Fangemeinde Nappa!!!

Nappa, ein Held oder ein Waschlappen!!!

• Nappa is n Held!!!

Stimmen: 2 28,6%
  • Nappa is n Fliegengewicht!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nappa ist ein Saiya-jin, also stärker als alle in Dragonball!!!!!!

Stimmen: 1 14,3%
  • Nappa ist einfach nur bescheuert!!!!

Stimmen: 4 57,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Eagle Eye

Eagle Eye ...
Ich eröffne hiermit die Fangemeinde Nappa!!!!!
Über die Suchfunktion hab ich keinen Nappa-FC gefunden. Vielleicht hat der Nappa ja noch 'n' zweiten Namen, worunter es einen FC gibt!!!! Naja, also es läuft wie folgt: Der 2. und 3. Member wird Vize!!!!! 4., 5., und 6. wird Ehrenmember!!!!!
Viel Spass leutz!!!!!

*GF*

Schade, dass sonst keiner kommt!!!!! Willst du nicht noch was im Sitcom-FC schreiben???? ;) Nur damit der FC nicht abrutcht!!!!

Danke sehr!!!!! Nicht, dass du denkst das wär 'ne Aufforderung gewesen!!!! Du kannst tun und lassen was du willst!!!!!! Ich bin eben ein netter präsident!!!!!!! ^^

Es gab da ein Bild, da könnte man auch meinen das Nappa Vegeta ist, weil der um einiges größer ist und stärker aussieht!!!!!! Naja, aber ich fänds gut wenn Vegeta mal vollständig auf sein böses Ich verzichtet!!!! Guckst du regelmäßig DBZ???

@ Son-gohan12
Gut, du bist Vize!!!! Aber nimm bitte den Job ernst! Ich meine nur nich, dass du hier einfach aufkreuzt, weil du mal eben n Titel abräumen willst!!!! OK? :) dann is gut!

Einfach beim erstellen einer Antwort unten bei "datei anhängen" von deinem PC was runterladen! Oder meinst du was anderes?

Zurück
Oben Unten