FanFic zum Mittmachen!!!

Wie wärs wenn wir nen trunks gastauftritt machen und er ihnen eins von der capsule corp schenk, natürlich is er da schon 70 oder so

also ich schick s dir per pn du musst ma weiter oben lesen, da steht welchen teil du schreibst, kannst ja ma damit anfangen, dave schreibt auch schon und ich hab meine 2,5 Seiten schon voll!

ich peil gar nix mehr
mann oh mann
also als erstes schreibst du (T-Killa)
und wenn du mit deinem teil fertig bist, dann musst du den posten,
dann schreibe ich weiter,
und wenn ich fertig bin, dann poste ich meins, und dann kommt meisterdave

usw.

Nein. Pass auf, du T-Killa schreibt den Anfang, bis sie von der Erde Abreisen. Du schreibst den Teil, wo sie so auf 2-3 Planeten kommen, da Finden sie Freunde, feinde, kämpfen, und den Teil, wo sich Jaycid auf dem Planeten in die eine verliebt, und sie etwas Magie erlernen. Und ich schreib dann den Teil, wo sie den Planeten wieder verlassen bis zum schluss.

Also ich bin noch nicht fast fertig, 2 seiten werden das sicher noch, weil ich noch den kampf gegen die monsterarmee und den monsterboss machen muss!

bei mir werdens bestimmt noch 4, der kamp gegen den boss, dann gott, dann trunks! der kampf soll mindestens eine seite lang werden!

ok
eins verstehen ich aber noch nicht,
wie kann man den anfang und den schluss gleilchzeitig schreiben, wenn der mittlere teil(den ich schreiben muss ) noch nicht fertig ist
:confused:

lösch bitte wieder raus! Ich schreib bis da, wo sie von trunks das raumschiff bekommen und wegfliegen um nen neuen planeten für die menschen zu finden!

Zurück
Oben Unten