FanFic zum Mittmachen!!!

Super SSJ3

DBZ Freak
hi,
also ich wollte mal ein FanFic Projekt gründen,

wer will mitmachen??
ich dachte an ein neues Manga, so was mit magie oder so was
ich habe ein vote auf meiner page eingerichtet!!

(--->dass ist keine werbung<---)

viel spaß:cool:

Zuletzt bearbeitet:
he, würde auch gerne mitmachen! Wenn wir hier genug haben, machen wir aber nen eigenen fanfic topic auf, oder? Worum soll der ff gehen? Mein Vorschlag: Trunks!

möchte auch ganz gerne mit machen, aber da ich Schwede bin, kann ich die deutsche Rechtschreibung nicht so gut.

Hmm,ich würde auch mitmachen. Weiß nur nicht ob mein jetziger Schreibstil zu einer DBZ FF passen wird.naja ich kann ihn ja noch verändern.. :D
In deutsch bin ich sehr gut.War auch in der Schule immer einer der besten *g* *angeb* :dodgy:
um meinen stil zu sehen,kannst du dir ja mal meine Geschichte:
Purgatori:Vampir Mythos durchlesen.
Aber werde erstmal abwarten,wie du dir das genau vorstellst. mal sehen.

Ich bin auf jeden fall dabei!
Aber: Nur FF bringts find ich nicht! Wenn, dann sollten wir auch noch einen Manga draus machen! Aber das ist deine Sache!

@all ok ich werde dann heute nachmittag mal meine vorschläge posten

@meisterdave also ich habe bei einer andern seite auch ein mangaprojekt gegrüündet, und die dachten alle, dass des so schnell geht,
und dadurch gings unter
wir müssen erst mal ein fanfic machen,
dann sehen wir weiter:beerchug:

hi,
also da bin ich weider,
sorry, dass ich nicht online war, aber mein pc spinnte
also meine vorschläge
wenn jemand was dagegen hat, dass sagt er es mit per Pn
also
ich dachte wir machen maal keine dragonballz story:p

Meine Rede!
Also meiner Meinung nach währe es das beste, wenn mal jeder, der mitmacht, sagt, was auf jeden fall vorkommen soll!
Also ich würd mal sagen, dass wir es auf keinen Fall so machen dürfen, dass z.b. einer dabei ist, der sehr stark ist, der andere hochintelligent oder so, und so weiter, weil das dann echt kindisch rüber kommt! Es sollten halt find ich alle etwa den selben IQ haben, in etwa gleich stark sein und so, mit halt nur kleinen unterschieden!

Also zu meinen sachen:
Etwas Magie wär mal nicht schlecht, weils so was noch nicht gibt! Aber wiederum nicht so, dass einer jetzt magische kräfte hat und sonst keiner! Wenn dann so, dass alle ein bischen was können, aber z.B. einer mehr!
DANN könnten wir es so machen, dass die ganze story auf der 'alten erde' spielt, sprich: Die Menschen haben mal auf einem anderen planeten gewohnt, und sind erst später auf unseren jetzigen planeten gekommen! Wär nur so ne vorstellung von mir, muss aber nicht sein!
Dann wär auch so ein bisschen was mit kämpfen(so ne art DB/Z nur in abgeschwächter form!) find ich gut angebracht!
NATÜRLICH darf die Liebe nicht fehlen!
DES weiteren nicht nur Männer als hauptcaras, sondern z.B. 2 Männer und ein Frau
VIELLEICHT könnte man es einbaun, dass es sich um Teenies handelt, dass man sich besser damit identifizieren kann!

Tja, ich weiß, is schon sehr viel, aber es muss ja nicht alles vorkommen, waren jetzt nur mal so ein paar grobe sachen!

Also, hört sich gut! aber das mit der magie stört mich! Sonst wird das Harry Potter! Und des mag i net! Wie wärs wenn wir was schreiben, mit Ninjas und kämpfen im leichten DBZ Stil, vielleicht mit so nem ninja, der den "normalen ninjas zu stark wird und der dann andre typen trainiert und irgend wann gegen die normalen ninjas kämpft, weil er sauer auf sie is oder so...

Ja OK hast recht, harrald potter*ggg* wär fu**. Aber vielleicht ergibt sich ja im laufe der zeit noch was!
Also die Idee mit den Ninjas ist schon mal nicht schlecht!
Aber wenn wir schon mal am Story überlegen sind, mal zu meiner privaten, vielleicht können wir ja davon was übernehmen, also:
1. Kapitel
-Aliens kommen auf die Erde
-Die wollen alles platt machen, haben auch schon damit angefangen
-3 Typen(kennen sich nicht) werden auf einmal sehr stark und jeder macht sich auf den weg, die Aliens fertig zu machen.
-Dabei begegnen sie sich dann mit der Zeit und gehn zusammen weiter
-Dann machen sie die Aliens platt
-Nachdem sie die Aliens fertig gemacht haben, verschwinden sie plötzlich, so zu sagen weggebeamt
2. Kapitel
-Sie wurden zu Gott gebeamt, welcher ihnen jetzt sagt, dass er ihre wahren kräfte geweckt hat, um die Welt zu retten
-Die Erde ist aber jetzt so kaputt und so viel müll liegt rum, dass Gott den dreien anbietet, im All herumzureisen, um einen neuen Planeten für die Erde zu finden
-Sie nehmen natürlich an
-Dann kommen sie auf verschiedene Planeten, wo sie freunde wie auch feinde finden
-Auf einem Planeten erlernen sie dann(ich konnts mir nicht verkneifen!!!) ein wenig die Kunst der Magie, wodurch sie noch stärker werden, is ja klar!
-Dann kommen sie endlich auf einen passenden planeten, und kontaktieren Gott
-Gott teleportiert nun die ganze Bevölkerung auf diesen planeten, damit sie dort einen neuen Anfang machen können
-Alles läuft gut
3. Kapitel
-Irgendwer kommt aus irgendeinem grund und will den planeten zerstören(mehr hab ich noch nicht!)
--------------------------------------------------
So das wars auch schon!

Wie wärs wenn wir die storys verbinden? 3 ninjas die aus den ninja kreisen geworfen werden, alleine trainieren, alle alliens grillen und von gott auf 3 verschiedene planeten kommen, auf denen einer n kind trainiert, was dann noch stärker wird (frau kommt mit!) dann die neue erde finden dort kommt n Feind der diesen planeten zerstören will. der sohn besiegt den feind! die 3 typen sterben dabei und der sohn findet noch ne freundin und macht 2 kinder und die drei werden dann die beschützer des planetens!

Der Fanfic, der an einem Tag entstanden ist!
ABER: 3 Jugendliche typen die ninjas sind werden aus ihren kreisen rausgeschmissen, werden durch gott stärker, lernen sich kennen, grillen die aliens, werden zusammen auf einen planeten nach dem anderen geschickt, werden besser und stärker, einer verliebt sich in eine, die kriegen ein Kind(ein Mädchen), die 3 trainieren es, finden planeten, anderer alien macht terror, die 3 kämpfen gegen ihn, haben aber keine chance, das Kind, eine mischung aus mensch und anderer spezies, wird durch die wut sehr stark, rettet die 3 gerade noch und macht den alien platt! Die 4 beschützen dann den Planeten.

Vorschlag für Titel:
Guardians of Paradize
Ninja-Power
XYZ

macht auch mal welche!
Wie können wir die story noch verändern, bzw. passt sie soweit, oder gefällt euch was nicht? Ich weiß dass sie noch nicht perfekt ist!

also ich währe für ne art ninja fanfic,
sozusagen, sind drei typen auf einer ninja schule, und bestehen den abschluss nicht,
dann gehen sie von der schule, und wollen den abschluss slebst erlernen, und ..........

Die Beschützer hört sich auch gut an!
@ Super SSJ3: Das mit der Schule ist zwar eine gute Idee, aber es wär uninteressant, wenn die 3 dann einfach nur trainieren und nix passiert!
Wir können es ja so machen, dass die 3 von der Schule fliegen, dann trainieren sie unabhänging, dann kommen die Aliens, ...

Zurück
Oben Unten