Faq [Bitte Fragen bezüglich des RPGs hier rein]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :eek: :eek:
wo sind den die threads?????????!!!!!!! hilft doch einem unerfahrenen DBZ-freak... na ja ich kenne nur die deutsche version und ein paar japanische andere anime... hilfe :confused: :confused:

du musst diene techniken noch posten und dann brin dich irgendwie in die story ein am besten du wartest bis die hier aus ist die story spielt im hauptthread.

Hab ne Frage: Können die Charaktere auch altern?
Hab noch ne Frage: Ich hab noch meinen Anfangsstatus,wenn ich trainiere bekomme ich doch dv und k dazu.Aber wie weiss ich dann meinen neuen Status???

@GohanSSJ4:
ja man kann altern...

@[DBZ]Trunks:
ganz easy, post deinen Charakter in den Chara Thread und dann versuch dich in die Story ein zu bringen, wie du das am besten machst liest du am besten in den Seiten davor...

Hä milenium?Wirs pielen hier ein RPG ohne Regeln.Du postest dienen Charakter in den Charakter Thread.Dann deine Techniken in den Techniken Thrade.dann meldest du dich im Background begrüßt alle freundlich mit einem hallo und tauchst irgendwie irgendwann in der Story auf das postest du dann im Hauptthread.

Original geschrieben von Dark-Zeratul
Wirs pielen hier ein RPG ohne Regeln.
Wenn du daz "ohne Regeln." rausstreichst, geb ich dir mal recht.^^

@Trunks
nö, kannst du nicht, weil du alz Anfänger bestimmt keinen Super-Starken Chara haben kannst. Alz Anfänger iz klar, dazz du erstmal schwächer einsteigst.

das ganze basiert natürlich auf fairneß. wer neu beginnt sollte in jedem fall relativ schwach sein und sich erst hochtrainieren. lies mal die ganze faq (ich habs grad hinter mir :cool: )

naja, dann werd ich mal meinen char entwickeln gehn und kucken dass ich irgendwie reinkomme :D

[mist, eine minute zu spät]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten