Fanfic

MadTrunks

the Shiny Happy Saiyajin
Ich wollte vielleicht ein Fanfic zu DBZ machen. Was für eins würd euch denn interessieren oder über welchen Charakter würdet ihr gerne mehr erfahren ?
Ich bin für alle Vorschläge offen.

Ich glaube das gehört in "fanstuff"!

Ich würde gerne eines lesen über Kuri und Yamchu!

Wieso eigentlich immer nur über die Saiyajins??? redhot
Es gibt auch noch andere wie zum Beispiel:
Kuririn, Yamchu, C18, C17, Piccolo, Tenshinhan,... Chaozu dodgy, Yajirobi..dodgy oder sind die alle nicht interessant genung???

Sie nehemn sicher nur die Sayajins weil sie am stärksten sind!!! Aber das finde ich fad! Ist immer nur das selbe!

Chao_Zu will doch niemand sehen bäh so ein kleiner Gnom der nichts kann ojeoje darüber will ich nichts sehenbeerchug

Original erstellt von new vegeta
Chao_Zu will doch niemand sehen bäh so ein kleiner Gnom der nichts kann ojeoje darüber will ich nichts sehenbeerchug

naja Chaozu ist ja auch ne Flasche wie es im Buche steht... Den hab ich ja auch nur aufgeschrieben weil er dazugehört... oder so..dodgy!!!! Aber bei den ganzen Geschichten von AT sind es am Ende immer die Saiyajins die die Erde retten... dodgy... da muss mal was anderes her...
*fiesgrins* rolleyes2 *volldieandeutungenmach*
*ichnichtsmehrsag* :)

Oh mann ich gleub beim "sinnlose-Postings-Wettbewerb" hat dieser Thread nun gewonnen. ;)

Ne aber jetzt mal im ernst...
Ich denke mit den Sayajins werden sich die meisten Leute am meisten identifizieren, weil es eben um sie geht. Ich würde gerne etwas über Vegeta schreiben, hab damit auch mal angefangen bei diesem anderen Thread, "the Wrath of Vegeta" oder so...

Jedenfalls isses mir egal...naaa gut, war ne Lüge *ich will Vegeta!* :D saiyan

macht doch einfach einen eigenen character mit eigenen heimatplaneten ^^. hab ich zum beispiel gemacht.
Takeda, Tsukamer und genauso oder sogar stärker als ein sayajin ^^

Auch wenn meine Meinung wohl kaum interessiert,ich fänd ein FF mit den Cyborgs gut.
Ach ja und ich bezweifle das das der Siegre des sinnlosspostings ist,und ich weiss es genau.

Zurück
Oben Unten