Faq

Dragongod

AnimeCorp Team
Mir ist aufgefallen, dass der Probs Thread voll ist mit ein und denselben Fragen. Um das zu ändern wollt ich die mal die wichtigsten Fragen und Antowrten hier sammeln. Sobald dann die Announcements wieder gehen wird dieser Thread geschlossen und das gesammelte Material kommt ins Announcement, sodass man in Zukunft darauf verweisen kann.
Legt los.

Also wenn da Can`t open Video mode steht drückt ihr einfach nur z ^^

wenn das spiel zu schnell ist geht ihr auf optionen und macht des spiel langsamer in dem ihr auf game speed geht ^^

dazu ...

<marquee>News</marquee>

Also um die sterung zu ändern geht man im anfansmenü also wo steht VS mode arcade mode usw geht ihr auf Option. dann steht da irgendwas mit sterung dann könnt ihr des ändern ja naach welche mugen version ihr habt :D

wenn da irgendwas mit you dont have a vsm of mugen oder so ähnlich heißt des das man eine alte Grfaik karte hat :p

Scheint sich nur einer dafür zu interessieren. Ich werd selber nochmal alles durchgehen müssen. Morgen oder übermorgen werd ich dann wohl die Ankündigung machen. Hoffetnlich ist dann mehr Platz für die richtigen Probleme.

Hilfe

Hallo ich habe da mal eine Frage zu Mugen. Was muss man machen, damit man im Menü mehr als 10 Chars anwählen
kann?
PS: Ich habe die neuste Mugen Engine

Um mehr als 10 Charas hinzufügen:,,

´man geht in den Ordner data und dann öffnet man die datei ,, system.def und scrollt etwas runter.

Irgendwann steht da was von ;Character select definition
[Select Info]
rows(reihen) = 2
columns(kästchen) = 5

dann erhöst du denn wert ^^"

Bei mir funktioniert der Sound einwandfrei... :dodgy: bis ich einen Kampf beginne, dann gehen nur noch die BG Sounds. Was kann man da machen?

Ähm Leuts kapiert endlich, dass das hier der Chat für die FAQ ist! Eure Fragen gehören in den Probs Thread. Wie oft muss ich das noch schreiben?

DRAGONGOD

JETZT REICHTS ABER DRAGONGOD!!! TUT DICH NICHT SO WICHTIG!! Erst schliesst du meinen Thread oblwohl viele diese Frage haben und niemand sie beantwortet und dann beantwortest du doch nicht mal mehr was in deinem achso tollen Prob Thread!! Halt dich mal n bisschen zurück ich will jetzt endlich die Scheijße mit dem Sound wissen man!! Ich weiß ja nicht wer solchen Idioten wie dir hier die MACHT gibt!! Man man man immer diese Leute die im richtigen Leben nichts zu sagen haben und dann woanders den ganz großen makieren! Wahrscheinlich löscht du mich jetzt irgendwie aber das ist mir egal irgendjemand musste das ja mal sagen!!!!!!!!

:burnup: :bones: :dodgy: :finger: :redhot: :redhot:

Re: DRAGONGOD

Original geschrieben von SonTenshin
JETZT REICHTS ABER DRAGONGOD!!! TUT DICH NICHT SO WICHTIG!! Erst schliesst du meinen Thread oblwohl viele diese Frage haben und niemand sie beantwortet und dann beantwortest du doch nicht mal mehr was in deinem achso tollen Prob Thread!! Halt dich mal n bisschen zurück ich will jetzt endlich die Scheijße mit dem Sound wissen man!! Ich weiß ja nicht wer solchen Idioten wie dir hier die MACHT gibt!! Man man man immer diese Leute die im richtigen Leben nichts zu sagen haben und dann woanders den ganz großen makieren! Wahrscheinlich löscht du mich jetzt irgendwie aber das ist mir egal irgendjemand musste das ja mal sagen!!!!!!!!

:burnup: :bones: :dodgy: :finger: :redhot: :redhot:

Bist wohl ein bissel minderbemittelt was? Deinen Thread hab ich geschlossen weil er in den Probs Thread gehört und außerdem bin ich hier nur Modi und nicht Mädchen für alles. Ich ordne dieses Forum und nehm mir wenn es geht Zeit für die Fragen und beantworte sie wenn möglich. So wei du dich die hier äußerst machst du dich eh nur lächerlich, hast wohl nicht so viel in der Birne. Keine Ahnung wie ein Forum läuft, aber hier das Maul aufreißen. Denk mal drüber nach was du für nen Müll schreibst und schicks mir das nächste mal per PM. Du musst nicht solche Threads mit deinen dummen Kommentaren zumüllen.

Na aber hör mal Dragongod, deine Bemerkung von wegen nichts in der Birne und so war nun aber auch nicht gerade gerecht, aber lassen wir das mal links liegen. Wenn du gelegentlich Fragen beantworten möchtest, weshalb funzt du uns dann zusammen wenn wir Fragen stellen?
Ist nur ne Frage, also immer schön friedlich bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dragongod und ich haben uns aber schon wieder friedlich unterhalten und sind zu dem Schluß gekommen das wir beide nicht unbedingt tolle Sachen gesagt haben! Allso Shit Happens!!! take it easy:beerchug:

Original geschrieben von ChibiGohan
Na aber hör mal Dragongod, deine Bemerkung von wegen nichts in der Birne und so war nun aber auch nicht gerade gerecht, aber lassen wir das mal links liegen. Wenn du gelegentlich Fragen beantworten möchtest, weshalb funzt du uns dann zusammen wenn wir Fragen stellen?
Ist nur ne Frage, also immer schön friedlich bleiben.

Die Sache hat sich ja geklärt, aber noch was zum Thema Fragen. Ich "schnauz" euch nur an wenn ihr Fragen in nem Thread außerhalb der zuständigen Threads stellt. Dieser hier ist so einer der außerhalb liegt. Um die Stanadarfragen ein für allemal zu beantworten, wollt ich ne FAQ (Frequently Asked Questions) erstellen in der alle Standarfragen und die dazugehörigen Antowrten stehen. Trotzdem werden hier immer nur Probleme gepostet die aber in einen anderen Thread gehören (den Probs Thread)
Nochmal zusammengefasst:
Fragen zu Mugen (wie mache ich nen Char usw)----> Frage zu M.U.G.E.N. Thread
Habt ihr Probleme mit Mugen -----> Probs Thread

Ich hab eigentlich sachon oft genug gesagt, dass hier nur Standardprobs und gleich die dazugehörigen Antworten hierhergehören, aber irgendwie hat keiner zugehört. Beenden wir jetzt dieses Thema und kümmern uns um die FAQ; die ich schon längst mahen wollte(sorry Jungs ich hat die letzten 2 Wochen kaum Zeit)

Nochmal @Chibi Gohan
Ich hab nix an deinem Beitrag geändert (auch wenn unten dran steht geändert von Dragongod um blabla) Hab nur aus versehen statt auf quote auf edit geklickt.

Sorry, da hab ich woll` nicht ganz aufgepasst.:blush: Auf jedenfall ist es gut das ihr euch vertragen habt.

P.S.: Mir macht es eigentlich nichts aus wenn Modis meine Beiträge ändern, ist schliesslich euer Job

Dann geh ch mal ab zum Prob-Thread

Zurück
Oben Unten