FanFic: Internet mit Folgen

anni_chan

Member
Zur Fan Fic: Diese Fan Fic ist ziemlich merkwürdig ^-^ Sie erzählt von einem
Vegeta-Fan (nur um Missverstäntisse zu klären: es ist ein Mädchen!), der
Bekanntschaft mit ihm macht. Ich weiß selbst nicht, wie ich
drauf gekommen bin. Man muss sich schon MÄCHTIG langweilen, um auf so eine
Idee zu kommen ^-^ Naja, viel Spaß noch beim lesen!

Internet mit Folgen

Es war Wochenende, und am Abend schaltete ich meinen Computer an. Da ich Sturm freie Bude hatte (meine mutter auf geschäftsreise), konnte ich die ganze Nacht im Internet verbringen. Während die Verbindung hergestellt wurde, ging ich in die Küche, um mich ein wenig aus zu rüsten. Bewaffnet mit Limo, Chips und Keksen, betrat ich mein Zimmer dann wieder. Fleißig begann ich einige Dragon Ball Seiten zu durchstöbern. Danach folgten sofort die Vegeta Seiten.

Ich griff in die Chipstüte, stopfte eine Hand voll in meinen Mund und öffnete eine neue Seite. Stunden vergingen und ich begann, müde zu werden. Als ich die letzte Seite schloß, um die Verbindung zu trennen, öffnete sich ein neues Fenster auf meinem Bildschirm. "Nani kuso...?" Zuerst, wollte ich es schließen, doch dann bemerkte ich ein Gif Bild von Vegeta. Ich dachte es wäre irgendeine Werbung, doch in dem Fenster war nichts, außer des Gif Bildes. Ich fuhr mit meinem Mauszeiger über das Bild und bemerkte, dass es ein Link war. Neugierig klickte ich darauf. Ich erinnere mich nur noch, wie plötzlich ein grelles Licht vom Bildschirm erstrahlte. Schützend hielt ich meine Arme vor meinen Augen.

Nach ca 1/2 Minute, verschwand das Licht. Einen Moment lang dachte ich schon, mein Computer würde in die Luft gehen. Alles schien normal zu sein, nur das Bild von Vegeta fehlte. Da ich dachte, es sei irgendein Fehler, trennte die Verbindung einfach und schaltete den Computer aus. Ich lehnte mich zurück in meinen Stuhl und seufzte laut. Plötzlich hörte ich eine all zu gut bekannte Stimme hinter mir. "Einen schweren Tag gehabt?" Erschrocken richtete ich mich auf. Dann entspannte ich mich wieder. "Immer diese Einbildungen. Ich bin schon echt besessen." Um mich zu lockern, lachte ich leise. "So?" Ich haute mir leicht auf den Kopf. "Einbildung ist auch ne Bildung, Hikari. Du
spinnst!"

Ich rollte mit dem Stuhl ein Stück zurück. "Ich bin zu überdreht. Am besten hau ich mich in die Falle!" Ein weiterer Seufzer entfiel mir und ich schloß kurz die Augen. Fast hätte ich geschrien, als ich die Hand auf meiner Schulter spürte. Entsetzt sah ich sie an. Sie war recht grob und weiß behandschuht. Ich kannte dies nur zu gut. Voller Panik nahm ich die Hand und drückte sie von meiner Schulter. Mein Herz blieb für einen Augenblick stehen. Ich wagte erst gar nicht mich umzudrehen. "Nein...d-das bild ich mir nur ein..." "So, wenn du meinst. Ich finde mich recht real." Langsam drehte ich mich um. Meine Augen weiteten sich. Da stand Vegeta, der echte Vegeta, einfach so hinter mir. Ich kniff die Augen zu und hielt meine Ohren zu. "Nein das bild ich mir nur ein. Du bist nicht da, dich gibt es nicht! Du bist blos ein Bild meiner Phantasie!" Vegeta hob eine Augenbraue. "Ha, ich habs! Das muss der Zucker sein! Genau, zu viel Zucker in meinem Blut, deswegen bin ich auch so überdreht!" Ich stand auf und rannte ins Badezimmer, wo ich mein Gesicht unter Wasser hielt. Vegeta sah mich an, als hätte ich soeben auf seine Schuhe gekotzt.

Nachdem ich noch einmal tief durchatmete, betrachtete ich mich im Spiegel. Dann begann ich wieder mit mir selbst zu sprechen. "Das muss die Pubertät sein. Klar! Ich wünsche mir so sehr denn mal zu treffen, dass ich es mir einbilde...obwohl...geht schlecht...' Wild begann ich meinen Kopf zu schütteln. Anstatt wie erwartet zu verschwinden, fiel mir Vegeta im Spiegel auf. 'Und wenn es doch keine Einbildung ist?' "Na gut." Ich verließ das Badezimmer und stand im Flur. Irgendwie, fand ich die Situation doch ganz lustig. Naja, immerhin passiert so was nicht alle Tage. Und wer kriegt schon die Gelegenheit, Vegeta einmal richtig die Meinung zu sagen?

Er musterte mich. Mir fiel nix besseres ein, als frech zu werden. "Was gaffst du denn so?" Er schien sichtlich überrascht zu sein. 'Naja, stimmt schon. Eben noch Panik und jetzt rotzfrech. Aber so bin ich halt.' "Du weißt wohl nicht, mit wem du es zu tun hast..." Ich ging an ihm vorbei, zurück zu meinem Zimmer. "Ja ja, spar dir die Leier. Ich weiß es." Das Herz rutschte mir in die Hose, als ein Ki-Blast knapp an meinem Kopf vorbei zog. "Dann solltest du vorsichtig sein, falls du nicht total verblödet bist."Meine Augenbraue fing an zu zucken. "Wie bitte?" "Du weißt schon, was ich gesagt habe."

Ohne ein weiteres Wort zusagen schnappte ich meine Klamotten und schloß mich im Badezimmer ein. Dort zog ich mein Nachthemd an und wusch mir das Gesicht. Nach zwei Minuten verließ ich es dann wieder. Vegeta sah mir sauer hinterher. Ich ging hochnäsig an ihm vorbei in mein Zimmer. "Gute Nacht." Nachdem ich den Satz aussprach, schloß ich die Tür und legte mich ins Bett. 'Das kann nur ne Hallu sein.' War es aber nicht. Die Tür wurde eingetreten und Vegeta sah mich mit verschränkten Armen an. Wild fuhr ich vom Bett auf. "SAG MAL, BIST DU JETZT TOTAL PLEM PLEM? Kommst einfach hierher und trittst meine Tür ein! Hast du nix besseres zu tun?" "Im Moment nicht."

Meine Zähne knirschten leise. Vegeta konnte einen wirklich auf die Palme bringen. "Dann geh ins Badezimmer und sieh in den Spiegel!" "Dooshite?" "Na, weil du da eine neue Rede erstellen kannst mit dem Thema: Ich der große Saiyajin no Ouji...oder noch besser: I'm the best, **** the rest!" Ein wenig mulmig wurde mir dann schon, als ich seinen Blick sah. Er kam auf mich zu und ich befürchtete schon, er würde mir eine langen. Glück gehabt. Er versuchte nur mich einzuschüchtern. Naja, was heißt nur? Ich mein, wer würde cool bleiben, wenn vor ihm eine ziemlich wütende Killermaschine stünde, die mal gerade so einen Planeten mit einem Schlag zerstören könnte?

Ne echte Gänsehaut lief mir dann über den Rücken, als er sich zu mir bückte und mir ins Ohr flüsterte. "Wieso zitterst du so? Hat der kleine mickrige Mensch etwa Angst bekommen? Hehehe..." So ein wiederliches, arrogantes Lachen! In dem Augenblick vergaß ich meinen Schiß. "Hey! Ich bin auch nicht grad stolz darauf, ein Mensch zu sein, aber wenigstens bin ICH nicht so großkotzig und stelle mich stärker da, als ich es bin!" Das Lachen verstummte. "Wovon redest du?" "Ha!" Ich grinste. "Jetzt tu nicht so! Oder sagt dir der name Goku nix?" Oups. Das war seine wunde Stelle.

Vegeta erhob seine Hande und ich kniff die Augen zu. Er holte aus und hielt milimeter vor meinem Gesicht inne. Ich konnte noch den Luftzug spüren. Langsam öffnete ich dann meine Augen wieder. Erleichtert seufzte ich. "Lege dich niemals mit mir an, kleine." Meine Stimme war etwas zittrig."Von wegen kleine..." Vegeta genoss es, die Oberhand zu haben. Er mochte es, wenn man vor ihm Angst hatte. Ich wehrte mich. Einscheinend gefiel ihm auch dies. Es ist ziemlich selten, dass sich ihm jemand wiedersetzt. Wahrscheinlich war das der Grund.

Aufrecht saß ich in meinem Bett und studierte sein Gesicht. "Nani?!" Ich drehte meinen Kopf leicht zur Seite. "Was machst du eigentlich hier?"Er wandte seinen Blick wieder von mir ab. "Also?" "Das frag mal nicht mich. Ich weiß auch nur so viel, dass ich diesen Knopf gedrückt habe." "Welchen Knopf?" Nun sah er wieder zu mir. "Der Computer von dem Waschweib war an, und ich drückte auf irgend einen Knopf. Den Rest kennst du." Ich verzog mein Gesicht. "Hey, was heißt hier Waschweib? Immerhin ist sie deine..." Ich hielt inne. 'Moment, vielleicht ist er ja noch gar nicht mit Bulma zusammen. Wenn ich es ihm jetzt erzählen würde, wer weiß ob Trunks dann je geboren würd...'

Fragend sah Vegeta mir in die Augen. "Meine was?" "Deine...dein Gastgeber." "Hm." Er lachte wieder arrogant. "Worüber lachst du, deine Dummheit?" "Nani?" "Hehe, wer drückt denn einfach so auf Knöpfen rum, wenn er nicht weiß was für ein Gerät das ist? Was, wenn es ein Größen Änderer oder so was gewesen wär?" Oi oi, er hatte wieder diesen Blick drauf. Schnell versuchte ich mich rauszureden. "Nun, äh, ich mein ja nur. Normalerweise schaut man erst mal nach, worum es sich handelt." "Was weißt DU denn schon?" Ich funkelte ihn böse an. "Mehr als du glaubst."

Lautes höhnisches Lachen erfüllte mein Zimmer. Doch es verstummte, als Vegeta seinen Kopf in die Höhe warf und auf die Zimmerdecke starrte. Mist, denn sie war vollkommen mit Postern bedeckt. Neben einem, auf dem alle Charaktere waren befanden sich nur Vegeta Poster und einige meiner Zeichnungen. Ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht lief. Gedankenverloren versuchte ich ein Thema anzusprechen. "Äh...hey, wie wär's mit etwas zu essen? Oder...oder bist du vielleicht müde? Noch besser, wie wärs, wenn wir versuchen dich wieder zurück zu schicken?"

Es nützte nichts. Meine mit Liebe (gemeint ist die Liebe zu Animes!!!) bekleisterte Decke hatte seine gesamte Aufmerksamkeit auf sich gezogen. "Nani kuso?" "Oh mann." Ich seufzte und hielt meine Stirn. "Ano,das ist so, also...Ach ich erzähls dir." Nach ca 5 min hatte ich ihm beigebracht, dass sein gesamtes Leben bloß ein Drehbuch war. All seine Hoffnungen Ängste und so weiter, hatte sich Akira Toriyama ausgedacht. Natürlich hab ich es ihm nicht so erklärt, sondern einfach gesagt: Du bist eine Figur aus einem Anime. Na gut, das klang auch nicht grad berauschend, aber immerhin nicht so extrem wie das andere.

Sorry für den doppel post, abba muss sein;)Zu meiner

Überraschung nahm er es verhältnismäßig gut auf. Ja, er glaubte mir die Geschichte sogar. Naja, zum Beweis hab ich ihm das Artbook und einige Mangas vor die Nase halten müssen, aber er hats letzendlich geglaubt! Sein Gesichtsausdruck schien sich gar nicht zu verändern. "So, das erklärt einiges. Daher weißt du wohl über mich bescheit, hm?" Ich nickte. "So, was hällst du denn von mir?" Ich blickte ihm tief in die Augen. "Du bist ein *****loch." Er grinste. "Das erklärt die vielen Bilder und Zeichnungen von mir." Darauf hatte ich im Augenblick keine Antwort, ich saß nur stumm und rot da.

"Hey, das was mir gefällt, ist deine Oberflächligkeit. Und zwar nur, weil ich noch keinen anderen Charakter kenne, der dermaßen arrogant ist wie du, ok?!" "Was hast du jetzt vor?" "Ich weiß zwar nicht, was du mitten in der Nacht tust ich bin jedenfalls müde." "Weißt wohl doch nicht alles über mich, was?" "Hm, man kann nicht alles wissen. Du wirst sicherlich auch müde sein. Mal sehen..." Ich blickte mich in meinem Zimmer um. Dann holte ich einige Decken und Kissen und machte daraus ein Bett.

Vegeta hob eine Augenbraue. "Du meinst doch nicht wirklich ich schlafe auf dem Boden?" Ich legte mich ins Bett und deckte mich zu. "Du kannst auch ruhig die ganze Nacht da sitzen. Ach, und wo du grade stehst, mach bitte das Licht aus." Er sah mich verblüfft an. Dann biss er die Zähne zusammen, schaltete letztendlich aber das Licht aus und legte sich hin.

To be continued

sooo....hoffe es gefällt irgendwem:dodgy:
ich werd den´rest posten, wenn jemand dran interessiert ist....

Dangge:) Na gut, hier der 2. teil. Ich wünschte, mir würde so etwas mal passieren:D

Sonnenstrahlen weckten mich am Morgen. Ich gähnte herzhaft und streckte mich. Schmatzend drehte ich mich auf die andere Seite. Dann fuhr ich schnell vom Bett auf. Fragend blickte ich mich im Zimmer um. Mir fiel soeben wieder ein, wen ich zu Besuch hatte. Oder war es doch nur ein Traum? Nein, wohl eher nicht denn Vegeta saß auf meinem Stuhl und sah sich interessiert meine Mappe über ihn an, die ich einmal gemacht hatte, als mir langweilig war. Ich stand auf und ging auf ihn zu.

"Interessant?" Ich klang ganz schön arrogant. Er beachtete mich nicht und blätterte einfach weiter. Nicht nur dass ich ein Morgenmuffel war, nein er musste mir die Laune natürlich noch mehr vermiesen. Sauer grapschte ich meine Mappe. Er kreuzte seine Arme vor der Brust und drehte sich mit dem Stuhl zu mir. Mit einem leisen Plumps ließ ich die Mappe auf mein Bett fallen. "Sag mal, wühlst du immer in den privaten Sachen anderer Leute rum?" "Was heißt hier privat? Immerhin geht mich das ja wohl auch was an, kleine."

Für einen Augenblick schloß ich meine Augen. "Und hör endlich auf, mich kleine zu nennen!" Ja, und was hat Vegeta dazu zu sagen? Er packt gleich wieder etwas von meinem Schreibtisch. Diesmal nahm er eine Dose in seine Hand und griff an den Deckel. "Nein, nicht öffnen!" Zu spät. Er öffnete die Dose und eine Tintenfontaine spritze ihm ins Gesicht. Seine Klamotten, seine Haare und sein Gesicht waren voller Tinte. Ich nahm ihm die Dose aus der Hand." "Kannst du nicht hören?" "Hör verdammt nochmal auf in diesem Ton mit mir zu sprechen! Und was zum Teufel war das?" "Tja, das war mal ein Streich für meinen Lehrer."

Er folgte mir zum Badezimmer. "Da ist die Dusche. Und Handtücher findest du hier." Ich deutete auf einen kleinen Schrank. "Du hast Glück, dass ich heut meinen sozialen Tag hab." "Hey kleine." "Hm?" "Halt deine Klappe!" Nach dem Kommentar drehte er sich einfach um und ging in die Dusche. Ich versuchte die Ruhe zu bewahren. Ich nahm seine dreckigen Sachen und legte sie in die Wäsche. 'Ein Glück, dass meine Alten im Urlaub sind!' Mit einem Seufzer schaltete ich die Waschmaschine an.

In der Küche machte ich schonmal Frühstück. Da ich wusste welchen Apetitt Vegeta hatte, räumte ich den gesamten Küflschrank leer. Nach einer Weile meldete Vegeta sich auch schon zu Wort. "Hey kleine! Wo sind meine Klamotten?" "Die drehen sich gerade in der Waschmachine." "Und was zum Teufel soll ich jetzt anziehen?" Seufzend legte ich das Messer hin und ging in mein Zimmer. Ich nahm ein dunkel blaues Hemd und eine Schwarze Hose und klopfte dann an der Badezimmertür. Sie wurde geöffnet und Vegeta riss mir die Sachen aus der Hand, woraufhin sofort die Tür wieder zu fiel. "Naja, immerhin besser als die Sachen vom Waschweib." "Hör auf sie Wasch- ach, vergiss es."

Fünf Minuten später betrat Vegeta die Küche. Die Klamotten standen ihm wirklich gut. Die Hose war wie für ihn gemacht und er hatte nur die zwei mittleren Knöpfe des Hemdes zugemacht. "Hoffentlich seh ich nicht zu bescheuert aus!" Ich wandte mich wieder dem Essen zu. "Hm, immerhin besser als dein ödes Spantex." Er gab keine Antwort darauf. Als das Frühstück fertig war, trug ich es ins Wohnzimmer.

Er folgte mir still. Während ich an meinem Stück Toast kaute und an meinem Saft nippte, beobachtete ich, wie Vegeta eins nach dem anderen verschlang. Innerhalb von zehn Minuten hatte er alles aufgegessen. "Hatt's wenigstens geschmeckt?" Er sah mich wieder mit so einem überlegendem Blick an. "War nicht besonders viel, aber-..." "Du hast gut reden! Das war mein gesamter Vorrat! Was habt ihr Typen blos für Mägen? Ist da 'n schwarzes Loch, oder was?"

Vegeta zuckte blos leicht mit den Schultern. "Naja, jedenfalls muss ich einkaufen gehen. Und du kommst mit!" Verwundert blickte er mich an. "Nani?" Langsam begann ich wieder aufzuräumen. "Hey, ich lass dich hier doch nicht alleine! Außerdem habe ich ja dank dir nix mehr im Kühlschrank." Mit den Sachen im Arm ging ich in die Küche und räumte sie weg. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich mich auf den Weg machen musste.

Wir gingen in den Supermarkt und ich fing an mich an die Blicke zu gewöhnen. Frauen sahen Vegeta hinterher und zwinkerten ihm zu und andere starrten seine Frisur an. Dann blieb Vegeta in der Spielzeugabteilung stehen. Ich blieb stehen und drehte mich um. "Nani wa?" Er griff in ein Regal, zog eine kleine DBZ Actionfigur hinaus und studierte sie. Seufzend ging ich weiter. "Soll ich eine kaufen damit du was zu spielen hast? Jetzt komm endlich!" Er warf die Figur auf den Boden und folgte mir.

"Wenn du nicht aufhörst mir zu befehlen, garantier ich für nichts." "So? Was willst du denn machen? Mich FinalFlashen und in die nächste Dimension schicken?" Laut prustete ich drauf los. Er wurde sauer. "SCHNAUZE!!!" Alle Leute starrten uns an. "Was gibst da zu glotzen?" Vegeta sah mich fragend an. "In die nächste Dimension?" "Hehe. Hai, das sagst du immer in der amerikanischen DBZ Version." Er brachte ein kleines 'Hmpf' heraus und verließ das Einkaufszentrum.

Mit den Taschen belagert watschelte ich ihm hinterher. "Hey du bist doch ein Saiyajin?!" Vegeta blieb stehen und sah mich an. Ich grinste. "Dann beweise deine Stärke und nimm mir die Taschen ab!" [:dodgy:der war kacke...] Als wir durch eine Gasse gingen, bemerkte ich eine Straßengang. Sofort blieb ich stehen. "Ano...Vegeta...lass uns lieber hier lang gehen." Ich kannte die Typen und mit denen war nicht zu spaßen. Doch leider hatte Vegeta es nicht nötig auf mich zu hören, und ging weiter.

Einige Sekunden lang blieb ich stehen und überlegte was ich tun sollte. 'Was jetzt? Ach ja!' Ich hätte mich selbst treten können. 'Vegeta ist ja kein Mensch...wie konnte ich das nur vergessen???' Also lief ich ihm hinterher. Auch wenn ich den Kampfsport beherrschte, wagte ich es nie ihnen zu nahe zu kommen. Ich mein, was bringen mir ein paar Schläge und Tritte gegen deren Waffen? Endlich holte ich ihn ein und wir wurden auch schon von Blicken umgeben.

"Vegeta...tu mir den Gefallen, und verletz sie nicht ernsthaft, ja?" Ein leichtes Grinsen. "Mal sehen." Etwas beunruhigt war ich schon. 'Mal sehen', dass könnte bei dem genauso viel bedeuten wie 'Vielleicht lass ich sie am leben'. Einige der Typen gingen auf uns zu. "Na kleine, wer ist denn das Alterchen da?" "Öhm...jemand der dich innerhalb von einer Sekunde zerfleischen, dir alle Knochen brechen und-" "Und dir deine Eingeweide ausreißen könnte."

"Du mieser Bastard...Schnappt sie euch!" Nix da. Vegeta streckte seinen Arm aus und-BOOM-da lagen sie auf einem Haufen. Mit offenem Mund betrachtete ich den Berg. Sofort lief ich auf einen zu. "Vegeta, du hast sie..." Er ging ganz normal weiter. "Sie leben noch." Erleichtert seufzte ich. Den Rest des Weges sagte ich nichts mehr. Vegeta schien es auch nicht weiter zu stören. Zu Hause angekommen packte ich die Sachen aus. Tausend Gedanken fuhren mir durch den Kopf. Was wird Vegeta als nächtes tun?

To be continued

Is ja geil die Geschichte!
Wann gehts denn endlich weiter???
Ich will mehr lesen! BBBIIITTTEEEE!!!

MEHR MEHR MEHR *Sabber* mach mal ne Folge wo du ihm erklärst wie man im Internet surfst und dann Son Goku reinholst ;) Dann fliegen sie und du zu einem Canyon wo der(Vegeta) dich als Geisel nimmt dann kämpfen beide!

Original geschrieben von SSJ4-Vegetto
MEHR MEHR MEHR *Sabber* mach mal ne Folge wo du ihm erklärst wie man im Internet surfst und dann Son Goku reinholst ;) Dann fliegen sie und du zu einem Canyon wo der(Vegeta) dich als Geisel nimmt dann kämpfen beide!
Hm...:idea: klingt nicht schlecht:D
das müsste ich dann mal versuchen irgendwo rein zuquetschen, denn es ist so...ich hab bereits den 4. teil fertig als word document (wollt nur mal ein paar meinungen hören:rolleyes: ) abba ich könnte daraus mal einen sonderteil machen;)
Denn die Idee gefällt mir (schon allein der gedanke wenn man ihm die anti-vegeta und fansiten zeigt:D)
Also ich guck mal, auf jeden fall dangge für den vorschlag:kawaii:

also ich hab da auch so eine idee
des mit den anti-vegeta seiten, ist coool
und dann musst du so was schreiben, dass er deinen pc zerstört, und durchdreht.
dann musst du so was schreiben wie, dass er jetzt die erde erobern will, und dass du dann son-goku und krilin usw. hohlst, und dass dann der fight auf der echten erde stattfindet

Ja und noch was.....
Dann kommt noch Radditz und Nappa aus der Hölle!
Die 3 Saiyajins kämpfen zusammen gegen das Z team!
Radditz, Nappa und Vegeta machen eine 3er Fusion!
VEPPADITZ transormiert sich dann zu SSJ3!
Dann kommen die Höllendiener aus dem gleichen loch wie Radditz und Nappa! Dann passiert ein Massen-Massakrer!

Original geschrieben von SSJ4-Vegetto
Ja und noch was.....
Dann kommt noch Radditz und Nappa aus der Hölle!
Die 3 Saiyajins kämpfen zusammen gegen das Z team!
Radditz, Nappa und Vegeta machen eine 3er Fusion!
VEPPADITZ transormiert sich dann zu SSJ3!
Dann kommen die Höllendiener aus dem gleichen loch wie Radditz und Nappa! Dann passiert ein Massen-Massakrer!
Öhm...:dodgy:...ich glaub des wär dann schon ein weeeeeenig übertrieben:D Abba einen (vielleicht auch mehr;)) Sonderteil schreib ich auf jeden fall, wenn ich zeit hab (gomen, abba meine sites haben im moment vorrang -_-)
Und wenn ich zeit...besser gesagt lust:D hab, poste ich den rest....falls es jemand lesen will:dodgy:

Oh Super ne Fortsetzung!

1. Ich will lesen!
  2. Hab schon ne Skizze gemach für mene 2te Idee!
    [/list=1]

EDIT: Oh nein Anhang funktioniert net!
    Noch ne Idde:idea: mal noch ein Paar Bilder oder bitte andere darum (mich vielleicht-Obwohl kann nich so gut zeichnen:D);)

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde sagen, dass man aus der story leicht ein manga machen könnte
natürlich nur wenn du einverstanden bist.
ich frag mal den modi, ob man den thread dann irgendwie anders nennen kann
aber erst mal müsst ihr sagen ob ihr mittmacht:rolleyes:

@SSJ4_Vegetto: Hab ein Bild gezeichnet:D ist abba Titelbild ür den 4. teil also noch gedulden;)
Abba mich würden wirklich schon son paar bilder von euch interessieren:D

@Super SSJ3: Wär schon ne coole Idee (das mädchen und der chara der im 3 teil auftaucht sind eigentlich auch figuren aus meinem manga:rolleyes: ) abba im moment arbeiten wir noch am boardmanga, und dafür brauch ich jetzt erst mal zeit (hab sowieso schon so viel um die ohren:bawling: )

Zurück
Oben Unten