[info]
Ich bin Deny aber ich poste mit diesem Nick hier, weil dieser besser zu meinem folgendem Chara im RPG passt.[/info]
Daten
Name: William
Rasse: Vampir
Klasse: Überlebenskünstler
Aussehen
Größe: 1,81 m
Gewicht: ca.70-75 kg
Harre, gesicht etc. : siehe Ava
Kleidung: dunkler langer Mantel mit Kaputze
Eigenschaften
+ Hohes Kraftpotenzial/Einsteckungsvermögen
+ viel Kampferfahrung
+ gutes Denkvermögen
- sehr leicht reizbar
- tötet menschen, wenn es ihm gefällt
- beißt jmd. wenn ihm danach isst, und fragt nicht
- handelt voreilig und unüberlegt
- ist ein Sturkopf und lässt sich kaum davon abringen, wenn er ein ziel hat
- redet nicht gerne
Waffen
---> Black Stone
- Schwert aus reinem schwarzem Stahl, hart wie Titan, leicht wie eine Feder [ ihr wisst, wie ich das meine

]
- leichter Umgang
- keine Magie
---> 1 Dolch
- geschenkt bekommen, von seiner letzten, ermordeten Liebe
- ist ihm der wichtigste Gegenstand, den er besitzt
Geschichte
War einst ein normaler Bürger, dem sein Leben ein voll von Pech und unGlück war. Familie hatte er keine mehr. Die Menschen betrachteten ihn als einen Idioten und nahmen ihn nicht ernst.
Er wollte seinem leben einem Ende setzen, doch dann traf er SIE. Seine Liebe...verbotene Liebe... Sie war nämlich ein Vampir...Vampire gehörten in dieser zeit verbrannt und geköpft. Sie waren verhasst, doch ihm war das egal. Er liebte sie trotz allem. Seine Liebe war so stark, dass er für immer mit ihr zusammen sein wollte. Dafür gab er sein leben und wurde somit von ihr zum Vampir gemacht.
Genau 5 Jahre zogen sie in der Welt herum und vergnügten sich mit menschen, die am nächsten tage kein Tröpfchen Blut mehr in sich hatten.
Doch dann begannen die Menschen, sich zu wehren...sie fanden herauß, wer sie waren... Durch das ganze Land, in dem sie sich gerade befanden, haben sie sie gehagt. Eines Nachts hatten die menschen ie 2 umzingelt. William entkam nur duch Glück, doch seine Geliebte war dem Tode verfallen. Seit diesem Moment an, hasst er die menschen, war verdammt dazu, Ewigkeiten zu leiden und den Schmerz in sich zu tragen.
Er lernte sich zu verteidigen und zu kämpfen. Seine vampirkräfte voll auszunutzen.
Er tranlk von Frauen, Männern, Kindern und sogar von den Jägerinen, die er danach tötete. Es waren 4 um genau zu sein.
Seine Kraft stieg ins unermessliche und seine Kampferfahrung nahm zu. Mit der zeit verbreitete sich sein Name und sogleich auch die Furcht vor ihm.
[wird wahrscheinlich noch nen edit gemacht]