Faq [Bitte Fragen bezüglich des RPGs hier rein]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von IC3pickel
lies mal die ganze faq (ich habs grad hinter mir :cool: )
so jemand lob ich mir^_^

@Zera
jo, wie gesagt, ez sind viele Freiheiten hier, weil ja der Spazz im Vordergrund stehen soll, aba paar Regeln (besonderz die Stärken der Kämpfer) sollte man doch einhalten.

also der status ändert sich glaubich mit der anzahl der beiträge.
dazustossen: mach ich mir auchnoch Gedanken. mal sehen, vielleicht gehts ja irgendwie zusammen. ich tauche auf jeden fall irgendwo aus einem Spalt auf und kuck mir alles aus der Entfernung an :D

1. Bitte keine Doppelposts, ez gibt ne Edit-Funktion
2. Du kriegst daz weg, wenn du auf dein Profil gehst, da muzz wat mit User-Titel, oda so stehen.

3. Naja, jetzt dürfte ez dir leichter sein einzusteigen, du kannst ja schreiben, dazz die Cyborgz dich grade angreifen und schon biste in der Story mit dabei^_^

Du postest das was dein Chara gerade mach das mit der Vergangenheit posten is ausnahmeplichtig dein char posten deine techniken und Kampfkraft interesiert nicht da wir es hier mit ranglisten zu tun haben.

Naja Trunks kannste wohl eh nich spielen, weil der wäre jetzt schon ein alter Opa^^'

Naja, wenn du mit einem NPC kämpfst, dann kannste kämpfen wies dir passt (ez sei denn, dem Mod passt ez nich^^'), wennde mit einem anderen Chara kämpfst würd ich mich vorher absprechen.

achja und bitte keine Doppelposts mehr :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten