FanFic zum Mittmachen!!!

neee wieso? mein letzter Satz wird sein: Die Luke schloss sich und das Raumschiff flog los. Jeder schreibt nen unabhängigen Teilin seinem Stil, das is doch Sinn und Zweck eines FF Projekts!

Du schreibst schon mit, du bist der Chef!
Also, sein letzter Satz wird sein:
Die Luke schloss sich und das Raumschiff flog los.

Und du musst dan da weiter schreiben. Wie z.B. :
"Wo fliegen wir hin?", fragte Jaycid gespannt. "Wir fliegen auf einen Planeten, .........

OK?

ich hab jetzt 6 und es werden bestimmt 8! Super SSJ3, wenn du willst kannst du auch warten bis wir fertig sind und dann gehts vielleicht besser. ich denke morgen kann ich euch beiden meinen teil schicken

Ich dürfte bis spätestens übremorgen fertig sein!
Was haltet ihr davon, wenn wir dann bei irgendeinem FF-Kontest mitmachen, wenns wo einen gibt? Oder wir schicken es an diverse Zeitungen und fragen, ob sie es nicht mal drucken wollen???

also ok
des währe coool
aber wo kann man des mal hinschreiben??

ok
schreibt ihr erst mal
,
des ist bestimmt besser

was habt ihr zu weihnachten bekommen?

Wieso? Du kannst doch auch schon anfangen zu schreiben!
Tja, wir könnten es an Kidszone schicken, Bravo, Die-Simpsons-Comic, an diverse Fernsehzeitungen(auch wenns da weniger angebracht ist), vielleicht an PC-Zeitungen, ...
Also ich hab eine Photonenlampe bekommen(is im dunkeln sau hell, hält 100000 Stunden und is schlagfest!) und einen geilen Taschenrechner und eine Snowboard-Schuh-Tasche! und ihr?

Ich brauch unbedingt den Namen von Jaycids geliebter! Ich bin jetzt grad am Ende der 8. seite, und sie kommt grad mit ihrer Tochter! Ich schicks euch dann per PM, wenn ich ganz fertig bin!

Zurück
Oben Unten