Farben des Game Cube

Welche Farbe findet ihr schöner/besser

• lila

Stimmen: 10 40,0%
  • schwarz

Stimmen: 13 52,0%
  • beide gut

Stimmen: 2 8,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Ich würde ihn mir schwarz kaufen, aber grundsätzlich ist das nur zweitrangig, das wichtigste ist Spass haben und spielen

Original geschrieben von AXBI
Ich ahb den schwarzen !!!
Lila is doch kindisch ! :o

Biste ganz verrückt? Wie kann eine Farbe kindisch sein? Lebt die?

achja, verschoben ins Gamecube Forum

Original geschrieben von SSJ-Flo
Kommt der Cube nicht auch noch in gold und silber?
Hab ich zumindest ma aufm foto gesehen.
Wenn ja würde ich ihn mir in silber holen, passent zu meinem fernseher:D

das waren noch die farben die gezeigt wurden als der gamecube zum aller ersten mal präsentiert wurde. da war auch noch rosarot dabei. jetzt ist aber erstmal in anderen ländern und wahrscheinlich bald auch bei uns das wunderschöne orange erhältlich, aber weitere farben sollen wahrscheinlich folgen.

ich find lila uind schwarz gleich gut, sieht beides toll aus. ich hab mich allerdings spontan für lila entschieden und es nicht bereut.

ich hab den gamecube in schwarz. find ich schöner als lila und passt besser in mein zimmer (PC, PS2, Fernseher - alles schwarz:D )

Original geschrieben von Goten88
ich hab den gamecube in schwarz. find ich schöner als lila und passt besser in mein zimmer (PC, PS2, Fernseher - alles schwarz:D )
genau das find ich auch. lila sieht so komisch aus... Ich hab für schwarz gestimmt!!!

Original geschrieben von BulmaBriefs
Ich hab mir lila gekauft ^-^ oki schwarz gabs nicht mehr aber haupsache Game Cube ^-^

Ich würd mir auch eher den schwarzen zulegen, aber ich warte nsowieso noch ne Weile bis dahin gibts bestimmt auch schon mehr Farben. Dann hol ich ihn mir in Grün ^^

Re: Re: Farben des Game Cube

Original geschrieben von Ryoga-Coomi

Ich würd mir auch eher den schwarzen zulegen, aber ich warte nsowieso noch ne Weile bis dahin gibts bestimmt auch schon mehr Farben. Dann hol ich ihn mir in Grün ^^

wird es den auch in grün geben?mag silber!

Zurück
Oben Unten