Fantasiewesen-Fanclub

hi
bin großer fantasiewesenfan.
Liebe vor allem Drachen.
ich kann von geheimnisvollen Wesen und Magie bzw. Mystik nie genug griegen. Lese vor allem Bücher indenen es um so "Phantasiegestalten" geht. Also ich würde gerne deinem Club beitreten.

Moechte auch mitmachen Phantasiewesen sind echt stark
Drachen gehoeren auf jeden zu meinen favs. :D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Vegeta's Pride
Ihr seid alle dabei!!

Basted ist Vize,venomwitch und BigMad111 Ehrenmitgleider :)

Kennt ihr Skaven?Das sind Rattenmenschen,die sind cool :cool:

Ahh ein Warhammerfan? Skaven sind echt cool. Kennt einer von euch Gars?

Bin ich auch dabei?

Drachen sehen sehr cool aus
sind eigentlich PFLICHT in jedem vernuenftigen Magie betonten Geschichte
Sie haben coole eigenschaften wie fliegen feuerspeien sind gross und furcht einflössend aber
Orks finde ich auc cool

ich finde z.B. Pegasus cool!
also Drachen sind nunmal tolle Fanatasiewesen und ja du hast recht es gibt viele coolere Wesen als Drachen nenne mir ma ein paar deiner Favs;)

Original geschrieben von -FlOpSt@R-
ich finde z.B. Pegasus cool!
also Drachen sind nunmal tolle Fanatasiewesen und ja du hast recht es gibt viele coolere Wesen als Drachen nenne mir ma ein paar deiner Favs;)
Skaven,Zwerge (ok,die gibt's auch im RL :D ),allgemein große behaarte Wesen :D Werwölfe z.B.,Iksar (Echsenmenschen)...reicht das? :rolleyes:

Darchen sind schon nicht schlecht. gehörten schon immer zu meinen favoriten. Ach hab ich eigendlich erwähnt das ein Gar fliegen kann? Wohl nicht. Und sie sind halt viel größer als Skaven. und stärker.

kennt eigendlich einer die Bücher "Die Abenteuer von gotrek und Felix?

Original geschrieben von Zedd
Darchen sind schon nicht schlecht. gehörten schon immer zu meinen favoriten. Ach hab ich eigendlich erwähnt das ein Gar fliegen kann? Wohl nicht. Und sie sind halt viel größer als Skaven. und stärker.

kennt eigendlich einer die Bücher "Die Abenteuer von gotrek und Felix?
Ne,kenn ich nicht,sind die gut?

Hast du mal ein Bild von 'nem Gar?

Oh ja die bücher sind gut....geht um Skaven unter anderen. Sind Bücher über Warhammer, von William King. Ein muss für jden Warhammerfan. Bis jetzt gibt es zwei teile. Der erste heißt Schicksalsgefährten und der zweite heißt der graue Prophet ( auf Skaven bezogen). teil drei kommt im April.

hab leider kein Bild von nm Gar. Werde aber mal eis suchen gehn.

Original geschrieben von Zedd
Oh ja die bücher sind gut....geht um Skaven unter anderen. Sind Bücher über Warhammer, von William King. Ein muss für jden Warhammerfan. Bis jetzt gibt es zwei teile. Der erste heißt Schicksalsgefährten und der zweite heißt der graue Prophet ( auf Skaven bezogen). teil drei kommt im April.

hab leider kein Bild von nm Gar. Werde aber mal eis suchen gehn.
Warhammer,hört sich schonmal gut an :D
Werd mich mal drüber informieren...was kennt ihr alles für Fantasiewesen?

Zurück
Oben Unten