Ahh das hab ich hier ja noch gar nich gesehn..soso, na dann werd ich hier wohl auch mal wüten
Stärken&Schwächen
-Bark ist körperlich extrem stark und ausdauernd und bewegt sich so geschickt wie ein tier
-in kampfsituationen lässt er sich wneiger von gedanken als von seinen Instinkten leiten, was ihm oftmals einen schnelligkeitsbonus einbringt da er keine zeit damit "verschwendet" unentschlossen in der gegend herum zu stehen
-sein Wille wurde noch nie durch irgendetwas gebrochen, und sollte es zu einem Kampf kommen in dem es um sein überleben geht, würde er selbst entgegen besserm Wissen niemals tot stellen oder ergeben. Er handelt nach dem willen der Natur. es gibt kein unentschieden und sollte er der unterlegene sein wird er so lange weiterkämpfen bis er tod ist
- entgegen seinem animalischen Verhalten besitzt er eine relativ schnelle auffasungsgabe und durchschaut die funktionsweise von waffen die ihm fremd sind oder taktischen schachzügen im kampf sehr schnell. Auch hat er oft ein gespühr dafür was leute um ihn herum fühlen
- gesteigerte sinneswahrnehmung
- absolut unerfahren was Menschen Technik und waffen angeht, alles erscheint ihm fremd und er muss erst lernen damit umzugehen, bzw, was gut für ihn ist und was ihm schmerzen bereiten kann
- keinerlei kenntnis magischer Gegenstände oder Erfahrung mit Magie an sich
- wenn er die Kontrolle verliert, geht er weit über seine grenzen hinaus, so das sein Körper danach je nach länge seines Ausrastens so sehr geschwächt ist, weil er quasi auf 120% leistung arbeitet, das er eine pause einlegen muss um wieder zu vollen Kräften zu kommen
- aufgrund seiner unerfahrenheit ist es ihm nfangs noch unmöglcih waffen oder rüstungen zu benutzen, ganz davon abgesehn das er es ablehnen würde weil es unnatürlcih wäre
Kampftechniken:
Berserker: Die Berserkerdrachenseele, die in ihm wohnt steigert seine körperlichen Kräfte gewaltig, nimmt ihm dafür aber jegliche Kontrolle über seine Handlungen, er wird einfach gesprochen zu einer menshclcihen Planierraupe, die alles was sich ihr in den weg stellt niederwalzt, mag es freund feind, ein berg oder ein Haus sein, das spielt keine wirklcihe rolle. Normalerweise wird diese Verwandlung bei der sich lediglich seine augen verändern (die iris und die pupillen verschwinden, die augen sind nur noch weiss) durch großen zorn ausgelöst (im extremen fall kann es aber auch angst trauer oder andere übermäßig negativen gefühle sein) und je wütender er wird, umso stärker wird er, wobei sein Körper ihm da natürlcih auch irgendwo grenzen setzt, sollte dieser Status zu weit getrieben werden, d.h. seine Bersekerpersönlcihkeit entfernt sich von der körperlcihen stärke her zu weit von seiner normalen, halten seine organe dem druck nciht mehr stand, sein Herz könnte zB einfach platzen weil es zu schnell pumpen muss etc.
Momentan kann man damit rechnen, das dieser Status ihm bis zu 10 pluspunkte in den attributen Angriff verteidigung und schnelligkeit gibt, aber das ist das absolute maximum, normalerweise sind es eher 5
Natürlciher Wiederstand:
Sobald er sich auf eine Situation eingestellt hat kann er seine Resistenz gegenüber den natürlcihen Elemten wie zB feuer oder starkem Wind vergrößern, so das sie ihm wneiger ausmachen, sollte er also öfters mit Feuer angegriffen werden so kann sien körper sich darauf einstellen, sodas er nach und nach immer wneiger schaden durch dieses element nimmt. Sollte er sich allerdings zu sehr an ein elemt gewöhnt haben und wird dann ohen große umgewöhnungszeit öfters mit dem entgegengesetzten element konfrontiert sind die verursachte schäden umso verheerender
Gedankenlabyrinth: Durch die Berserkerdrachenssele die in ihm immer ncoh wütet ist es sehr schwer siene gedanken zu lesen, da zwei verschiedene gedankenströhme eng aneinandervorbeilaufen, wobei es nicht wirklcih so ist das die drachenseele noch ein eigenes bewusstsein hat, sie wirkt nur auf telepathen wie eine art zerhacker, dh sollten sie versuchen in seine gedanken einzudringen so wird ihnen dort etwas zwischen einem unendlcihen nichts und einer unendlcihen flut sinnloser informationen entgegenschwallen, aber jedenfalls nichts was aufschluss geben würde über ihn
eiserner Wille:
Im moment des nahen todes wird Barks wiederstandskraft kurzzeitig enorm erhöht, und er erlang noch einmal eine chance den Gegner erneut herrauszufordern. Wie dem jedoch auch immer sein mag, diese Fähigkeit hat keine bleibenden folgen (also zB a la saiyajin) Ist der Kampf vorbei sinkt Barks wiederstandskraft wieder zurück auf ihr altes level. Sollte dies passieren so ist es unglaublich erschöpfend, da sein körper wie bei seinen anderen fähigkeiten eigentlcih die granzen des ihm möglcihen sprengt. Er braucht danach eine lange ruhepause
Wundheilung:
wenn er im Berserker Status ist und sein Zorn groß genug ist, dann ist es nicht nur so, das er schmerz nicht wahrnimmt, sondern das sich kleinere bis mittelschwere wunden wirklich noch während des Kampfes wieder anfangen zu shcließen. Das braucht natürlcih auch seine zeit und je größere die wunde desto länger dauert ihre regeneration, gesetzt den Fall er kann sie überhaupt heilen, auch hören die wunden sofort wieder auf sich zu schließen, wenn er sich beruhigt hat und wieedr zu sienem normalen ich zurückfindet, dann zehren sie sogar noch schwerer an ihm
blitzartige Reflexe
der teil seiner Berserkerseele der seine schnelligkeitr erhöht wird hier genutzt. Es gibt keinen zuschlag auf die anderen attribute, nur auf die schnelligkeit, dafür behält bark aber auch die Kontrolle über sich, doch genau wie ein gepard erschöpft ihn diese schnelligkeit sehr schnell und ist nur für wirklcih kurze zeitspannen einzusetzen. Nach maximal 5 minuten ist die erschöpfung so groß, das er ohne kurze verschnaufpause nur noch halb so schnell weitermachen kann
Stärkezuwachs: Bark kann kurzzeitig über seine ohnehin schon extreme körperkraft hinaus noch stärker weder, wenn er es schafft seine wut so zu kontrollieren, das sie ein festes ziel hat. Lange kann er seine wut aber nicht so im Zaum halten, so das er über kurz oder lang auch hierbei in eine raserei verfällt, wenn er seinen gegner nicht vorher schachmatt setzen kann
kontrollierte Raserei:
Das ultimative Angriffsmuster. Auch hier sind übermäßige gefühle der auslöser, doch braucht Bark abgesehen von großer erfahrung mit seinem Berserker und hintergrundwissen über seine Drachenseele noch andere rahmenbedingungen. Diese verwandlung kann nicht vom puren Zorn geleitet werden, sondern muss aus einer großen sorge etwas geliebten gegenüber entstehen, wenn etwas bedroht wird das ihm wichtig ist, und sein zorn gegen den Feind ist genausogroß wie die Angst das er das was er beschützen möchte ebenfalls ins unglück reisst, dann ist es ihm möglcih die kontrolle über seine Raserei zu erlangen. Jedoch ist seine Persönlcihkeit nach dieser Aktion erstmal verloren. Mit anderen worten, zurück bleiben bei ihm nur die gefühle für das geliebte, so das er weiss, was er NICHT vernichten soll, ansonsten ist er jedoch nur noch ein Tier, mit den Vorzügen die der BerserkerStatus mit sich bringt. Sollte ihm das geglückt sein, ist sein Bewusstsein jedoch für 2 tage ausgeschaltet, in denen er sich nur noch wie ein Tier benehmen wird (alleridngs immer noch stärker und zäher als sonst)
wenn der effekt nachlässt sinkt seine Kraft wieder und erlangt sein bewusstsein zurück (man kann also nur in sofern von "kontrollierter" Verwandlung reden, als das Bark nicht um die leute fürchten muss, die ihm wichtig sind, so das er nur die vorteile des Bersekers nutzen kann) bei dieser verwandlung verschwinden seine Pupillen nicht, aber er wird ein wenig größer, seine muskeln wachsen und er benimmt sich noch animalischer als sonst
[tjapp da Bark nix mit Magie am Hut hat, und alle anderen sachen von seinen Fähigkeiten her abgedeckt sind (im normalen zustand sind sie nicht anders als bei anderen menschen) brauch ich nicht mehr als die Kapmffertigkeiten
Punkteverteilung - Level 1 / 100 Punkte
angriff:50
verteidigung:30
wiederstandskraft:25
alles andere ist auf null
wenn was nich in ordnung ist..keine scheu mir bescheid zu sagen ^^
nich das cih übertrieben hab ^^