Faq [Bitte Fragen bezüglich des RPGs hier rein]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ez darf ja jeda seine eigene Story spielen, wenn er will, aba ne eigene Hauptstory für Newbiez? Naja, wird sind jetzt hier endlich wieda 3 Modz und kriegen langzam Ordnung inz RPG, wenn da jetzt ne zweite Hauptstory käme, wer sollte daz dann leiten? Überhaupt hat hier jeder mal klein anfgefangen und mittlerweile haben sich auch Boota und Virtaz zu den etablierteren Memberz hochgearbeitet.

Ich weiß wenn man einer der schwächsten ist.....kann das einenam Anfang ganz schön gilb anfressen......aber wie ich schon immer...sage stärke ist bei den meisten nicht gleich klugheit.......Hey Jungzs das war nicht so gemeint....nein Squall leg das weg....Autsch.....hey Kaki was hast du mit der Eisenstange vor.....Ahhhh

Ich glaub Blade bin mir aber net sicher guck einfach ma inner geschichte da steht er hatn schwert^^

THXXXXXXXXXX IM VORAUSSSSSSSSSSSSSS

P.S.
ich wär auch für ne newbie saga ich find es nämlich gemein
wenn nur so starke kämpfen können und die schwachen nur zugucken

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von S.S.megaBoo
Ich weiß wenn man einer der schwächsten ist.....kann das einenam Anfang ganz schön gilb anfressen......aber wie ich schon immer...sage stärke ist bei den meisten nicht gleich klugheit.......Hey Jungzs das war nicht so gemeint....nein Squall leg das weg....Autsch.....hey Kaki was hast du mit der Eisenstange vor.....Ahhhh

:indiffere ... öhh ... nichts ... da fällt mir was ein :evil ... Rene, kommst du bitte kurz mal her :evil

Original geschrieben von VegetaFan
letze frage...wo find ich hier ne liste an start techniken??oder gibts keine beschränkung(nicht die in deinem kopf kaki:evil: )

in meinem Kopf ist keine Beschränkung :dodgy: (achja, ist mein Post wirklich verschwunden oder bilde ich mir das nur ein ... was ist denn heute mit dem Forum los o_O''')

also man kann die Techniken haben, die man selbst erfindet oder die es im DB/Z/GT Universum gibt ... aber zuviel sind nicht gut, wäre sonst zu übertrieben ...

Du kannst dir selber welche ausdenken,da müsstest du dann aber mit einem Mod darüber reden.
Oder/und du kannst aufjedenfall fliegen,Ki-Blast und die ganzen Spielereien

also zum Thema morderieren der NewbieSaga

ich -ganz persönlich und egostisch- fände es auch noch besser, wenn die Gruppe an Charas in einer neuen Saga überschaubar ist

ích übe zwar fleißig beim Auswendiglernen, aber im aktuellen Hauptthread kann ich trotzdem Charas nie richtig zurordnen *seufz*

also:
wenn jemand einen neuen Thread mit Neuubs durchziehen will meldet euch einfach hier pls

ich bin jederzeit bereit

vegefan kannst technken aus DB/DBZ/DBGT nehmen oder denkst dir welche aus ... die meisten aus technik thread kannst nicht nehmen denn woher sollte dein neuer char sie erlernt haben ode dein char kann sowas net ... solche "my char only" techniken halt ...

Wenn ihr ein eigenez RPG machen wollt, dann macht daz doch im Anime-RPG Zweig, dort laufen mehrere RPGz parallel, aba diezez Forum hier iz nur auf ein EINZIGEZ RPG ausgelegt. Versteh auch nich, wo daz Prob iz, hier kamen ständig Newbiez dazu und konnten sich eingliedern, man muzz halt nur lange genug spielen. Ich war auch mal Newbie und jetzt zählt mein Chara zu den stärksten im RPG (spiel ja jetzt auch schon ca. 9 Monate mit^^)

hmmm naja vom eingliedern kann bei meinem char noch net die rede sein ... ich glaub falls wir meine idee nehmen dann beginnt das eingliedern da ... aber stimmt schon wozu ein eigenes ... in dem einen hat doch jeder seine eigene handlung ... de hälfte aller posts hat nix mit dem turnier zu tun

Original geschrieben von Ace
in dem einen hat doch jeder seine eigene handlung ... de hälfte aller posts hat nix mit dem turnier zu tun
joa weil jeda seine eigene Story und somit auch Chara-Gestaltung gestalten kann wie er will, solang er nicht die Haupt-Story stört oda sich mit ihr wiedaspricht.

hör auf den guten alten PJ er spricht meistens nur die Wahrheit... und außerdem solang er die Arbeit mit den Newbies macht, krieg ich kein kopfweh...

tja ich würd auch gern irgendwie mitmachen hab aber kein plan was ich achen muss oder so wäre nett wenn mir das jemand er´klären könnte , danke!

wiewer der zufaul zum lesen is ... also du postet deinen char wie sieht im thread dafür ... dann gibts ihm attacken ... attacken aus db/dbz/dbgt oder erfundene die kommen dann in den techniken thread ... dann kannst noch stufen ham die beschreibst im stufen thread ... und dann versuchste dich gut in de story einzubauen ... aber so das noch net wirklich im weg rumstehst ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten