Fantasy Dragonball-Liga!!!!!!!

Wie fändet ihr eine DB-Fantasyliga

• GUT

Stimmen: 14 93,3%
  • EGAL!

Stimmen: 1 6,7%
  • SCHLECHT

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

Vegeta-DT

New Member
Hi, mir ist gerade eingefallen das es im Internet soviele Fantasy Wrestlingliegen gibt und ich keine Dragonball Fantasyliga kenne!
Gibt es überhaupt welche, wenn nicht könnte man ja eine machen, nu ich habe sicher nicht die Qualität so eine Liga auf die Beine zu stellen, aber vieleicht ist hier ja einer mit solchen erfarungen, der könnte es ja machen!
Nun: Wie würdet ihr so eine Liga finden, und was müsste sie leisten können?

Das würde ich auch geil finden!!!!!!!
Aber ich kann auch keine machen!!!!!!!

Wenn es hier jemanden gibt der das machen könnte, der soll es bitte bitte auch machen!!!!!!

Hi bin neu hier, nun was meinst ihr mit Fantasy Liga genau?
Irgendwie was Rollenspielmaessiges oder bin ich da fehl? nun wenn es um sowas geht da habe ich ein gutes haendchen fuer )

Original geschrieben von Vegeta-DT
Hi, mir ist gerade eingefallen das es im Internet soviele Fantasy Wrestlingliegen gibt und ich keine Dragonball Fantasyliga kenne!
Gibt es überhaupt welche, wenn nicht könnte man ja eine machen, nu ich habe sicher nicht die Qualität so eine Liga auf die Beine zu stellen, aber vieleicht ist hier ja einer mit solchen erfarungen, der könnte es ja machen!
Nun: Wie würdet ihr so eine Liga finden, und was müsste sie leisten können?

Ich weiß zwar nicht genau was du meinst aber auf gibts ne Art Turnier.

Sogans war die seite auch nicht wie ich das meine!
Ich stell mir das so vor:
1)Jeder der mitmachen will muss erst 4-Fragen zum Thema DragonballZ beantworten, ob er überhaut sich damit auskennt!
2) Dann muss er sich entweder einen Kämpfer den es bei Dragenball gibt aussuchen, oder kann selbst einen entwerfen, mit genauer beschreibung und so´n Kramm!
3) Dann werden RP( Roleplays) geschriegen, ihrgentwelche geschichten, Kämpfe, ihrgentwas mit seinem Kämpfer was zu Dragonball passt!
4) Dann wird es 1 oder 2 mal in der Woche Tuniere geben und alle 2 Monate ein Grosses-Tunier. Der gewinner des jeweiligen Matches wird durch den RP bestimmt!

Eigentlich das gleich prinzip wie bei Fantasy-Wrestling-Ligen!

Halt mal das check ich nich erkläre das doch bitte ganz genau weil das ist das erste mal das ich sowas höre.
Ich habe auch nie was von einer wrestling fantasy liga gehört es wäre sehr geil wen du mir sagen würdest wie so was abläuft und das geht dann ok !

schaut euch mal den "DBZ Pen & Paper"-Thread an, vielleicht findet ihr ein paar Anregungen. die Idee mit der Liga ist genial, aber da braucht man natürlich ein verbindliches Regelwerk. nicht dass man im Charbogen als Kampfkraft 1.000.000.000 angibt und dann macht man alle anderen platt, weil die "normale" Kampfkräfte haben.
Habe d Ehre OT0815

Zuletzt bearbeitet:
Also Leuts , wenn ihr euch da wirklich für interessiert lasse ich mir ein mehr oder weniger Komplexes regelwerk einfallen , habe schon mehrere Rollenspiele gemacht , ZB. starten alle mit der gleichen Kampfkraft und die Gewinner erhalten Zusätzliche Kampfkraft ( Je höher der besiegte desto mehr zusatz Kampfkraft kriegt man)die sie auf Attribute wie Stärke , Geschwindigkeit, KI usw. man kann die zusatzkampfkraft auch Prozentual zum Schaden die die Charaktere austeilen vergeben, man könnte sich auch mit Geld sachen Kaufen Rüstung oder man könnte damit Extra Trainig machen , ach mir schwirrt soviel im Kopf herum. Also wenn da echt Leute sind die Interesse haben so Mailt mir mal and DIESE Email Addy: Vash_the_Stampede@gmx.de

Ich würd so ne Liga gut finden! Die Idee von Vegeta-DT finde ich sogar super. Wenn Vegeta-DT so was hinkriegen würde, würde ich bestimmt da mitmachen.

Zurück
Oben Unten