Faq [Bitte Fragen bezüglich des RPGs hier rein]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alzo
erstmal, denk dir nen Chara mit Hintergrundstory, Razze, Alter usw. auz und poste ihn in den Chara-Thread, dann musst du halt versuchen, irgendwie in die Story einzusteigen. Kannst ja z.B. grad einer der Zuschauer beim Turnier sein. Desweiteren sollte dein Chara am Anfang noch nicht zu stark sein.

Mb sollte echt mal die Announcement Funk richten, damit ich Stoppiz FAQ wieda hochholen kann.

Original geschrieben von SquallLeonhart
alzo
erstmal, denk dir nen Chara mit Hintergrundstory, Razze, Alter usw. auz und poste ihn in den Chara-Thread, dann musst du halt versuchen, irgendwie in die Story einzusteigen. Kannst ja z.B. grad einer der Zuschauer beim Turnier sein. Desweiteren sollte dein Chara am Anfang noch nicht zu stark sein.

Mb sollte echt mal die Announcement Funk richten, damit ich Stoppiz FAQ wieda hochholen kann.

sagte ich schon ^^

und was für ne funk ?

PS das mit untern zuschauern sein klappt gut :D

Original geschrieben von SquallLeonhart

Die Funk damit die Modz endlich wieda Ankündigungen machen können.

axo ...

hmm hab grad noch ne idee für den übergang zur g.d.d saga ... der kampf mit ryaku ... das überkam mich grad als och das offspring - kids aren't alright - dbz musikvideo gesehen hab ... was mit schnitten von den cyborgs gemacht wurde ... um das lustiger zu machen den kampf ggn ryaku wie wärs wenn wa den in ne stadt verlegen ... und noch paar andere ideen sind ma gekommen dabei :D aber egal is keine faq ..

ok in ner stadt übertrieben ... aber so paar stadtkämpfe könnte man in de nexte saga einbaun .. find die teile gaynial

Zuletzt bearbeitet:
mein chara ist gepostet,wann fängt eigentlich die nächste saga an?ausserdem müsste ich meinen chara irgendwie in das rpg reinbringen nur glaub ich kaum das es erwähnt wird wenn ein chara zuschaut,der nicht mitkämpft(dieses mal..)

Doch ShadowTD,Boro und Son Goken waren mal Zuschauer aber jetzt trainieren Son und TD zusammen und Boro keine Ahnung was der macht.Und die nächste Saga fängt nach dem Tunier an.

Du bist halt ein Zuschauer und dann...naja...bei den anderen 3 hat sich das halt irgendwie ergeben in dem sich ein paar zusammenschlossen...nun dir wird auch was einfallen....

Also erstmal ne Frage: Was kommt nach dem großen Turnier, und wann ca. ist es vorbei. Ich muss meinen Charakter noch fertig machen, und dann wollt ich richtig mitmachen. Wär erfreut ne ordentliche Antwort zu bekommen.

waz die anderen nach dem Turnier machen, weiz ich nich, aba mein Chara verzieht sich erstma zusammen mit Kage zum G.d.D. und trainiert dort, so ca. 2 Monate, biz die G.d.D. beschließt anzugreifen.

Ich bin ja immer noch dafür, dazz mehr alz 2 Monate vergehen, weil 2 Monate für ein Training einfach zu wenig sind.

gut das finale hat angefangen also dann komme ich erst in der nächsten saga das geht ja nur noch ein paar tage also prügelt schneller *G* sons fange ich jetz schon an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten