Meine Rede!
Also meiner Meinung nach währe es das beste, wenn mal jeder, der mitmacht, sagt, was auf jeden fall vorkommen soll!
Also ich würd mal sagen, dass wir es auf keinen Fall so machen dürfen, dass z.b. einer dabei ist, der sehr stark ist, der andere hochintelligent oder so, und so weiter, weil das dann echt kindisch rüber kommt! Es sollten halt find ich alle etwa den selben IQ haben, in etwa gleich stark sein und so, mit halt nur kleinen unterschieden!
Also zu meinen sachen:
Etwas Magie wär mal nicht schlecht, weils so was noch nicht gibt! Aber wiederum nicht so, dass einer jetzt magische kräfte hat und sonst keiner! Wenn dann so, dass alle ein bischen was können, aber z.B. einer mehr!
DANN könnten wir es so machen, dass die ganze story auf der 'alten erde' spielt, sprich: Die Menschen haben mal auf einem anderen planeten gewohnt, und sind erst später auf unseren jetzigen planeten gekommen! Wär nur so ne vorstellung von mir, muss aber nicht sein!
Dann wär auch so ein bisschen was mit kämpfen(so ne art DB/Z nur in abgeschwächter form!) find ich gut angebracht!
NATÜRLICH darf die Liebe nicht fehlen!
DES weiteren nicht nur Männer als hauptcaras, sondern z.B. 2 Männer und ein Frau
VIELLEICHT könnte man es einbaun, dass es sich um Teenies handelt, dass man sich besser damit identifizieren kann!
Tja, ich weiß, is schon sehr viel, aber es muss ja nicht alles vorkommen, waren jetzt nur mal so ein paar grobe sachen!