Fangemeinde Nappa!!!

Nappa, ein Held oder ein Waschlappen!!!

• Nappa is n Held!!!

Stimmen: 2 28,6%
  • Nappa is n Fliegengewicht!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nappa ist ein Saiya-jin, also stärker als alle in Dragonball!!!!!!

Stimmen: 1 14,3%
  • Nappa ist einfach nur bescheuert!!!!

Stimmen: 4 57,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
He, darf ich Ehrenmember werden? Ich bin bis jetzt nirgendwo Ehrenmember.
Ich nehm den Jop auch ernst und helf wenn´s recht ist beim Member ernennen. Übrigens: Würde mich freuen, wenn noch ein paar meinem Momentane Telepotation FC beitreten würden. Da ist noch Platz für Ehrenmembers. Ach ja: Schöne grüße an meinen Vize-Präsi Muten-Roshi:wavey:

Zuletzt bearbeitet:
@Meister 95
Du bist jetzt Ehrenmember!!!! Ich schau auch mal bei Teleportation vorbei, gelle?

Sag mal, findet ihr, dass ich die Umfrage wieder löschen sollte??? Eigentlich finde ich Umfragen bei FCs nich so passend!! Kann man das jetzt überhaupt noch??? Ich probier ma!!!!

naja, du könntest aber auch den hier schließen lassen und nen neuen aufmachen... aber ob sich die mods darauf einlassen würden???

frag mich nicht... die meisten sind ja bei so clubs wie "Kuririn FanClub" oder "Der Vegeta Fanclub" und was es sonst noch alles gibt....

@Thema: Wir wollen ja über Nappa reden. Ist (oder besser war) er eigentlich sein Lehrer oder sein Freund???

Hast recht!!Ne frage zu Nappa hat jemand ahnung wie Nappa als SSj aussieht??Und weiß jemand wie alt Nappa ist wo er auf die Erde kommt??
Son-gohan12

hm...nappa als ssj...

ich stells mir so vor: blonde augenbrauen und einen bizarren langen blonden bart!:D
und wie alt weiß ich nicht.... er ist ja älter als Vegeta und der war da so 25 rum oder?

Also ich stell mir Nappa so vor: Nappa wächst auf einmal so ein gelber Punkstreifen auf dem Kopf, soll dan n bissl so aussehen wie bei Kaioshin! Und seine Augenbrauen gelb und Zackig!! Außerdem vielleicht noch n Schnurbart: Gelb versteht sich!!! :biggthump Wie stellst du dir Nappa als SSJ vor, Son-gohan12???

Zurück
Oben Unten