Fanfic zum Mitmachen

Also Fantasy also ^^ o.k wenn ich dann anfángen dürfte oder hat jemand was gegen? hust* wie lange soll ich schreiben? Und diese wird also zu mitmachne sein oder?

Wir begeben uns ins Jahre 3045 auf dem Planeten Tarus.
----> also es fängt an mit einer kleinen Vorgeschichte an hüstel*

Ihr Name ist Tally, sie ist eine Roket, das ist ein Clan von Mutanten! Auf dem Planeten leben außer Mutanten noch Menschen und diese verabscheuen Mutanten, denn diese haben im Krieg der vor 13 Jahren stadtfand gnadenlos ausgerottet! Tally ist die Freundin des Anführes Rezak! Doch eigentlich will Tally garnicht zu diesem Clan angehören, denn dieser tötet nur Menschen und rächt sich gandenlos an Menschen! Sie ist nur dabei ,weil sie Rezak von klein auf kennt, er hatte sie damals in einem Dorf das von Mutanten bewohnt war, jedoch von Menschen damals im Krieg bombandiert war gefunden! Tally war damals die einzigste Überlebende mit Rezak! Sie war gerade 5 Jahre alt und Rezak war damls schon 10.

Vor sich hin summend wibbte Tally auf einer Schaukel vor einem der vielen zerstörten Blöcke, langsam flossen ihr die tränen an den wangen hinuter! Plötzlich mekrte sie das sich jemand neben sie auf die schaukel setzte, sie blickte jedochw eiter hin einfach nur auf den Boden! Eine junge mänliche Stimme sagte zu ihr: Kopf hoch was auch immer sein mag wird wieder werden!
Tally sagte leise drauf: Was schon ist kann man nicht ändern!
Der Junge meinte: Ja dass stimmt, doch man kann die Zukunft ncoh ändern!
Tally stand auf sie schloss die Auegn und sagte: Nein sogar die Zukunft ist vorhergesagt und sie ist genau so grauenhaft wie die Vergangenheit!
Sie ging dann ohen einen Blick auf den Junegen und verschwandt!

Später im Clan:
Rezak saß wie immer auf seinen sogananten "Tron" von wo er einen guten Überblick auf den Versammlungsplatz hat. Tally wollte gerade noch einen schritt zurück gehen doch rezak hatte sie schon erblickt:

Rezak: Wo warst du Tally?
Wir haben auf dich gewartet!
Tally: .........
Rezak: Du weist doch heute ist der große Tag!
Heute Rächen wir uns für das was sie unseren eltern angetan haben!
Tally: Ja...... ich....... weis Rezak
Rezak: Also wir sehen uns am Treffpunkt
Tally: Re... Rezak
Müssen .... wir?
Rezak: Ich will kein Wort hören, du weist genau das du mcih damit nur verägerst!

So der Anfang ist das ^^ ich hoffe er ist einigermassen! ich habe es so gestalltet das man nun beliebig weiter erzählen kann! Falls es zu kurz ist kann ich ncoh einiges mehr ausschreiben was ich mir so vorgestellt ahb wies weiter geht!

Hui,hast du gut geschrieben.
Naja noch ein paar Kleinigkeiten,aber ist ja egal o_O"
Jeder soll ja seinen eigenen Stil hier reinbringen.
Also,ich wäre eher dafür,das Tizui einen neuen Thread öffnet, und dorthin den Anfang postet,denn sonst wird das hier zu unübersichtlich.Dann können wir nämlich in diesem Thread über die Reihenfolge diskutieren,und neue Mitglieder aufnehmen.Wie gesagt RPG-mäßig mit Haupt- und Nebenthread^^

Original geschrieben von Extrem-Cell
Ja, ein netter Anfang, hast du gut gemacht.

hust* danke

Original geschrieben von Ying&Yang
Hui,hast du gut geschrieben.
Naja noch ein paar Kleinigkeiten,aber ist ja egal o_O"
Jeder soll ja seinen eigenen Stil hier reinbringen.
Also,ich wäre eher dafür,das Tizui einen neuen Thread öffnet, und dorthin den Anfang postet,denn sonst wird das hier zu unübersichtlich.Dann können wir nämlich in diesem Thread über die Reihenfolge diskutieren,und neue Mitglieder aufnehmen.Wie gesagt RPG-mäßig mit Haupt- und Nebenthread^^

welche Kleinigkeiten? ^^

hust* wenn das ne RPG werden soll solllten wir es nciht gleich dort aufmachen? oder wie meinste dass?

ich weis nciht ich habe es voll ein wenig zu PRGhaft gemacht oder?

Original geschrieben von Tizui

welche Kleinigkeiten? ^^

hust* wenn das ne RPG werden soll solllten wir es nciht gleich dort aufmachen? oder wie meinste dass?

ich weis nciht ich habe es voll ein wenig zu PRGhaft gemacht oder?

Naja.Anführungszeichen,Satzbau bissel Rechtschreibfehler...
Kleinigkeiten halt ;)
Damit meine ich,dass wir eigentlich eine FESTE reihenfolge brauchen,wer denn wann postet.Damit das hier kein Durcheinander gibt...
Wir können auch ein RPG machen^^
weiß nicht wie die anderen dazu stehen? :confused:

Das Problem mit der Reihenfolge ist für mich dass ich nicht regelmäßig schreiben möchte/kann. Ich kann nur unregelmäßig posten.

Ok,dann wäre es mir wirklich lieber,das wir ein RPG eröffnen, und über die Storie erstmal HIER diskutieren?oder gleich im RPG-Forum?vorher müssen wir uns ja erstmal bei Rossy anmelden^^

Naja.Anführungszeichen,Satzbau bissel Rechtschreibfehler...
Kleinigkeiten halt ;)
Damit meine ich,dass wir eigentlich eine FESTE reihenfolge brauchen,wer denn wann postet.Damit das hier kein Durcheinander gibt...
Wir können auch ein RPG machen^^
weiß nicht wie die anderen dazu stehen? :confused:

oh dass meintest ich dachte shcon an der Geschichte wäre was auszusetzten ^^ ach ich kann eben nciht perfekt Deutsch komme ja eigentlich aism Ausland :D
jep RPG würde mir besser Gefallen g* aber damit DANN EINS KLAR IST ICH BIN DANN TALLY ^^

Ok,dann wäre es mir wirklich lieber,das wir ein RPG eröffnen, und über die Storie erstmal HIER diskutieren?oder gleich im RPG-Forum?vorher müssen wir uns ja erstmal bei Rossy anmelden^^

ähm diskutieren wir erstmals hier ^^ dann können wir ja wenns alles beschprochen ist Rossy bescheid sagen und dass mach ich dann ^^ gute Kontakte hat*

Nur eins: Ich hab noch nie bei einem RPG mitgemacht, was is da der Unterschied zu den normalen FFs die gemeinsam geschrieben werden?

ich auch nciht obwohl ich vorhatte das letzt Woche zu machen oder noch irgetwann in kürze anzufangen mitzumachen ^^

FFs sind Geschichten die von einer person erzählt werden ^^
Gemeinsamme FFs sind wo immer mehrere Leutz die Storys weiter erzählen! Dass kann zum durch einander oft führen!

RPG sind Geschichten die wie ein Spiel ablaufen. Also das man sich imemr abspricht wie die geschichte handelt und was kommen soll und so und im Haupttrhead wird sie dann erzähltm, so ob es wirklcih handeln und geschene würde!

Ja,wir werden alles erstmal hier diskutieren.Nur ich bin erst ab donnerstag wieder da,weil auf seminar..
die Idee mit dem RPG ist am besten finde ich^^
Da Tizui ja den Anfang erdacht hat,kann sie ruhig Tally spielen,find ich ok.
@Tizui
Ich weiß,du bist ja Polin.
so,Extrem-Cell weiß es wohl jetzt.
Gut,deine kontakte werden uns helfen *g*

Ja,wir werden alles erstmal hier diskutieren.Nur ich bin erst ab donnerstag wieder da,weil auf seminar..
die Idee mit dem RPG ist am besten finde ich^^
Da Tizui ja den Anfang erdacht hat,kann sie ruhig Tally spielen,find ich ok.
@Tizui
Ich weiß,du bist ja Polin.
so,Extrem-Cell weiß es wohl jetzt.
Gut,deine kontakte werden uns helfen *g*
ahso bin auch nun die nähste Woche kaum on oder besser garnicht weil das die letzt Woche bis halbjahrZeugnis da muss ich bestes geben*
G* jep tally is ^^ lol

ahso ^^
jep g* ^^
Also falls es ncoh fragen gibt hier einfach posten!

Als erstes wollen alle mitmachen und dann doch ncith oder wie? Wir hatten uns je entschieden nun ne PRG draus zumachen hatt trotzdem wer ncoh Interresse?

ich wollte noch anmerken das der Junge de runbekannt ist noch ne WEichtige Rolle soielt und bei der PRG füge ich noch einiges zu als die Tally mit dem redet! ^^
Also folgende Rollen wären dann übrig: Rezak und de runbekannte Jung, alle anderen sind ncoh offen!

Wenn das hier nicht bald richtig weiter geht ohne das
gelaber werde ich den Thread schliessen ausserdem
geht das schon in die RPG richtung da ist der Thread
doch irgendwie falsch..... moment der andere dann
auch also macht noch wenigstens was draus

UND LASST DIE DOPPELPOSTS

Original geschrieben von VashtheStampede
Wenn das hier nicht bald richtig weiter geht ohne das
gelaber werde ich den Thread schliessen ausserdem
geht das schon in die RPG richtung da ist der Thread
doch irgendwie falsch..... moment der andere dann
auch also macht noch wenigstens was draus

UND LASST DIE DOPPELPOSTS

hust* das wra ncith mit absicht außerdem hatte ich erst nach einigen tagen denn anderen gepostet außerdem steht da ja nciht doppelt sonder ist was ganz anderes beim 2 post :dodgy:

hust* lesen erst mal du duppel hust :p ^^
ähm wir hatten usn geeinigt das wir ne PRg nun draus machen und das der hier ins Prg verschobben sein werden soll , nur bis jetzt finden wir keinen Modi der Oben den namen änder und das vershciebt :dodgy:

Ja aber ihr wisst das zu einem RPG erst ein
Charadesign gehört und dann der Hauptthread
ausserdem bin ich Modi aber fragen is ja nicht
stimmts :dodgy:

*hmpf* Ausserdem warst du hier nicht allein mit
deinem Doppelpost :dodgy:

Und ich hab sehr wohl hier alles gelesen und das
meiste war echt ~no comment~

Wenn hier nicht bald einigung eintritt nehm ich
euch die entscheidung ab

Original geschrieben von VashtheStampede
Ja aber ihr wisst das zu einem RPG erst ein
Charadesign gehört und dann der Hauptthread
ausserdem bin ich Modi aber fragen is ja nicht
stimmts :dodgy:

*hmpf* Ausserdem warst du hier nicht allein mit
deinem Doppelpost :dodgy:

Und ich hab sehr wohl hier alles gelesen und das
meiste war echt ~no comment~

Wenn hier nicht bald einigung eintritt nehm ich
euch die entscheidung ab

hust* o.ko.k der Thread lass mal bidde so sein denn die anderen die das eigentlich machen woltlen sollten sich entscheiden
bin shcon still also lass ih noch bidde solange offen bis wir nun une gemeinsma entscheiden _ _

Original geschrieben von Tizui

hust* o.ko.k der Thread lass mal bidde so sein denn die anderen die das eigentlich machen woltlen sollten sich entscheiden
bin shcon still also lass ih noch bidde solange offen bis wir nun une gemeinsma entscheiden _ _

Uiiiii.Streit mit dem Modi......
Ok,also damit hier Ruhe einkehrt:
Ich bin dafür Thread HIER zu schließen,und dann einfach einen neuen im RPG Forum nach voriger anmelung bei Rossy zu eröffnen.^^
Das ist eigentlich die einzige aktzeptable lösung.
Also Vash!,warte mal die anderen antworten ab,und dann kannst du es schließen.danke ;)

Zurück
Oben Unten