Fantasy Stuff ( BITTE LESEN und BEWERTEN )

Also´hier kommt nochmal die ganze Geschichte ihn einem Stück für eine bessere Übersicht und ganz am Ende steht halt der neue dazu geschrieben Teil.

Der Anfang einer neuen Ära

Vorgeschichte

Vier mächtige Drachen, der Drache des Feuers, der Drache des Wassers, der Drache des Windes und der Drache der Natur , welche es von Anbeginn der Zeit gab, schlossen sich zusammen. Sie hatten ein gemeinsames Ziel etwas neues, unwahrscheinlich Großes zu erschaffen. Doch jeder von ihnen wusste das sie jemanden brauchten der ihnen helfen würde. Sie überlegten lange Zeit und kamen letztendlich zu dem Entschluss die Uralte Beschwörung zu benutzen, mit welcher sie das Böse aus dem Raum der vier Winde entfernt hatten. (Also um es zu erklären der Raum der vier Winde, wie ich es nenne, ist das wo sich die Drachen aufhalten). Sie bildeten einen Kreis und beschworen die heiligen vier Winde herbei. Ein Sturm, wie man in sich kaum vorstellen konnte begann. Doch letztendlich bildete sich indem Kreis, welchen die Drachen gebildet hatten ein goldener Wirbelsturm. Er breitete sich aus bis er die Drachen umschlossen hatte. Plötzlich ein gewaltiges Dröhnen und ein derart helle Licht das des die allmächtigen Drachen blendete. Als das Licht erblasste, war nur noch in einzigem Drachen übrig aus purem Gold. Er war mächtiger als alles Andere. Einmal spie er seine goldenen Flammen und das Universum war da. Doch nachdem er jenes vollbracht hatte, begannen Unstimmigkeiten in seinem inneren. Der rote Drachen wollte über das Universum herrschen, aber die drei anderen waren sich einig in aufzuhalten. Doch er war stärker als angenommen. Ihre letzte Hoffnung sich wieder zu trennen, denn würde seine Boshaftigkeit überwiegen, würde der golden Drache sich in einen Schwarzen verwandeln. Nach dem schmerzvollen Ritual der Trennung, flog der rote Drache voller Zorn und Hass für Immer und Ewig davon. Mit der Uneinigkeit der Drachen ist sowohl Böse als auch Gut entstanden. Nicht nur das neue Völker in jeder Dimension einige erschaffen wurden, wurde das eine Böse erschaffen. Es war ein Schatten, aber sein Zorn verbreitete Aggressionen in anderen Völkern. Es hatte auch Gehilfen, einer schrecklicher als der andere und die Drachen konnten es nicht mehr besiegen, denn ein goldener Drache würden sie nie mehr werden. Doch was niemand wusste ist auch das Gute in einer Form erschienen. In einer für Ewig versteckter Dimension, auf einer unendlich großen Insel. Unter anderen ist die Galaxie der Menschen erschaffen worden, doch auch die der Elementare. (In meiner Geschichte sind Elementare Herrscher des ihnen jeweilig zu geteilten Elementes.) In mancher Galaxie sind die Wesen in der Steinzeit, in einer anderen sind diese so weit fortentwickelt das sie schon jetzt ihre ganze Galaxie erforscht haben.

Teil Eins

Daniel war ein ganz normaler Bewohner der Erde. Er hatte seinen Matura Abschluss erfolgreich überstanden und war auf dem Weg ein sehr erfolgreicher Architekt zu werden. Bis eines Tages sein Leben total verändert werden sollte. Ein leichtes Zittern durchfuhr den Boden. Daniel dachte nicht weiter darüber nach, denn er war sehr in sein Vorstellungsgespräch vertieft. Plötzlich kam Florian bei der Tür hineingestürmt. Er war wie Daniel auf den Weg erfolgreich zu werden, nur als Meeresbiologe. Plötzlich ein stärkeres Zittern, immer stärker und stärker. Bis einige Tassen auf den Boden fielen und beide Freunde darauf aufmerksam wurden. Ein leicht blauer Schimmer begann im Raum aufzuleuchten.

Es wurde immer heller und langsam begann sich ein senkrecht stehender Strudel zu bilden. Langsam wurden sie vom Strudel rein gezogen. Sie wollten weg doch, irgendetwas in ihnen hielt sie zurück. Sie spürten einen immer größer werdenden Druck und plötzlich befanden sie sich in einer Art Röhre, doch sie wurden so unsanft hin und her geschleudert, dass sie beide das Bewusstsein verloren.
Nach einiger Zeit wachten sie, wie nach einem schrecklichen Alptraum total verschwitzt, auf. Zuerst schauten sie sich ins Gesicht und aus einem müden Lächeln wurde ernstes Erstaunen, als sie bemerkten dass sie sich nicht zu hause befanden. Erschrocken fuhren sie beide hoch und sahen sich im Zimmer genau um. Beinahe alles bestand aus Gold, aber es war nicht das kalte schwere Gold der Erde. Es war ein besonderes Gold, ein warmes und weiches Gold. Es gab ihnen im Herzen das Gefühl der Wärme und der Häuslichkeit. Sie beruhigten sich ein bisschen und wollten gerade aufstehen, als plötzlich jemand an die Tür klopfte. Zwei wunderschöne Frauen betraten das Zimmer. Sie hatten weiches, golden glänzendes Haar und ein goldweiße Kutte, als wären sie Priesterin eines Tempels oder so. Dazu hatten sie eine Ausstrahlung, als wären sie höhere, besondere Wesen. In einem stimmten sich die beiden Männer überein. Es gab kein schöneres Wesen auf der Erde.
Sie gingen wortlos auf die zwei Männer zu und aus ihren Händen begannen goldene Funken zu sprühen. Die Funken flogen um die zwei Männer herum, schlossen die zwei ein und als die Funken weg waren, waren auch die Frauen verschwunden und Flo und Daniel waren in goldene Kleider gekleidet. Eine Nachricht lag auf dem Tisch: „ Kommen sie in den großen Saal.“ Beide gingen wie ihnen vorgeschrieben. Sie traten aus ihren Zimmer und standen ihn einem Raum, welcher unendlich groß zu sein schien. Doch irgendwo am Ende sahen sie einen wunderschön, verzierten, großen Trohn. Darauf war eine goldene Flüssigkeit. Als die beiden näher kamen, spürten sie eine gewaltige Kraft. Welche von Schritt zu Schritt um unendlich viel größer zu sein schien. Doch von wo kam die Kraft. Die Antwort kam sie als in zehn Schritte Entfernung waren. Die goldene Flüssigkeit nahm Form an und wurde menschlich. Es war eine Frau mit einer Schönheit, welche unendlich, genauso wie ihre Kraft zu sein schien. Sie setzte ein einladendes Lächeln auf und zwei Stühle tauchten auf. Beide setzten sich ein wenig zurückhaltend drauf. Sie stand auf und berührte die Hände der beiden. Plötzlich waren sie in einer anderen Welt. Sie erzählte ihnen die ganze Geschichte.
Die Entstehungsgeschichte beginnt so: „ Wir wurden von vier mächtigen Drachen erschaffen. Alles, jeder Planet. Doch die Drachen gerieten in Streitigkeit unter einander und trennten sich. Langsam entstand immer mehr Chaos unter den Völkern, aber nicht nur dort, denn die Wände die Dimensionen von einander trennen wurden schwächer und kamen auch durcheinander. Ihr zwei seid Auserwählte der Drachen und wurdet hierher geschickt um uns zu helfen alles in Ordnung zu bringen. Euer hauptsächlicher Auftrag ist es den roten Drachen zu finden und entweder zu töten, was aber nicht möglich oder in zu Vernunft zu bringen. Natürlich werdet ihr durch die Dimensionen sozusagen geschleudert.“ Beide konnten kaum glauben, was sie da hörten. Mit einem Mal waren sie einem anderen Saal. Der Saal konnte nur mit einem Wort definiert werden UNGLAUBLICH. Sie standen in der Mitte des Raumes. Es war eine Art Kuppel. Doch in allen Seiten des Raumes waren merkwürdige Symbole. „Jedes dieser Symbole deutet auf ein Element hin. Die Welle auf das Wasserelement, die Flamme auf das Feuer, der Baum auf das Erdelement, des Sonnenschein auf die Kraft des Lichtelementes und letztendlich das absolut schwarze Symbol auf die Kraft des Schattenelementes.
Nun ihr dürft eines wählen. Ihr bekommt die ganze Kraft der Elemente, sie wird mit eurer Erfahrung steigen. Überlegtes euch gut.

Und wie findet ihr meine Idee?????

original von mister t.
@Kappei: Der Mr.L und ich haben die Story schon früher als alle anderen gelsen, weil der Zawa Z, ich und Mr.L Schulkammeraden sin und se der Zawa von Diskette ins I-net gestellt hat... so habens wir schon früher lesen können ...

wenn das so ist nehm die ermahnung zurück...
obwohl ich das eigentlich auch lassen könnte, denn das ändert ja auch nichts daran das er wo anders auch gespammt hat!!!!

kappei

Die Story is einfach super, mehr fällt mir im Moment auch nicht ein, bis auf schreib ballt weiter :remybussi

Fortsetzung

Florian entschied sich das Feuer zu nehmen. Ihn durchströmte die gleiche Kraft, doch er war der Herr des Feuers und der Lava. Jeder von ihnen bekam einen eigenen Planeten. Daniel war von nun an ICE und Florian FIRE. Ihre Planeten waren fast leer. Daniels Planet war das reinste Paradies für jeden, er hatte zwar ein Schloss aus dem besonderen Eis und manch andere Sachen waren aus, doch der größte Teil des Planeten war mit Wasser. Die einzelnen Inseln waren Paradiesischer Herkunft. Außer wunderschönen Vögeln und unglaublichen Fischen gab es recht wenig auf dem Planet. So sah es auch auf Fires Planeten aus, außer das keine Fische dort waren und weit und Breit kein Paradies war. Nach einiger Zeit trafen sie sich wieder bei der goldenen Frau. Sie erzählt: Wenn ihr etwas ganz besonderes vollbracht habt bekommt etwas von der goldenen Energie. Ich bin hier eine Art Mutter für euch. Euer Planet ist ein Zeichen für euer inneres. Sozusagen. Derweil gibt es nur wenige Tiere auf euren Planeten, doch von jedem Auftrag bzw. von jeder Welt bringt ihr Erfahrung mit und manchmal bringt mit eurer Erfahrung neue Wesen mit. Damit ihr auch eure neuen Kräfte mitbringen könnt müsst ihr ein Amulett finden. Das Problem es gibt nur eines davon. Z.B: Ihr seid in einer Welt wie die aus der ihr gekommen seid, dann seid ihr dort nur normale Bürger, selten habt ihr die Gelegenheit eure Kräfte ihn anderen Dimensionen zu probieren. Doch seid ihr z.B: in der Welt von den Dragonballs, dann könnt ihr euch ein Volk wie die Sajans wählen und kämpft als Diese in der anderen Dimension. Kommt ihr hier zurück verliert ihr die dort erlernten Kräfte, außer ihr habt das Amulett. ( Tut mir Leid das es soo kompliziert ist, aber ich hab nicht gewust wie ich es euch anders hätte erklähren können.)

wieso kompliziert:D? ich hab alles verstanden! nachdem ich es mir dreimal durchgelesen habe;)
mach aber auf jeden fall weiter

mfg Pri

Nicht schlecht!
Schreib ja schnell weiter

P.S. Wie willst du es denn weiterschreiben, jedes Abenteuer oder nur ein großes ??

Sooo, dann hab' ich das auch mal gelesen^^. Jetzt schreib' aber auch weiter, ist nämlich ganz schön spannend:D .

Ich bin wieder da

Beide dachten sie könnten oder besser gesagt sie dürften das erlebte erst verkraften, doch in der Folgenden Nacht. Öffneten sich auf den jeweiligen Planeten jeweils ein Portal. Sie konnten sich nicht wären sie wurden einfach hineingezogen. Es war als würden sie durch einen unglaublich langen, aber auch kurzen Raum hindurchfliegen. Hier spielte die Zeit keine Rolle. Plötzlich befanden sie sich in einer Einöde. Es war still zu still. Obwohl ihre Mutter erklährt hatte dass sie die Kräfte beim Portalreisen verlieren. Hatten sie das volle Ausmass. Noch benommen sah sich Daniel (ICE) um, aber er konnte Fire nicht finden. Langsam ging die Sonne unter. Merkwürdigerweise konnte er sich auch kein Volk aussuchen wie von seiner Mutter beschrieben. Plötzlich tauchte ein vertrautes goldenes Leuchten auf. Seine Mutter in einer Art Hologram tauchte auf und erklährte ihm, dass der Vorfall nicht einmal sie vorhergesehen hatte. Es musste irgendetwas mit Daniels Seele in dieser Welt geschehen sein und Florian da er nur durch Zufall mitgekommen ist, hab ich verloren. Daniels Ziel war nun Florian zu finden der wahrscheinlich seine Kraft verloren hatte zu finden und SICH selbst zu finden und zu helfen. Ich hatte das Gefühl nach Norden zu müssen als würde eine Kraft mich anziehen. Ich verwandelte mich in meine Menschliche Form um nicht aufzufallen. Doch je weiter ich nach Norden kam desto mehr ich spührte ich etwas unglaublich starkes. Plötzlich sah ich Türme eines Palastes. Ich kam hin und sah plötzlich ...
MICH mit einem Vampir allein einem Kampf zwischen zwei weiteren Vampiren zusehen ( Bitte die 17 Schlacht lesen um nun mitzukommen ist unter FF )
Um den nächsten Teil zu verstehen sollte man die Fanfiction 17 . SCHLACHT lesen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten