Vegeta's Pride
Dende in der Zelle
Das ist der Fanclub der Fantasiewesen,wie z.B. Elfen,Zwerge (ok,die gibt's wirklich
),Echsenmenschen,Dracehn und noch viele mehr!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok,bist aber kein Ehrenmitgleid mehr...vllt später mal,durch besondere verdiensteOriginal geschrieben von -FlOpSt@R-
Moechte auch mitmachen Phantasiewesen sind echt stark
Drachen sind auf jeden meine favs.![]()
Original geschrieben von Vegeta's Pride
Ihr seid alle dabei!!
Basted ist Vize,venomwitch und BigMad111 Ehrenmitgleider
Kennt ihr Skaven?Das sind Rattenmenschen,die sind cool![]()
ok,ich oute michOriginal geschrieben von Zedd
Ahh ein Warhammerfan? Skaven sind echt cool. Kennt einer von euch Gars?
Bin ich auch dabei?
Skaven,Zwerge (ok,die gibt's auch im RLOriginal geschrieben von -FlOpSt@R-
ich finde z.B. Pegasus cool!
also Drachen sind nunmal tolle Fanatasiewesen und ja du hast recht es gibt viele coolere Wesen als Drachen nenne mir ma ein paar deiner Favs![]()
Ne,kenn ich nicht,sind die gut?Original geschrieben von Zedd
Darchen sind schon nicht schlecht. gehörten schon immer zu meinen favoriten. Ach hab ich eigendlich erwähnt das ein Gar fliegen kann? Wohl nicht. Und sie sind halt viel größer als Skaven. und stärker.
kennt eigendlich einer die Bücher "Die Abenteuer von gotrek und Felix?
Warhammer,hört sich schonmal gut anOriginal geschrieben von Zedd
Oh ja die bücher sind gut....geht um Skaven unter anderen. Sind Bücher über Warhammer, von William King. Ein muss für jden Warhammerfan. Bis jetzt gibt es zwei teile. Der erste heißt Schicksalsgefährten und der zweite heißt der graue Prophet ( auf Skaven bezogen). teil drei kommt im April.
hab leider kein Bild von nm Gar. Werde aber mal eis suchen gehn.
Stimmt,der Greif hat was,aber Medusa...naja,nur ihr Blick ist cool,aber sonst...Original geschrieben von -FlOpSt@R-
den Greif der is wirklich cool![]()
und die Medusa![]()