Fantasy RPG - Anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuraiSSJ7

Life - is now
Herzlich Willkommen in der Anmeldung zum Fantasy RPG ^^
Vor einer geraumer Zeit in Form von ein paar Monaten gab es schonmal eines, doch wegen einer dummen Geschichte konnte ich daran nicht weitermachen und es wurde geschlossen.
Jetzt will ich es nochmal versuchen, in einer anderen Form und ohne diese komplizierten Characterbögen.
Hier ein paar Beispiele:

1.Es gibt keine Einschränkung an Fantasy Characteren, jeder darf die Rasse spielen die er will. z.B. Tiere, Wermenschen, Vampire und was es noch so gibt.

2. Am Anfang fangen alle noch ohne jede Erfahrung an. Keiner hat besondere Fähigkeiten, die treten erst später im Spiel auf, wenn man will. Jeder geht seinem täglichen Leben nach und so langsam stösst man dann so ins Abenteuer, bekommt seine Erfahrung, Ausrüstung und so weiter. So ist der Einstieg für alle einfach.

3. Man darf am Anfang jeden beliebigen Beruf ausüben, wer will sogar König oder sowas. Es gibt natürlich auch keine Altersgrenzen ^^

4. Alles wird mit den Spielern zusammen besprochen, also wer Änderungsideen und Tipps oder Vorschläge hat, kann sie gerne posten, ich möchte nämlich das alle zusammen arbeiten ^^

Weiteres kommt, wenn die ersten Spieler feststehen
Dann wird es auch einen Thread geben in dem ihr euren genauen Chara, seine Name, Aussehen usw. posten könnt

Weiterhin wünsche ich viel Spaß und hoffe auf viele Mitspieler ^^

Das soll dann so ähnlich wie Record of Lodoss War oder Slayers werden nehme ich an, also eher in der Zeit vom Mittelalter.

Also ich bin sehr interessiert, würde gerne da mitmachen ... Vor allem da ich schon einige Erfahrung in Würfel RPG-Spielen hab ^^

@Sano, Yamato, Kakarroto
Ihr seid dabei ^^

@Ran-Mori
Ähm, also, da das ein Fantasy RPG is, würd ich eigentlich Sayajins lieber weglassen ^^" Weil, dazu gibts ja schon das DBZ RPG Forum
Hättest du nicht Lust einen anderen Chara ausser einen Sayajin zu nehmen? ^^"

EDIT:
So, ich denke wenn noch einer mitmacht könnten wir theoretisch schonmal loslegen ^^

Schön, dann habenwir ja genügend Leutz ^^
Ich werde dann mal den Charathread und den Backroundthread eröffnen

Jeder der noch mitmachen möchte kann sich im Charathread melden

Dieser Thread kann eigentlich geschlossen/gelöscht werden

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von KuraiSSJ7
Schön, dann habenwir ja genügend Leutz ^^
Ich werde dann mal den Charathread und den Backroundthread eröffnen

Das heißt natürlich nicht das mit dem Anmelden schon Schluss ist, wer noch mitmachen will meldet sich hier, man kann jederzeit noch einsteigen

ah, das ist gut, was würde sonst ich machen wenns keinen platz mehr hätte?^^
bin auch dabei

EDIT

und mich rauswerfen -.- danke -.- O.o

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von KuraiSSJ7
Schatz du bist doch gar net rausgeschmissen, du bis doch dabei XD

ah, dann is ja gut XD

ach ja, lad dir icq wieder runter XD jetzt zur organisation kann das sowieso auch nur nutzen^^''

und jetzt hör ich mit dem spamm hier auf O.o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten