Fanfic zum Mitmachen

Ich poste irgendwann demnächst mal das erste Kapitel. Ach ja, störts irgendwen wenn das KEIN DB-Fanfic wird?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Extrem-Cell
Ich poste irgendwann demnächst mal das erste Kapitel. Ach ja, störts irgendwen wenn das KEIN DB-Fanfic wird?

Ich mach vielleicht auch mit. Ist aber noch nicht sicher. Also, mir macht´s nicht´s aus, wenns nicht mit DB zu tun hat. Ich mach ja auch privat eine ganz eigene Manga-Geschichte :)

Gut, einer mehr. Fang ruhig an, das Thema is egal, nur solls halt nix reales sein oder so, aber das schreibt ja eh keiner. Und wenns geht kein DB-Fanfic, davon hab ich schon zu viele gesehen. Mir fällt zur Zeit leider nix gescheites ein. Also, irgendeine Story, nur nichts was wirklich möglich wäre.

*Thread aus den ewigen Jagdgründen holt* :D

Sorry, wenn die Frage blöd erscheint, aber wird das hier noch was? Macht hier mal jemand einen Anfang?

Original geschrieben von Tizui
Kann ich anfangen?

DU schreibst FFs?eher du hast vor,zu schreiben...
nicht böse gemeint^^
was ich eigentlich sagen wollte:
Ich mach auch mit.
Erfahrung sind zwei FFs:
Purgatori:Vampir Mythos
Kamikaze Kaito Jeanne
die ich mal wieder nach oben holen sollte ;)
Vieleicht sollten wir erstmal über das Genre reden?
Scince Fiktion oder so?
ok,ne dann fängt halt einfach Tizui an..
bin mal gespannt.und wir sollten eine reihenfolge wann WER postes festlegen,RPG-mäßig.

Original geschrieben von Extrem-Cell
Eigentlich wird sich das ja zeigen, aber wenn ihr alle dafür seid es festzulegen sag ich Fantasy.

Ich bin auch für Fantasy.Hatte schonmal überlegt ob ich ein eigene FF über dieses Thema poste,aber ist doch schon etwas aufwendiger....^^
Das heißt aber auch,das wir nicht wild drauflosschreiben können.Die Story ist bei diesem Genre doch schon sehr wichtig!^^
Vieleicht schickt jemand mal Tizui ne PM?sie wollte doch anfangen.....

Zurück
Oben Unten