Fanfiction und Fanarts für...

bitte bitte :)
aber hätte man die bewertung nicht mal ein bischen höher stellen können? sind ja alle auf 8/8
ist doch n bissel übertrieben oder! mir hätte man doch zB nur 4/8 geben können oder so

Ich bewerte ja die Fanfics und Fanarts nicht. Die Besucher betwerten sie ja und da die Seite noch nicht gestartet ist haben wahrscheinlich die meisten Autoren schon mal für ihre eigene Geschichte bzw Bild gevoted damit diese(s) ein wenig besser darsteht. Aber das ändert sich bestimmt noch wenn ich die Seite erst mal gestartet habe und die Besucher voten :)
Und mach dich doch nicht selbst schlechter als du bist :)

ich hab noch garnicht gevotet! :D selbst für mich nicht! bin ja nicht bescheuert und vote doch nicht für mich *gg* nichts gegen die, die sich selbst gevoted haben :D
Aber bisher scheint es so, als ob ich bisher der einzige bin, der bilder darein gestellt hat

Um diesen Thread hier mal zu missbrauchen

Also ich hab da ne HP
Url:
so jetzt hab ich mal die Idee eines Hobbykünstlernetzwerk

sprich wo jeder seine Bilder oder Gescihcten, Lieder oder was auch immer (thema frei, wäre Personen bezogen) Online stellen kann. So dass jeder sich die guten Werke anschauen könnte
Also wer lust hätte, der kann mir gerne über E-Mail dirk@chromatium.de seine Werke schicken. Dazu müsste dieser noch seinen Namen schreiben (wie der sein soll läge in eurem ermessen) nach belieben e-mail, Bedingungen, Vorstellungen usw....

Also dass ganze ist noch im Ideen bereich und hängt auch davon ab wieviele und ob überhaupt jemand mit macht und ob es technisch realisiert werden kann, (würde aber auf jedenfall versucht werden)

So ganz neu ist die Idee zwar nicht den z.B. mit Elfwood gibt es schon solche Geschichten, aber was ich vor habe soll eben auf einer viel freieren Grundlage dienen

Wer schon so ein Netzwerk kennt oder daran teilhat, so würde ich da auch gerne teilnehmen

Zurück
Oben Unten