Farins Untertanen V. 3.0

Farin01

Speed Gamer
Tribut: 5
2x Cyber Drache
2x Möbius
Zaborg

Monster:16
Sangan
Breaker
3x Hydrogeddon
2x Wassergeist
3x Grizzly
Baumfrosch
DDWL
Assi
MJ
Exarion

Zauber:15
MRT
Sturm
2x EC
BoM
Hole
Snatch
2x Ground
Premature
NoC
Meta
Scapez
Pot of Avarice
3x Nobleman of Extermination

Fallen:4
saku
TT
Call

Also das Deck ist auf Feldkontrolle angepasst. Mit den Wassermonster holt man hier klaren Feldvorteil auch mit den Cyber Drachen, der Gegner wird dann einfach ATK und bekommt keine grossen Chancen auf dem Feld also eigentlich ein Beat Down-Field Control, mehr gibts da nicht zu sagen.

Genauere Beschreibungen wiso weshalb einige Karten:

Naja ich weiss ja ned ich spiele die Spell Meta denke die kann hier wieder gut kommen nur frag ich mich soll ich möbius zabi 1:1?

Naja also mit den Grizzly hole ich den Baumfrosch raus und dünne das deck aus, sie bieten Zusatzfutter für Wassergeist

Hydrogeddon bieten im grunde speed und eine gewissen Feld herrschaft

Den Exarion spiel ich gegen die vielen Baumfrösche und Reapers die kommen werden

daneben sonst noch Assi, CD, Jinzo damit ich Feld Kontrolle erlange und Beat sticks halt für Beat Down Anteil will ja den Gegner auf 0 LP bringen

Du sagst Meta zu sowas? N Meta hat meiner Meinung alles Darks fast und Warriors. Mit den vielen Wassermonster würde ich dies nicht als Meta abstempeln...

Farin01 schrieb:
Du sagst Meta zu sowas? N Meta hat meiner Meinung alles Darks fast und Warriors. Mit den vielen Wassermonster würde ich dies nicht als Meta abstempeln...
naja dann halt ne Meta-Variante, durch den spirit, hydro und grizzly

Zurück
Oben Unten