Faq [Bitte Fragen bezüglich des RPGs hier rein]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage wegen der RPG story

hi erstmal ... ich bin noch ziemlich neu hier und hab heut das erste mal diese DBZ-RPG story gesehen und war auf anhieb begeister da ich ein großer fan von RPGs bin ... ich wollte nämlich fragen ob man dort einfach so eine neue rolle mitspielen kann , weil ich weiß das oft neue Figuren in RPGs überflüssig sein können und ich nicht nerven will.
Also sagts mir bitte ... danke

cu e@syw@lker

du kannst natürlich einfach jederzeit einsteigen, z.Z. iz daz sogar ziemlich gut möglich, da wir noch in einem Turnier sind und noch keine neue Saga begonnen haben. Ob du erst nächste Saga einsteigen willst oder ob du schon jetzt alz Zuschauer daz Turnier verfolgen willst bleibt dir überlazzen.

Hm... Moment mal, mir fällt da grad waz ein, weil Slicerz Char ja vom Turnier ausgestiegen iz, iz jetzt noch ein Platz im Achtelfinale frei, der bizher noch von einem NPC belegt wird, denn könntest du dann nehmen.

Juhu ... sowas wollt ich immer schonma machen und jetzt klappts ...:biggrin2: aber es wär mir lieber wenn ich nen neuen anfang ... also werd ich erstmal nur "im hintergrund" ich werd mich denn mal da melden oder besser gesagt zu wort kommen so als kleinen einstieg ....

dann mal ciao

waz holt noch wichtig iz, iz dazz du deinen Chara auch in den Chara-Thread postest. Achja und wenn du einsteigst, solltest du noch nicht zu stark sein, da dazz unfair gegenüber den schon älteren Spielern wäre, die sich ihre Kraft erst rauftrainiert haben (durch Training, Kämpfe etc.)

ich glaube auch dass der stärkste zu sein für mich nichts wäre und außerdem ist der Weg das Ziel = Training ist das Ziel eines Kämpfers ... so steh ich zu der sache mit der stärke ;)

Also ich hab mich auch mal umgeschaut und würde gerne mit machen. Easywalker wie wärs wenn wir zusammen anfangen

dann wirst du dich aber wohl oder übel etwas an meine beschreibung richten müssen die ich unter charas gemacht hab falls du noch keine hast ... schau einfach mal nach und sag mir dann was du denkst

also nochmal um bei dem ganzen zeu mitzumachen ... einfach in den chars thread nen char posten im rassen thread de rasse beschreiben im verwandlungsthread de verwandlungen und im attacken thread de attacken und mich dann in den background thread einfinden und bereden was passiert oder wie ? (also bis zum background thread war alles richtig) sagt mal is es schlimm wenn de story zum char noch net fertig wäre

eine frage stellt sich mir noch zu welcher zeit spielt das alles ? nach DBZ ? ... VOR DBZ wobei ich das ausschliesse ... oder zur selben zeit

Zuletzt bearbeitet:
waz du geschrieben hast, stimmt schon^^
wenn deine BG-Story noch nich fertig iz, iz nich schlimm.

und die Story spielt viele Jahre nach DBGT (Quitte und Dende sind die einzigen auz DB/Z/GT bekannten die noch auf der Erde sind, naja Muten Roshi dürft ez auch noch geben^^).

sorry für die späte Antwort.

Original geschrieben von SquallLeonhart

und die Story spielt viele Jahre nach DBGT (Quitte und Dende sind die einzigen auz DB/Z/GT bekannten die noch auf der Erde sind, naja Muten Roshi dürft ez auch noch geben^^).

ahh gut ...
hmm das is auch gut ... abba es geht gut voran ... bin nu sowas das ich schon nen grund hab auf der erde zu sein ^^

lange nach GT ...aha und nur die paar noch da .. hmm damit habt ihr ja allen weg für neue storys offen ^^ nagut

naja besser als garnet ... und noch eine frage ... ab wann und wie darf man dann mitmachen ? wie hoch darf das PL am anfang sein 7k ? oder kommt das auf den char an ?

Zuletzt bearbeitet:
einsteigen kannst du einfach jederzeit. Der Powerlevel sollte am Anfang nich zu hoch sein. Ich würd deinen Powerlevel, irgendwo unterhalb dem von Kage (bitte da G beachten und nich mit Kane verwechseln, der iz nämlich um vielez stärker^^), ansiedeln.

Original geschrieben von SquallLeonhart

Ich hoffe mal der Herr der Kraniche lebt auch noch, den hab ich bei meinem Chara als Trainer eingebaut, geht das?

hiho allerseits

wäre es ok, wenn sich noch ein Mensch zu euerer Saga dazugesellt? (habe gelesen, die seien Mangelware)

dummerweise werde ich aus den ganzen Regelthreads nicht sooo schlau (irgendwie..trifft mein Kopf da andauernd auf Gegensätze)

was ich mitbkeommen habe:
1) wenn ich einen Char mache, kommt er mal ins dortige CharForum

bei diesem Char kann ich jetzt fas ales frei wählen (ausser Stärke, was ja logisch ist..als neuer Char hat man ja eine Kampfkraft wie Gohan als Baby..oder vielleicht noch weniger)

ich schaue DB und DBZ aber noch nicht so extrem lange (ju..bin ein Nub..kenne von DB wahrscheinlich genau 50% der Serien, schaue DBZ aber seit es auf RTL läuft [und nur dort; ich habe weder die Japsenorginal noch die Amiversion gesehen]; mein Prob ist also, dass ich mit der ganzen Welt eher unvertraut bin

wenn ich meinen Char erstelle, was für Technicken und Attakcne kann ich dann wählen?
alle die es bei DB/Z/GT auch gibt (natürlich nicht gleich mit einem DenkiDama beginnen) und
"alle die, welche im Technickenthread stehen" ??
kann ich jetzt auch slebst ein paar schwache Techniken erfinden (die mein Char gerade mal etwas beherrscht) und die dann selbst benutzen?

Jo klar kannst du mitmachen,kannst auch einen Menschen machen.

So der Chara. kommt ein den gleichnamigen Thread,die Techniken aus dem Techniken-Thread sind meistens Eigenkreationen,so dass nur der Erfinder sie beherrscht und klar kannst du dir Techniken ausdenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten