FanFic: Sekula Saga

Tokaier

New Member
So das hier ist meine 2. FF (wo die erste steht wird nicht verraten ^^).
Die Charas sind zu 200% mein, mein, mein und noch mal mein. <:P
Ich bin immer für Vorschläge, Kritik und Lob zu haben.


Sekula Saga

Golja

Rasse: Soluken [Anmerkung: Die neuen Rassen stammen alle aus meiner Fantasie!]

,,Beep“
Eine blecherne Stimme ratterte die Informationen der angegeben Rasse runter.

,,Soluken sind Blutsauger. Ihr Geschlecht lässt sich nur an den Unterschiedlichen Augenfarben erkennen.[Anmerkung: und natürlich daran wie se in der unteren Section so aussehen gell J] Rot, Grün und Blau stehen für weiblich während Gelb, Braun und Schwarz für männlich steht. Die beiden Spitzen Eckzähne die aus dem Mund herausschauen sind mit der Blutbahn verbunden wodurch es einfach für sie ist jegliche Stoffe gleich ins Blut zu übertragen. Einer der Nachteile dieser Funktion ist es das man einen Soluken mit dem saugen einer giftigen Subtanz auf der Stelle nach Enma schicken kann. Die Hautfarbe eines Soluken ist in den ersten 5 Lebensjahren grün. Im weiteren Verlauf der Entwicklung färbt sie sich dann in eine blasse den Menschen ähnliche Farbe um. Die Sprache der Soluken ist meist sehr primitiv vor allem die langezogenen „s“ laute zeichnen das aus.

Geschlecht: weiblich
Alter: 15
Kampfkraft: 1 Million
Hobbys: Unbekannt
Eltern: Unbekannt
Großeltern: ebenfalls unbekannt
Besondere Kennzeichen: wieder den Gepflogenheiten der Soluken trägt dieses Exemplar eine Rüstung. Noch dazu die eines Saya-jin. Der Scouter fehlt ebenfalls nicht und hat die Farbe rot. Weiterhin hat sie eine überaus gebildete Sprache was die „s“ laute trotzdem nicht verdeckt.


,,So, so...“ einen Wein trinkend saß eine dunkle Gestalt in dem schwarzen Zimmer. ,,Das ist ja interessant eine Rüstung und die Kampfkraft ist für eine Frau ach was sag ich ein Mädchen unglaublich hoch.“ Die automatische Tür gab ein Surren von sich und eine kleine untersetzte Gestalt betrat den Raum. ,,M...Mei...Meister wenn ihr erlaubt er ist da...ich meine der...der... . RAUS DU IDIOT ODER WILLST DU MIR ETWA DEN REST MEINER SICHT NEHMEN SCHICK IHN REIN WENN ER DA IST“ Das Wesen machte einen Sprung in die Luft und lief mit eingezogenem Schwanz nach draußen. ,,Lächerliches Wesen würde er nicht so gut kochen wäre er längst irgendwo da draußen.“ Bei diesen Worten wandt sich sein Blick auf die Sterne und Planeten die dort draußen waren. ,,*hust* Sir.“ Eine wohlklingende [Anmerkung: Das musste ich einfach schreiben alle seine weiblichen Fans werden mich voll verstehen] Stimme meldete sich von der Tür die ziemlich schnell zugezogen wurde. ,,Ahhh mein Freund schön dich zu sehen. Ich war eigentlich nicht gekommen um mit dir einen Schwatz zu halten also schluss mit dem Geplänkel sag mir was du willst.“ Die Stimme klang irgendwie gereizt. ,,Aber, aber ruhig Blut mein junger Freund ich weiß das dir unsere Unterredungen nicht so gut bekommen.“ Wäre Licht gewesen hätte man den erschrockenen Ausdruck im Gesicht des angeredeten gesehen. ,,Ja ich habe bereits vernommen das du das letzte mal in mein liebstes Pflänzchen geereiert hast. Aber nichts für ungut ich hab einen Auftrag für dich.“ Natürlich was den sonst du würdest mich nicht einmal zu dir holen wenn dir absolut stinklangweillig wäre. Dachte der junge Mann der immer noch an der Tür stand. ,,Weißt du eigentlich das du der beste Kopfgeldjäger bist den ich je hatte? Es ist diesmal ganz einfach du sollst eine Soluken umlegen ihre Kampfkraft beträgt nur 1 Million das sollte kein Problem werden. Oder?“ Der Blick wandte sich beschähmt zu Boden. ,,Das ist sie. Ihr Name ist Golja alles andere findest du an deiner Konsole. NEIN. Das kannst du nicht verlangen das ist ja noch ein Kind.“ Die Empörung war nicht zu überhören und auch die Wut ließ sich nur schwer unterdrücken das ging nicht er würde keine Kinder umbringen. ,, Ha, ha, ha, ha,....
Das ist dein Problem mein Lieber du bist zu weich. Muss ich etwa wieder mein Druckmittel holen. TRUNKS?“ [Anmerkung: Ha wer von euch hätte das gewusst hm?] Trunks sah nach oben und sein Blick wurde gerade zu flehend er wollte nicht ständig und andauernd den selben schrecklichen Tag wiedererleben. Er hatte in sich drinnen eine Wut die sich nur schwer unterdrücken ließ. Wäre sein Gegenüber nicht so stark gewesen hätte er ihn jetzt nach Enma geschickt. ,,Nun Trunks wie soll ich dein Schweigen deuten? Ja ich tue es Sir. Brav so ist es gut deine Mutter wird es ihr danken.“ Ein funkeln trat in Trunks Augen. ,,Lass meine Mutter aus dem Spiel es reicht ja wohl das du mich quälst aber lass sie in Ruhe. Oh aber, aber nur ruhig bleiben es wird ihr nichts geschehen wenn du tust was ich dir sage.“ Die Tür öffnete sich und wortlos schritt Trunks nach draußen. Nachdem er auf dem Schiff das seine Mutter einst gebaut hatte auf dem Weg zu seinem neuen Auftrag war stellte er sich wortlos ans Fenster. Tränen liefen seine Wangen hinunter. Er hatte alles verloren was ihm je wichtig gewesen war. Seine Mutter und seine geliebte Freundin waren in den Klauen dieses Monsters. Sein Vater und zudem noch alle seine Freunde [Anmerkung: Damit sind Goku und so gemeint] waren so weit zerstreut das niemand wusste ob sie lebten oder schon längst tot waren. Er schlug mit der Faust gegen die Wand. Und wer war schuld daran? Piran. Piran war ein widerliches Monster das nichts anderes im sinn hatte als das Universum zu versklaven. Er hatte alle guten Kämpfer entweder getötet, sie so sicher verwahrt das selbst ihre Kräfte ihnen nichts nutzen oder er hatte sie so verschüchtert das sie nichts zu tun wagten. Nun jedoch war es zuviel. Trunks würde kein Kind töten. Er fasste einen Entschluss den er noch lange bereuen würde.

-Was ist das wohl für ein Entschluss???
-Was ist so gefährlich an dieser Soluken???
Und die wichtigste aller Fragen:
-werde ich diese Geschcihte weiterschreiben oder wird die Kritik so hart sein das ich es aufgebe.

Ende Teil 1
 
So da bin ich wieder und will euch mal weiter mit meinem Geschwafel beglücken. Also legt euch ein Kissen unter für den Fall das euer Kopf zu schwer wird weil ihr einschlaft und hört mir zu.

Weit, weit weg von all dem bösen saß eine junge hübsche Gestalt auf einem Berg und starrte in die Gegend. Das Tal unter ihr war grün was für diese Jahreszeit höchst ungewöhnlich war. Denn es war Winter. Doch das war nicht das einzige was sie beunruhigte. Ihre Augen ruhten nun schon eine ganze Weile auf einem Punkt. Sie hatte gute Augen und konnte deshalb sehr genau erkennen das das da unten kein Soluken war. Das Haar allein war schon seltsam eine Farbe die sie in ihrem Leben bisher noch nicht gesehen hatte. Auch die Augenfarbe irritierte sie völlig. Das da hätte eigentlich ein Mädchen sein müssen da die Augenfarbe blau war es sah nur absolut nicht aus wie ein Mädchen. Das war nun schon eine ¼ Stunde her und der Punkt bewegte sich nicht. Langsam kam ihr der Verdacht das das da unten schlief. Sie machte sich an den Abstieg.
Das Wesen was dort unten im Gras lag und vor sich hin döste war niemand geringeres als Trunks. Er hatte den Planten der Soluken gefunden und jetzt wusste er nicht genau was er tun sollte. Sicher war nur das er dieses Kind nicht umbringen würde. Aber was wollte er dann hier. Irgendeine innere Stimme hatte ihm geraten hierher zu kommen. Zumindest hatte er dieses Gefühl gehabt hier seinen Plan zu beginnen. Es war eigentlich ein total unausführbarer Plan und trotzdem hatte Trunks vor ihn auszuführen. Er musste wenn er Piran irgendwie schaden wollte erst einmal seine Mutter und seine Freundin befreien da er sich ganz sicher an ihnen Vergreifen würde wenn er ihm irgendwie schaden würde. Doch wie sollte er das tun???
Dann hätte er Seinen Vater und seine Freunde holen müssen. Doch da war schon das nächste Schlagloch. Die Freunde waren erstens überall verstreut und zweitens wusste er nicht mal ob die sich überhaupt trauten mit ihm zu kämpfen. Wären die Freunde dann zusammen hätten sie mit vereinten Kräften Piran schlagen können. Wäre da nicht die kleine Armee [Anmerkung: Das ist sarkastisch gemeint] die vor Pirans Haustüre nur darauf wartete jeden umzubringen der sich unbefugt auf dem Gelände aufhielt. Also sozusagen unmöglich aber na ja. Hatte den nicht schon Goku unmögliches Vollbracht damals bei Uraneibaba auf dem Teufelsklo??? Plötzlich wurde Trunks von einer inneren Unruhe gepackt. Hier stimmte was nicht aber was war nicht in Ordnung???
,,Alssso wenn ich du wäre würde ich mich nicht bewegen.“ Trunks öffnete vorsichtig die Augen und sah eine Klinge die genau 2 cm über seinem Kopf schwebte. ,,Wer bist du und was willst du von mir?“ fragte er mit fester Stimme. ,,Hihihihi isssst ja sssüß du bissst ja gar kein Sssssoluken. Was???“ Trunks war irgendwie verwirrt. Das war eindeutig die Stimme eines Kindes. Und dieses Kind hielt ihm gerade eine Klinge vor den Kopf. ,,Ich nehme die Klinge weg und du sssagssst mir dann wasss du bisst. Okay??“ Trunks nickte vorsichtig. Die Klinge verschwand mit einem seltsamen Geräusch das Trunks einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen ließ. ,,Also gut mein Name ist Trunks und ich bin ein Halb-Saya-jin. Hey warum schaust du mich den so komisch an? Ich? Ohh tschuldigung aber du hassst blaue Augen. Dasss verwirrt mich etwasss.“ Trunks meinte sich daran erinnern zu könne das weibliche Soluken blaue Augen trugen und das dies bei Jungen als unwürdig bezeichnet wurde. Ein Gerücht besagte sogar das solche Jungen gleich nach der Geburt getötet wurden. Solche und andere Gerüchte führten dazu das Soluken in der ganzen Galaxie als minderwärtige Wesen ja sogar als Tiere galten. ,,Aber warum bissst du dann hier??? Wasss willssst du denn bei den SSSoluken SSSaya-tschin???“ Trunks wusste nicht genau was er sagen sollte. Er war nervös weil das Wesen da so in der Sonne stand das er das Gesicht nicht sehen konnte. ,,Könntest du dich wohl bitte in den Schatten stellen damit ich dich besser sehen kann? Wasss? Ohh sssorry aber ich habe dasss nicht bedacht dasss deine Augen schlechter sssein könnten.“ Sie trat in den Schatten und Trunks hätte beinahe seiner Verblüffung mit einem Oh luft gemacht hielt sich aber gerade so noch zurück. Das war doch dieses Kind das er töten sollte. Seltsam auf dem Bild von Piran hatte sie viel jünger ausgesehn und vor allem nicht so klein. Es musste ein ziemlich altes Bild gewesen sein denn das hier war total anders. An den Armen waren lange Klinen zu sehen und als sie sich in den Schatten gestellt hatte sah man auf dem Rücken 2 Schwerter überkreuz hängen. Aber keine dieser Klingen sah aus wie die die er im Gesicht gesehen hatte. ,,Ssstimmt etwasss nicht??? Na ja die Klineg die du mir eben ins Gesicht gehalten hast wo ist die?“ Trunks musste mit ansehen wie die Soluken zu kichern begann und dann auf ihn zuschritt. ,,Schau hier sssind ssssie.“ Sagte sie und zeigte ihre Hände. Gerade als Trunks etwas erwidern wollte schoss aus jeder Hand eine Klinge. ,,Erschrocken?“ fragte sie mit einem fetten Grinsen im Gesicht. ,,Nun ja weißt du der Grund warum ich hier bin bist du! Wasss?? Wiessso wasss willssst du von mir?“ sie sprang einen Schritt zurück und nahm dabei mit einer einzigen Bewegung die beiden Schwerter vom Rücken. ,,Hey, hey immer ruhig bleiben ich will dir nichts tun ich muss dich warnen.“ Sie beruhigte sich wieder und Trunks erzählte ihr alles von seinem Auftrag sie umzubringen. Im Schneidersitz saß sie vor ihm und schien jedes Wort geradezu einzusaugen. ,,Hm, machte sie als Trunks geendet hatte. Aber warum haben deine Freunde Piran nicht längssst platt gemacht wenn ssssie sssso ssstrak ssssind?“ [Anmerkung: Waaaahhh ich muss mir was einfallen lassen das hält mich total auf aber gut ich weiß schon wie ich das mache] Trunks senkte den Kopf und begann erst stockend und dann fließend zu erzählen.
,,Das alles begann vor ca. 2 Jahren. Wir waren damals alle zusammen und vor allem glücklich auf der Erde. Wie jeden Tag kamen wir alle vom Training erschöpft nach Hause wo wir eigentlich etwas zu Essen erwarteten statt dessen fanden wir das Haus von meinen Eltern in Schutt und Asche. Mein Vater und alle anderen machten sich natürlich sofort auf den Weg um unsere weiblichen Mitglieder zu suchen. Doch Chi chi Gokus Frau , Bulam meine Mutter, Lunch eine gute Freundin von uns sowie meine Freundin und sogar C18 waren verschwunden. Wir verloren keinerlei Zeit und machten die Energie unserer Feinde aus. Doch wir kamen zu spät. Als wir ankamen hatte Piran bereits alle eingefroren. Als dann mein Vater auf die Idee kam mit dem Scouter Pirans Kraft zu überprüfen war es endgültig vorbei. 4 Quadromillionen [Anmerkung: Die Zahl ist von nem guten Kumpel und das ist das was nach der Milliarde kommt] konnte keiner von uns nicht einmal zusammen bekämpfen. Außerdem hatte Piran geschworen würde einer von uns ihn anrühren würde er die Eisblöcke in denen unsere weiblichen Mitglieder saßen zersplittern. Dann bekamen wir seine wahre Kraft zu spüren. Er wendete eine Attacke an die uns zwar nicht verletzte uns aber dafür soweit wegschleuderte das wir unsere Energien nicht mehr gegenseitig spürten. Einzig und allein mich behielt Piran da er genau wusste das ich kuschen würde weil er 2 meiner liebsten Menschen hatte. Meine Freundin und meine Mutter. Seit diesem Tag bin ich sein Kopfgeldjäger und dieses Mal hat es dich erwischt. Ich weiß nicht wieso aber eines ist mir sicher. Du musst dich verstecken oder... .“ Sie fiel ihm ins Wort. ,,Dich begleiten.“

Ende Teil 2

So puuhh jetzt brauch ich erst mal eiskaltes Wasser für meine dampfenden Finger.

Ich erwarte ein paar Posts meine lieben.

Ciao bis wiedermal
 
So damit ich mich auch mal melde´
Meldet euch doch die story ist super !!!!!!
Hi Tokaier na rat mal wer ich bin
meine Meinung hab ich dir ja schon gesagt aber ich wiederhols nochmal
super story und super schreibstiel
 
So hier ist nun Teil 3 und wenn ich ausser von videl (ja weiß scho wer du bist) von sonst keinem Posts bekomme lass ich den Thread schließen.

,,Nein, nein und nochmals nein ganz bestimmt nicht.“ Trunks protestierte heftig. Er hatte absolut keine Lust noch jemanden zu verlieren. ,,Aber warum nicht? Ich kann dir ssssssicher von nutzen ssssssein. Wie willst du mir den von Nutzen sein? Mit einer Kampfkraft von 1 Millionen bist du mir höchstens im Weg.“ Was Trunks da gerade gesagt hatte ließ eine Zornesfalte auf dem Gesicht der Soluken entstehen. ,,DU WILLST MICH WOHL VERASCHEN MEINE KAMPFKRAFT BETRÄGT EINE MILLIARDE[Anmerkung: Keine Panik Trunks ist trotzdem noch stärker außerdem bin ich in meiner Fantasie immer etwas weiter als die in der Serie. Übrigens habt ihr was gemerkt wenn se sauer is hat se keine Probleme mit den s.]. Waas???“ Trunks war jetzt noch verwirrter. Hatte Piran nicht gesagt ihre Kampfkraft beträge 1 Million? Entweder hatte sich Piran geirrt oder die Soluken war nicht mehr ganz dicht. ,,Bist du sicher das du da nicht etwas verwechselst?“ fragte Trunks vorsichtig. ,,Nein ganz ssssicher nicht. Würdest du mir mal deinen Scouter leihen?“ Sie zuckte mit den Schultern und reichte Trunks den Scouter. ,,Wooow das sind wirklich eine Miliarde. Natürlich oder dachtessst du ich mache Spassssssss?“ Trunks reichte ihr den Scouter und beobachtete wie sie ihn wieder aufsetzte. Hm das war in der Tat sehr merkwürdig. Warum hatte Piran ihm nur gesagt das sie nur eine Million hatte. ,,Und wie war doch gleich dein Name? Ich heisssssse Shiroki-Golja-Ikuto-Salenska-Mirio-Eklas-Nodifi-Sekula.“ Trunks war nicht minder überrascht. ,,Und wie lautet die Kurzform davon? Shiroki oder Golja. Gut dann nenne ich dich Shiroki.“ Trunks viel in dem Moment auf das sich ein leichter Rotschimmer auf ihrem Gesicht abzeichnete. Doch er schwieg. ,,Ist das das einzige was du sagen kannst ohne dabei das s in die länge zu ziehen? Ja glaube schon.“
Während Trunks sich also mit Shiroki bzw. Golja unterhielt war weit weit weg von ihm etwas im Gange. Dort sah man auf einem einsamen Planeten zwei Personen wie verrückt trainieren. Diese beiden Personen waren niemand geringerer als Goku und Piccolo. Plötzlich sah man wie Piccolo innehielt und Goku der das nicht sofort registrierte ihm voll eine verpasste. ,,Bist du nicht mehr ganz dicht hast du nicht gesehen das ich mich auf einmal nicht mehr gewehrt habe?“ schrie Piccolo während Goku auf den Boden starrte und sich ziemlich schämte. ,,Schuldigung... Piccolo.“ Goku sah ihn fragend an da Piccolo anscheinend etwas gespürt haben zu schien. ,,Hast du irgendwas gespürt?“ fragte er interessiert. ,,Ja eine Energie die mir sehr bekannt vorkam. Wessen Energie???“ fragte Goku und dann: ,,Ich spüre nichts. Ja ich auch nicht scheint so als hätte ich mir das nur eingebildet weil ich mir wünschen einen von den anderen zu sehen. Ich wäre sogar froh wenn ich Vegetas Fresse sehen würde.“ Goku war sich bewusst das es sehr ernst sein musste wenn Piccolo sich nach Vegetas sehnte. ,,Lass uns mit dem Training weitermachen.“ Goku nickte und vergas für eine Weile was geschehen war.
Mittlerweile hatte Shiroki es geschafft Trunks mit nach Hause zu nehmen um ihm etwas zu essen zu machen. [Anmerkung: Toll das Universum wird versklavt und sie will was essen was hab ich mir da nur wieder gedacht.] Das erste was Trunks auffiel als er die kleine Küche von Shiroki betrat war das sie einen Kühlschrank besaß. Klar das war etwas ganz natürliches aber bei einer Soluken? Shiroki musste wohl bemerkt haben das etwas nicht stimmte: ,,Hey stimmt was nicht??? Nun ja.....also....ähm....du hast einen...Kühlschrank?? Ja natürlich hast du etwa keinen? Na ja schon aber... . Schon gut du musst gar nicht weiterreden. Du glaubst also auch diesen Gerüchten nicht wahr?“ Trunks wurde sich schlagartig bewusst das er sie gekränkt hatte. ,,Hey entschuldige ich wollte dich nicht kränken. Ha. Bitte das war keine Absicht ich meine nur... . Du hast sicher gehört das wir alle Jungen die mit weiblicher Augenfarbe zur Welt kommen umbringen nicht wahr? Aber das ist total falsch Soluken lieben ihre Kinder das was du gehört hast haben unsere Urahnen gemacht weil die sich damals nicht im klaren darüber waren wie wertvoll Kinder sind. Und nur weil wir eine primitive Aussprache haben und das s.... das s....“ Trunks schaute sie verwundert an. ,,Du hast eben kein einziges mal das s langezogen. Ja...ich...weiß.“ Trunks wusste nicht genau wie er das deuten sollte eben hatte sie noch jedes s langezogen und nun.... ,,*seufz* Jetzt weißt du es.“ Trunks war irritiert gerade als er etwas erwiedern wollte zog sie die beiden hervorstehenden Eckzähne raus. ,,Ahhh sag mal willst du mir mal verraten was du da machst? Ich? Ich zeige dir meine wahre Identität weil ich sie jetzt sowieso nicht mehr wahren kann.“ Trunks war immer noch total verwirrt was ging hier vor? ,,Heißt das etwa du bist keine echte Soluken? Nein ich bin um es mal umgangssprachlich zu sagen ein Bastard. Meine Mutter war eine Soluken und mein Vater ein Saya-jin. Hey dann bist du ja auch ein Halb-Saya-jin so wie ich. Na ja kommt drauf an wie man das sieht wenn ein Soluken das weiß dann sagt er ich wäre ein Halb-Soluken oder ein Bastard.“ Trunks sah in ein Augenpaar das seinen Schmerz kaum zurückhalten konnte. ,,Warum tust du dir selbst weh? Was? Nun du nennst dich selbst einen Bastard das schmerzt dich doch oder? Das weiß ich selber nicht. Verrückt oder?“ Trunks schwieg ein so seltsames Wesen war ihm noch nie über den Weg gelaufen. Plötzlich fiel ihm wieder ein was er durch diesen Zwischenfall vergessen hatte. Dieses Schuldgefühl was schon an ihm nagte seit dem diese ganze blöde Geschichte passiert war. Er hatte bei der Erzählung vorhin nicht alles preisgegeben. Da war etwas was ihn davon abhielt Piran zu verletzten. Nicht nur das er Angst um seine Mutter und die anderen Frauen hatte. Nein Piran hatte ihm etwas gegeben das ihn willenlos machte sobald er versuchen würde ihn anzugreifen. Auf seinem Rücken befand sich eingebrannt in sein Fleisch ein Zeichen das überall wo es zu sehen war allen deutlich machte das dieser Gegenstand Piran gehörte. Wie Piran es geschafft hatte ihm dieses Ding auf den Rücken zu setzten war Trunks bis heute Schleierhaft. Er konnte sich nicht daran erinnern auch nur Schmerz gefühlt zu haben. Außerdem gab es noch etwas was Trunks bald hatte Festellen müssen. Dieses Ding fing jedes mal an zu brennen sobald Trunks für irgendjemanden tiefere Gefühle als nur Freundschaft empfand. Und genau in diesem Moment, Trunks mochte es sich einbilden, meinte er einen leichten Schmerz zu fühlen. Trunks schaute zu wie Shiroki am Herd stand und pfeiffend etwas in den Topf warf. Plötzlich gab es ein lautes Krachen er sah Shiroki herumfahren und.....

Ende Teil 3

So und nun will ich meinungen kapisch sonst post i nimmer weil ich keine Motivation hab
 
Zurück
Oben Unten