FanFiction

Gut. Aber du musst nicht nach jedem Satz ein Ausrufezeichen setzen ;)
EIn paar Rechtschreibfehler waren trotz Rechtschreibprüfung wieder drin, weil's die Wörter in anderen Kontext halt gibt. Beispiel: "schreite" - "schrie" ist richtig, aber das Wort existiert ja z.B. in "Ich schreite zur Tat."

Teil 14:

Ich hörte, dass sie schwer atmeten. Beinahe wären sie über mich gestolpert! Eine Zeit lang hörte ich nichts, doch plötzlich wurde ich hochgehoben! Fast hätte ich mich verraten, denn ich wollte schon die Augen aufschlagen um zu sehen was sie mit mir vorhaben. Zum Glück brachte er, wer genau konnte ich nicht feststellen, mich in mein Zimmer. Mir wurde übel, weil er sehr stark noch Blut roch! Nachdem ich gehört hatte, dass meine Tür geschlossen wurde stand ich wieder auf und lauschte. Zuerst hörte ich nichts, doch dann vernahm ich ab und zu die Stimme von Heiko. Er schimpfte. Vorsichtig schaute ich durch das Schlüsselloch. Er wurde gerade verarztet.
Kenji holte eine Flasche, es war Alkohol, zuerst gab er Heiko einen schluck zum Trinken, doch dann, ich musste meine Hand vorm Mund halten um nicht loszulachen, sprang Heiko von Kenji weg und schrei: „Nein! Das machst du nicht! Ich warne dich!“, doch seine Stimme zitterte noch vor Erschöpfung wegen des Kampfes „Keine Widerrede! Sonst entzünden sich diene Wunden! Komm her!“, befahl Kenji. Heiko dachte anscheinend nicht einmal daran, denn er entwischte immer wieder dem alten Mann. Doch dann stolperte er und flog direkt auf die Nase! Kenji ergriff seine Chance, setzte sich auf den Armen und schüttete fast den ganzen Alkohol über ihn aus. Heiko fluchte wie ein Rohrspatz! Wie gerne ich jetzt ein Photo gemacht hätte! Ich krümmte mich vor Lachen!
Jetzt kam das Verbinden dran! Heiko öffnete seine schon zerrissene Bluse. <Der ist zu schön für diese Welt!> Man konnte fast jede einzelne Muskelfaser sehen. Ich schmolz regelrecht dahin, wie ich das sah. Doch musste ich schmunzeln als ich in sein Gesicht sah. Er saß auf den Sofa, sein linker Arm von sich gestreckt, damit Kenji ihn behandeln konnte und die Rechte stütze sein Kinn. Beleidigt schaute er zur Seite. Ab und zu verzog er das Gesicht wenn der Alte die Wunden mit Wasser nachspülte. Die Prozedur dauerte lange. Ich wollte mich schon wieder ins Bett legen, als Heiko anfing fies zu grinsen. Kenjis Bewegungen wurden immer hastiger. Plötzlich, ohne Vorwarnung sprang Heiko wieder, doch nicht weg von Kenji, sonder ihn entgegen! Jetzt ging das ganze von vorne los, nur mit vertauschten Rollen! Ich krabbelte eher zum Bett, als ich ging, ich musste mir ein Kissen ins Gesicht halten, weil was die Beiden da veranstalteten besser war, als jede Clownaufführung die ich je gesehen hatte! Irgendwann hatte ich mich wieder so weit in Griff, dass ich noch einen Blick riskierte. Doch war nichts mehr zu sehen, keiner schein mehr im Wohnzimmer zu sein. Erst jetzt überfiel mich die Müdigkeit. Ruhig trotte ich wieder Richtung Bett. Mit einen Gähnen legte ich mich hin, deckte mich zu und war schnell eingeschlafen.
------------------------------
Diesmal ein etwas längerer Teil....
Ich gebs auf! sch**ß drauf! Solange man es versteht!
@Rei_Ayanami: angenommen :embarasse:

Nett war's, aber ich möchte meine Bedenken äußern, diesen Alkohol für die Behandlung von Wunden zu trinken :rolleyes:
Da ich kein Chemie mehr hab, bin ich mir jetzt nicht sicher, was genau das für ein Alkohol ist, jedenfalls wäre es sicher nicht empfehlenswert, das Zeug zu trinken...

*danggge*

Also, den Teil fand ich irgendwie krass, ich musste selbst grinsen, das kommt mir
1. so bekannt vor und
2.kann ich mir das richtig schön vorstellen :D:rofl::D
Naja, ob man das Zeug jetzt trinken sollte, oder nicht, ist ja auch egal, wir müssen's ja nicht trinken ;)
Jedenfalls freu ich mich schon auf den nächsten Teil^^

Teil 15:

Am nächsten morgen stand ich wie gewöhnlich auf, ging ins Bad, und so weiter. Ich murmelte ein verschlafenes „Morgen“ und setzt mich an den Tisch. Irgendetwas stimmte nicht. Mit müden Augen sah ich die Beiden an. Mir fiel mein Brötchen aus der Hand. Sie starrten mich wütend an. Eigentlich hatte ich gedacht, dass sie nichts sagen würden, oder nichts schlimmes. Die Szene von letzten Abend brachte mich immer noch zum lachen. Aber anscheinend waren die fuchsteufelswild! Meine Hände fingen an zu zittern. Irgendwie kam das Bild mir vor Augen, als sie im Blutrausch dem Wolf gefolgt waren, wieder in Erinnerung... Ohne Vorwarnung schrie mich Kenji an „Was fällt dir ein, Gör, einfach mitten in der Nacht rauszurennen, währende wir gegen Wölfe kämpfen? Du hast uns alle in Gefahr gebracht! Stell dir vor was passiert wäre wenn Heiko dich nicht beschützt hätte? Na ja, dann hätten wir ein Maul weniger zu stopfen!“ Er schnaufte wild, er schien sich noch zurück zuhalten. Ich hatte das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen. „Hättet mir doch sagen können, dass der Wald nur so von Wölfen wimmelt!“ <Mist, Ich war doch schon bewusstlos, als auf einmal mehrere sie angegriffen hatten!>, ich hatte mich selbst verraten. Heiko schaute etwas verwirrt, aber nur kurz. Kenji hatte eine Maske aus ein Stein.
---------------------
ich werd wieder kürzer...:dodgy:
Das mit dem Alkohlo, ich meinte kein Desinfizier-Zeug, sondern echten Alkohol. Sowas wie Wodka. Ist zwar nicht das Beste dafür, haben aber nichts anderes :biggrin2:

Klein aber oho :D
Naja, ist ganz gut, da hat sie sich ja jetzt aber wirklich schon in die Bredullje (sorry, hab keinen Blassen, wie man das schreibt^^) gebracht. Wie redet sie sich da nun bloß raus?

Wir werden es erleben^^
Weidä

War ein netter Teil, dafür, dass er so kurz war ;)
Aber die Ausrede, dass die mit Wodka oder so desinfizieren, find ich schwach :D

Und, Rei, wenn du Bredouille nicht schreiben kannst, schreib doch Patsche :rolleyes:

Langsam wirds ja immer interressanter! ^^ Jetzt kommt ein Typ dazu XD mal schaun, wie das für Anna weitergeht, und natürlich mit den anderen Beiden und den Wölfen :rolleyes:
WeItEr!

Zurück
Oben Unten