Fanfiction Geschwisterliebe

Bulma9

Engel der Stille
Hi Leutz!
Das ist meine erste FF, die ich hier veröffentliche. Ich weiß, dass sie nicht besonders gut ist, aber ich will es einfach mal ausprobieren. Ich hab auch noch ne zweite, aber die zeig ich hier nur, wenn meine erste FF gut ankommt (Was natürlich nicht passiert:smash:)!
Also, diese FF spielt in der Zeit nach Bebi in DBGT. Sie handelt von Trunks und Bra! Schon als Bra an diesem Morgen aufwachte, spürte sie, dass heute etwas anders war, als an den Tagen davor. Ein dunkler Schatten senkte sich vom Himmel her. Sie spürte es. „Ach was! Wahrscheinlich nur so eine von meinen Illusionen! Ich sollte damit aufhören!“, dachte sie ärgerlich als sie sich anzog. Doch sie konnte es nicht leugnen. Seit Bebi sie einmal kontrolliert hatte, hatte sie so ein unwohles Gefühl. Doch dann schüttelte Bra nur ärgerlich den Kopf und ging zum Frühstück. Ihre ganze Familie saß schon am Frühstückstisch und schmauste. Stumm setzte Bra sich an den Tisch und fing an zu essen. Doch irgendwie hatte sie heute keinen richtigen Appetit. Schon bald schob sie den Teller von sich weg und erhob sich.
„Was ist los, Schwesterchen?“, fragte Trunks und sah auf, als sie die Küche verlassen wollte.
„... nichts...“, murmelte Bra und verschwand.
Verdutzt sah Trunks Bra nach und bemerkte so nicht die besorgten Blicke, die sich seine Eltern zuwarfen.
„Ich seh mal nach ihr!“, sagte Trunks nach dem Essen und stand auf.
„Tu das! Und versuch herauszufinden, warum sie nichts essen will!“, rief Bulma ihm nach, als er die Küche verlies.
„Was ist nur mit ihr los?“, fragte Bulma sich besorgt.
„Sie wird immer noch mit der Bebi-Geschichte zu kämpfen haben, denke ich. Das war ja nicht leicht für sie!“, dachte Vegeta laut.
-----------------------------------------
Na, wie fandet ihr es? Wenn es euch gefällt, dann schreibt es und ich poste noch mehr! Ich kann auch sehr gut Kritik vertragen! Also, beeilt euch! Ich warte!

WEITER (so schlecht ist die FF nun wirklich nicht, wie du behauptet hast) aber an deiner Stelle, würde ich mal nach dem Vorwort und der eigentlcihen FF einen Absatz machen, sonst kann man das nicht gut auseinanderhalten !

Aber nochmal, damit du es nciht vergisst: SCHREIB MAL WEITER !!!!!!!

@Bulma9...aber hallo, ich weiß gar nicht was du hast...??

hört sich doch echt klasse an! =) *ernstmein*...

aber damit ich mir eine richtige meinung bilden kann und etwas kritik finde ;), musst du schon etwas mehr reinsetzen....

vor allem hast du ein gutes thema, über bra gibts nich so viele ff's....

cya enemy ;)

*totalbaffdasssovielegeantwortethaben*

:jawdrop:

Find ich ja cool, dass meine erste FF direkt so gut ankommt!:D Hier ist schon der nächste Teil:
--------------------------------------------------

Trunks war inzwischen durch das ganze Haus gegangen, doch nirgends war seine kleine Schwester. Irgendetwas aber zog ihn zu der Schwerkrafthalle. „Was soll das? Bra kämpft doch gar nicht!“, fragte er sich. „Aber es schadet sicher nicht, wenn ich mal nachsehe.“Also stapfte durch den taufrischen Rasen bis zur Halle.
Überrascht sah er, dass in der Halle wirklich jemand war. Aber die Scherkraft war absolut normal. „Was ist hier los?“, fragte sich Trunks und öffntete die schwere Tür. Und was er sah, lies ihn fast rückwärts umfallen. Da stand seine kleine Schwester, nur in Top und Trainingshosen und war emsig am trainieren. Sie drosch auf einen unsichtbaren Gegener ein und schien gar nicht zu bemerken, dass Trunks den Raum betreten hatte. „Bra?!“, sagte Trunks leise und Bra drehte sich ruckartig um. Als sie Trunks sah, lächelte sie ein wenig , doch ihr Lächeln verblasste schnell wieder, als sie sah, wie ernst Trunks sie ansah. „Was soll das Bra? Du kämpfst doch gar nicht!“, fragte Trunks und ging zu ihr hin. „Ach“, schluchzte Bra auf. „Es ist eine Vorahnung! Ich habe seit einiger Zeit einen seltsamen Traum und denke, dass ich mein Saiyajinblut in mir bald brauchen werde. Also habe ich angefangen zu trainieren!“ Trunks nahm sie stumm in den Arm. „Ich werde Mum und Dad informieren müssen!“, dachte er und führte Bra langsam aus der Schwerkrafthalle.

Eine Virtelstunde später war die ganze Familie im Wohnzimmer versammelt und blickte gespannt auf Bra, die nur stumm da saß und an die Wand starrte. „Erzähl uns von deinem Traum Bra!“, sagte Bulma sanft aber bestimmt.
„Es... es fing letzte Nacht an. Ich war gerade eingeschlafen, da hatte ich diesen Traum. Ich stand beim großen Turnier im Ring und hatte einen Gegner vor mir...“, begann Bra stockend zu erzählen.
„Wie sah dieser Gegner aus?“, fragte Trunks gespannt.
„Er war ziemlich groß und saß aus wie ein menschliches Insekt. Am ganzen Körper war er mit gelben und moosgrünen Punkten bedeckt. Ich wusste nicht wer das war, also fragte ich ihn. Er antwortete mir nur: ,Ich bin Cell. Und ich werde bald der Herrscher der Welt sein. Und du und deine Träume werden mir dabei helfen!’ Dann schoss er auf mich zu und wollte mich angreifen und dann... bin ich aufgewacht.“ Bra verstummte und Bulma und Vegeta sahen sich beunruhigt an.
„Wer ist Cell?“, fragte Trunks, denn er kannte Cell ja nicht.
„Cell hat vor ungefähr 16 Jahren versucht, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Er ist ein von Dr. Gero erschaffener Cyborg. Ich habe dir doch von ihm erzählt Trunks!“, erklärte Bulma.
„Aber Cell ist tot! Wie kann er mir so real in meinen Träumen erscheinen, wenn ich ihn gar nicht kenne?!“, rief Bra und brach in Tränen aus. Bulma nahm sie in den Arm.
„Cell war schon damals sehr gerissen und ich denke, das hat sich auch in der Hölle nicht geändert. Er ist zu allem fähig. Schließlich ist auch Freezer noch bei ihm. Dieser Traum hat irgendetwas zu bedeuten...“, sagte Vegeta und starrte auf den Boden. Irgendetwas beunruhigte den Prinzen stark. Und es hatte gewiss etwas mit Bra zu tun.
--------------------------------------------------------
Na, wie findet ihr diesen Teil? Ich warte auf eure Antworten! Aber schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.: Bin immer noch ganz gerührt, dass so viele darauf geantwortet haben!
:bawling: :bawling:

Ist echt supi!!!Mega lob an dich!!!!
PS:Wenn du jetzt schon geruhrt bist das so viele antworten dann wart erst mal bis sich rumgesprochen hat das du eine super FF schreibst!!!!

Find ich supi, dass ihr meine FF sooo cool findet. Als ich eben meine Mails durchgecheckt habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen!!! Ganze elf Antworten auf meine beiden FF!!!! Fünf zu "Geschwisterliebe" und sechs zu "Bulma, Vegeta- und Trunks!".
:jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: Da war ich ganz gerührt!! *schnief*
Hier ist der dritte Teil
--------------------------------------------
„Bra! Du solltest in den nächsten Tagen besonders vorsichtig sein! Ich will nicht, dass dir irgendetwas zustößt! Hast du mich verstanden?“, sagte Vegeta auf einmal scharf. „Du bleibst in der Nähe von Trunks und mir! Nur auf Nummer sicher. Schließlich kann Cell seine Aura unterdrücken und er hat irgendetwas mit dir vor. Da bin ich mir sicher!“
Bra nickte stumm und Vegeta ging in die Küche.
„Komm, ich bringe dich auf dein Zimmer!“, sagte Trunks und nahm Bras Hand. Gemeinsam verließen sie das Wohnzimmer. Bulma sah ihnen nach und ging dann zu Vegeta in die Küche.
„Was ist hier los, Vegeta? Ich habe Angst um Bra!“, sagte Bulma leise und lehnte ihren
Kopf an Vegetas Schulter. „Da bist du nicht die einzige...“, murmelte Vegeta und drückte sie an sich.

Trunks brachte Bra auf ihr Zimmer und sagte dann: „Mein Zimmer ist ja direkt nebenan. Wenn also was ist, dann ruf einfach!“ Trunks verschwand und Bra setzte sich an ihren Schreibtisch. Sie versuchte etwas zu lesen, doch die Buchstaben verschwammen vor ihren Augen und Bra seufzte. Dann legte sie den Kopf auf die Arme und war nach wenigen Sekunden eingeschlafen.

Als Vegeta das Zimmer betrat und Bra so schlafend vorfand, musste er lächeln. Dann nahm er das schlafende Mädchen auf seine Arme und wollte sie in ihr Bett legen, doch dann begann sich Bra zu regen. Sie murmelte etwas und fing an, wild um sich zu schlagen. Vegeta bekam einen Schlag in den Magen und keuchte auf. „Wow. Die ist ja ganz schön stark!“, dachte er und setzte Bra auf ihr Bett. „Hey! Aufwachen!“, schrie er sie an und rüttelte an ihren Schultern. Bra schlug die Augen auf und starrte ihren Vater an. „Er war wieder da... und er wollte mich aufsaugen!“, sagte sie tonlos, bevor sie ohnmächtig wurde. Vegeta fing sie auf und legte sie behutsam aufs Bett.
Von dem Lärm aufgeschreckt, stürzte Trunks ins Zimmer, dicht gefolgt von seiner Mutter. „Bra!“, kreischte Bulma auf und wollte sich schon auf ihre Tochter stürzen, doch Vegeta hielt sie zurück. „Lass sie schlafen!“, sagte er und drückte Bulma sanft aus dem Zimmer. Als Trunks in der Tür stehen blieb, griff Vegeta ihn kurzerhand am Kragen und schleifte ihn auf den Flur. Dort berichtete er seiner Familie, was vor wenigen Minuten geschehen war. „Jetzt wissen wir auch, was Cell will!“, schloss Vegeta und als Trunks ihn fragend ansah, seufzte Vegeta und sagte: „Ist doch ganz klar! Er will Bra aufsaugen und so versuchen, ins Leben zurückzukehren. Irgendwie hat er es geschafft, in Bras Träume zu gelangen. Vielleicht hat ihm einer seiner Höllengenossen dabei geholfen. Ich weiß es echt nicht! Aber es ist höchst gefährlich. Ich weiß zwar nicht, wie er durch Bra ins Leben zurückkehren kann, aber irgendwie finden wir das noch raus.“
Eine Weile schwiegen alle, bis Bulma sagte: „Also kann Cell jedesmal versuchen, sie aufzusaugen, wenn Bra träumt, richtig?“ Als Vegeta nickte, sagte Trunks: „Also darf Bra jetzt nicht mehr schlafen, bis wir wissen, wie wir Cell aus ihren Träumen kriegen!“ „Ganz so schlimm ist es nicht. Wir müssen nur eben abwechselnd an ihrem Bett Wache schieben, und wenn wir denken, dass Cell wieder dabei ist sie zu bedrohen, wecken wir sie auf!“, erklärte Bulma. „Aber wie merken wir, ob Cell in ihren Träumen ist?“, fragte Trunks gespannt. „Wir müssen eben aufpassen, wann sie beginnt sich auch in der Gegenwart gegen Cell zu wehren. Eben hat sie ja auch um sich geschlagen, als Cell sie aufsaugen wollte.“, sagte Vegeta. Die anderen nickten. „Sollten wir nicht die anderen von Cells neuem Vorhaben unterrichten? Denn wenn er es bei Bra nicht schafft, wird er es sicher bei jemand anders versuchen!“, gab Bulma zu bedenken. Gerade als Trunks antworten wollte, kam eine gellender Schrei aus Bras Zimmer.
----------------------------
Na, wie findet ihr es?????????

Sorry!
Ich schaffe es heute nicht mehr, etwas zu posten. Aber macht doch bitte bei meiner Umfrage mit! Sie heißt: "Über wen soll ich mal eine FF schreiben???" Ihr würdet mir damit echt helfen. Und morgen poste ich wieder was!!! Ich verspreche es!!!1:D

WoW!Echt supi!Schreib schnell weiter!Aber warum heißt deer Ff GEschwisterliebe und nicht "BRas Abenteuer" oder" Cells rückerkehr" oder so???????*fragend-drein-schau*

Original geschrieben von liliann
WoW!Echt supi!Schreib schnell weiter!Aber warum heißt deer Ff GEschwisterliebe und nicht "BRas Abenteuer" oder" Cells rückerkehr" oder so???????*fragend-drein-schau*

Das weiß ich auch nicht so richtig. Aber Geschwisterliebe fand ich irgendwie an besten!:D

Zurück
Oben Unten