FANFIC: Fremde Bedrohung

Wie findet ihr den Fanfic?

• SUPER !!!

Stimmen: 3 50,0%
  • GUT

Stimmen: 1 16,7%
  • GANZ O.K.

Stimmen: 0 0,0%
  • GEHT SO...

Stimmen: 2 33,3%
  • SCHLECHT

• SAU SCHLECHT

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

schichi

New Member
Bitte veröffentlicht den Fanfic

Fremde Bedrohung
von Schichi

Kommentare und Kritik an: michimanga88@freenet.de

Dieser Fanfic ist einer von denen der sich nicht mit nur einem Charakter sondern mit der gesamten Z Crew beschäftigt.

Kapitel I: Viel Lärm um nichts
„Nein ich will nicht“, schrie Goten auf, „Gohan darf lernen wann er will ,dass möchte ich auch dürfen !“ „Aber Goten ...“ sagte Chi-Chi behutsam. „NICHTS ABER !“schrie Goten noch wütender. „ICH WILL NICHT LERNEN UND SCHLUß“, sagte Goten während er sich abwendete. „Ich nehme dir deine Videospiele weg!“ rief ihm Chi-Chi streng hinterher. Goten wurde wütend und heulte vor Wut. „Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh“ stieß Goten aus sich heraus und verwandelte sich in einen Super Saiya-jin. „Nein Goten bitte nicht!“ sagte Chi-Chi erschrocken. „Was ist denn hier los?“ fragte Gohan der gerade die Treppe herunter kam.
Goten drehte sich um und schaute Gohan mit einem Hassblick an, als wenn er ihn gerne töten würde. „Was hast du Goten?“ fragte Gohan unverständlich. Das reichte Goten. Er teleportierte sich vor Gohan und verpasste ihm einen Tritt in den Magen (und damit meine ich einen richtigen Tritt). Gohan sackte zusammen und richtete sich einen Augenblick später wieder auf. „Guter Schlag ,Bruder!“ entgegnete er gelassen. Goten war erstaunt und seine Wut verließ ihn augenblicklich. „Das wollte ich eigentlich nicht machen Gohan, aber ich war so wütend...“ antwortete Goten kleinlaut.

---------------------------

Zeitgleich bei Familie Briefs ...
„Oh ... Vegeta hast du keinen Hunger ?“ fragte Goku der bei Bulma, Vegeta und Trunks zu besuch war, während er mampfte. Vegeta konnte ihm nur einen erstaunten Blick entgegen bringen. Er war seit dem öfteren Training im Schwerkraftraum ausgeglichener und gelassener. Bei so einer Frage wäre er früher bekanntlich ja schon zornig geworden. Auch Bulma und Trunks waren sehr erstaunt als sie sahen das Goku noch mehr als früher verschlingen konnte, was ja schon mal was heißt wenn man weiß was er früher so gegessen hat. Plötzlich sprang er auf. „GOTEN !“ rief er. „Was ist los Kakarott?“ fragte Vegeta. „Seine Aura ... spür du es nicht? Er hat sich in einen Super Saiya-jin verwandelt! Was ist da los?“ fragte er ängstlich.
„Ja jetzt wo du es sagst spüre ich es auch!“ bestätigte Vegeta. „Ich spüre es auch!“ sagte Trunks. „Vielleicht ein neuer Cyborg“ ,sagte Goku ängstlich, „die haben ja keine Aura, deshalb weiß man nie ob sie dort sind oder nicht! ICH FLIEGE HIN!“ „Ich komme mit
Kakarott!“ sagte Vegeta. „ICH AUCH!“ fügte Trunks noch hinzu. „O.K. dann mal los!“, rief Goku. „Mach dir keine Sorgen Bulma“ sagte Vegeta. „Ja Mama ... es wird schon nichts ernstes sein“ rief Trunks im rausgehen. „Na toll ... alle weg!“ wimmerte Bulma.

---------------------------

Wieder bei Goten, Gohan und Chi-Chi
„Willst du jetzt lernen Goten?“ fragte Chi-Chi nachdem Goten sich wieder beruhigt hatte. „Nein...“ wimmerte Goten. „Na dann geh raus spielen oder flieg zu Trunks!“ willigte Chi-Chi ein. „DAS DARF ICH WIRKLICH !?“ fragte Goten überaus erstaunt. „Ja geh schon“ wiederholte Chi-Chi. „DANKE MAMA!“ rief Goten laut auf und dann war er auch schon weg. Auf dem Weg bemerkte ,dass ihm sein Papa, Vegeta und Trunks entgegen kommen .
Eine Minute später trafen sie sich auch schon. „WAS WAR LOS GOTEN?“ ,fragte Goku sofort. „Na ja..... also ich wollte nicht lernen und dann wurde ich wütend und wurde zum Super...“ sagte Goten. „Zum Super Saiya-jin!“ führte Goku Goten’s Satz fort. „Ja...“ gab Goten beschämt zu. „Und wir machen so einen Aufstand“ lachte Goku. „Da hast du ja mal Recht Kakarott“ sagte Vegeta mit einem Lächeln auf den Lippen. Nachdem alle erst mal ordentlich gelacht hatten, flogen alle ,außer Vegeta der holte Bulma, zu Chi-Chi um mal wieder eine Saiya-jin Party zu machen. Doch ihr Glück sollte nicht unberührt bleiben ...

Kapitel II: Die Aura
Einen Tag später machte sich Chi-Chi Vorwürfe. „Hätte ich Goten doch nicht mit den Videospielen bedroht ,dann hätte sich Goku keine Sorgen gemacht und hätte noch mit den Briefs essen können. Warum mache ich immer solche Fehler?“ dachte sie den Tränen nah. „Du brauchst dir keine Vorwürfe machen!“ sagte Goku gelassen. „ Ich war sowieso satt ...“ fuhr er fort. Plötzlich knurrte sein Magen. „Na gut ein bisschen hätte wohl doch noch rein gepasst hähä“ sagte er verlegen. „Wo....... woher ..... woher weißt du das ....“stotterte Chi-Chi. „Das du dir Vorwürfe machst?“ fragte Goku. „Ja......“ entgegnete Chi-Chi erstaunt. „Kein Problem. Bei Kaioshin habe ich gelernt Gedanken zu lesen.“ antwortete er.
„Also ...... also konntest du ab dem Zeitpunkt ....... meine ......... mein Gedanken lesen?“ fragte sie schüchtern. „Ja natürlich ...“ sagte Goku unverständlich. „Aha ...“ sagte Chi-Chi mit einem verlegenem lächeln. „Was machst du für ein .... aaaaaaaaaaaaaah was ist das für eine Aura! Woher kommt diese schreckliche Aura?“ sagte er mit starrem Gesichtsausdruck. „Was hast du denn auf einmal?“ fragte Chi-Chi erschrocken. „Ich spüre eine enorme Energie, die von keinem unserer Freunde kommt, eine schwarze böse Energie!“ antwortete er. „Ich muss mich sofort mit allen treffen“ fuhr er fort. „Und mach dir ja keine Sorgen ,klar!“ fügte er noch hinzu. Er holte noch Gohan und Goten und schilderte ihnen noch kurz was los sei. Im nächsten Moment war auch schon weg.

Zeitgleich bei den Briefs...
„Aaaaaaaaaah!“ riefen Trunks und Vegeta aus einem Munde. „Diese Aura, wo kommt die her?“ fragte Vegeta mit ernster Miene. „Keine Ahnung, aber was ich weiß ist, dass Goku, Gohan und Goten schon auf dem Weg zu uns sind“ antwortete Trunks. „Wir fliegen ihnen entgegen!“ befahl Vegeta. „Wir hauen schnell mal ab!“ rief Vegeta Bulma beim Rausgehen zu er fort.

Zeitgleich bei Kuririn, C18 und Marron ...

„Hast du Marron schon ins Bett gebracht?“ fragte Kuririn. „Ja, sie schläft tief und fest“ antwortete C18. „Dann haben wir ja mal wieder Zeit für uns...“ sagte Kuririn mit sanfter Stimme. Noch bevor sie sich berührten schrie Kuririn auf: „Was !? Oh nein was ist das?“ „Was hast du denn?“ fragte C18 beunruhigt. „Ich spüre eine Aura die böse und gewaltig ist!“ entgegnete er. „Was willst du jetzt machen?“ fragte sie. „Na, hinfliegen. Goku, Vegeta, Gohan ,Goten und Trunks haben sich schon getroffen!“ sagte er hektisch. „Und ich? Was mache ich? Ich lasse Marron nicht alleine. Ich bin doch keine Rabenmutter!“ entgegnete sie.
„Na gut dann bleib du hier und ich flieg zu den anderen...“ sagte er noch hektischer. „Mach das und pass auf dich auf!“ sagte sie beängstigt. „Mach ich!“ rief er. Im nächsten Moment war er schon verschwunden.

Wieder bei Goku und den Anderen ...

„Habt ihr auch diese Aura gespürt?“ fragte Goku beunruhigt. „Ja ...“ sagten Vegeta und Trunks. „Was für ein Wesen hat eine solche Macht ,dass ich vom alleinigen Spüren der Aura Kopfschmerzen bekomme?“ fragte Goku mit verzehrtem Gesicht. „Wir sollten nachsehen. Aber lasst uns noch auf die Anderen warten. Ich spüre dass Kuririn, Yamchu, Tenshinhan und sogar Chao-Zu kommen!“ sagte Gohan. „Du hast Recht Gohan...“ stimmt Trunks ihm zu.
Nachdem alle beisammen waren berieten sie sich. „Eines ist klar. Diese Aura ist 100% böse und würde und würde nicht vor der Zerstörung des gesamten Universums zurückschrecken.“ meinte Goku. „Aber was will es? Vielleicht noch einer der dich hasst ,Kakarott!“ entgegnete Vegeta trocken. „Es ist jetzt keine Zeit für Beleidigungen und schon gar nicht gegen meinen Papa, denn der würde dich locker kalt machen!“ verteidigte Goten seinen Vater frech. „Du kleiner Idiot, ich blas dir gleich denn Schädel weg, klar!“ schrie Vegeta Goten an, der sich daraufhin hinter Goku versteckte. „HÖRT AUF!“ schrie Gohan. Yamchu, Tenshinhan und Chao-Zu beobachten den Streit mit hoch gezogenen Augenbrauen. „So kommen wir doch nicht weiter!“ brüllte Trunks wütend. „Wenn wir jetzt nicht handeln, könnte es zu spät sein. Wer weiß was diese Kreatur bald anstellt.“ fuhr er fort. „Das kann doch gar keiner wissen!“ sagte Goku unverständlich. *umfall* „Das du dämlich bist wusste ich ja, aber das du so was von dämlich bist hätte keiner erwartet!“ spottete Vegeta. „Häh? Warum dämlich?“ fragte Goku mit einem Stirnrunzeln. „Ich gebe es auf, du bist einfach zu blöd für diese Welt!“ schüttelte Vegeta den Kopf. „HÖRT ENDLICH AUUUUUUUUUUF!“ schrie Gohan und verwandelte sich in einen Super Saiyajin Stage 3. „Gohan!? Du erstaunst mich immer wieder!“ staunte Goku. Alle warfen ihm erstaunte Blicke entgegen. „Du wirst ein Super Saiyajin Stage 3 ohne einen Gegner zu haben ... du hast deine Kräfte wirklich unter Kontrolle“ lobte ihn Goku. „Entweder wir suchen jetzt unseren neuen Feind ... oder ich werde ungemütlich!“ drohte Gohan mit dem Stolz eines Super Saiyajins. „Du ....... drohst mir ....... du unfähiger Trottel?!“ schrie er Gohan an. „Ja ...“ entgegnete Gohan sich seiner Sache sicher.
In diesem Moment teleportierte er sich vor Vegeta, riss ein Stofffetzen aus seinem Kampfanzug und teleportierte sich wieder zurück. Dies geschah alles inner halb einer Sekunde. „WAS!? Du Ratte wir sprechen uns noch, denn jetzt wartet ein Gegner auf uns...“ droht Vegeta Gohan. Alle waren sich jetzt einig und flogen zur der Stelle, an der sie die Aura spürten.

Kapitel III: Der Hass des Universums
Am Ort des Geschehens angekommen, fand die Z-Crew eine Stadt vor, in der alles Leben ausgelöscht wurde. Sie spürten die Aura immer deutlicher und wurden nervös, denn aus jeder Richtung hätte jetzt ein Ki-Blast oder ähnliches kommen können. „Zeig dich du Stück Dreck!“ schrie Vegeta während er sich in einen Super Saiyajin Stage 2 verwandelte. „Zeig uns wer du bist!“ führte Goku Vegetas Satz fort und verwandelte sich auch in einen Super Saiyajin Stage 2. „Ja Genau, zeig dich du Mörder!“ rief Goten wütend und verwandelte sich in einen Ultra Saiyajin. „Wir machen dich eh fertig!“ brüllte Trunks und verwandelte sich ebenfalls in einen Ultra Saiyajin. „Da können wohl nicht mithalten ...“ sagte Kuririn. Einen Augenblick später erklang eine grausame und dämonische Stimme: „Da hast du wohl Recht, Glatze, da kannst du nicht mithalten!“ schrie die Stimme. Im nächsten Moment teleportierte sich eine Gestalt hinter Kuririn und schoss ihm mit einem Ki-Blast direkt durchs Herz. Er war auf der Stelle tot. Alle drehten sich entsetzt um. Sie sahen eine grässliche Gestalt. Sie war so groß wie Tenshinhan, aber ihr Hautfarbe war schwarz. Sie hatte rote leuchtende Augen und es waren keine Pupillen zu erkennen. Ihre Haarfarbe war die selbe wie die der Augen, Feuerrot.
Sie war sehr muskulös und Trug eine graue Hose ,einen roten Gürtel und rote Stiefel.
„Du .......... du ........... du hast Kuririn getötet … meinen besten Freund ... das werde ich dir nie verzeihen. Stirb du Monster!“ brüllte Goku so laut das die Häuser drum herum Risse bekamen und er verwandelte sich in einen Super Saiyajin Stage 4 und übersprang Stage 3 einfach. „STIRB!“ schrie er und teleportierte sich vor das Wesen. Er traf ihn hart am Kopf und im Magen. „Ihr Erdlinge seit wirklich nicht schlecht.“ sagte das Wesen gelassen. „Wir sind keine Erdlinge sondern Saiyajins und wir werden dich vernichten!“ schrieen Goku, Vegeta ,Gohan ,Goten und Trunks. „Was ... Saiyajins? Ich dachte die hätte Freezer alle vernichtet?“ sagte das Wesen überrascht. „Egal euch mache ich eh alle!“ lachte das Wesen. „Seit dir da mal nicht so sicher du ... wer bist du überhaupt?“ fragte Vegeta. „Wer ich bin fragst du , Schwächling?“ spottete das Wesen. „Schwäch .... Schwächling..... dir zeig ich’s !“ brüllte er und verwandelte sich ebenfalls in einen Super Saiyajin Stage 4 und übersprang auch die dritte Stufe. Er schlug auf ihn ein ,aber das Wesen schien wenig beeindruckt. „Du wolltest wissen wer ich bin .....
nun ja ............ ich bin dein Untergang!“ schrie das Wesen. „Sag deinen Namen oder willst du von uns getötet werden ohne das wir deinen Namen wissen und über dich spotten können.?“ Sagte Vegeta höhnisch. „In mir ist der Hass des gesamten Universums vereint. Der Hass des Universums lebt. ICH BIN DER HASS DES UNIVERSUMS!“ brüllte das Wesen. „Und mein Name ist ....... Thou (sprich Su ).“ sagte es. „Und wenn ich loslege seid ihr fällig, denn bis jetzt habe ich meine Aura unterdrückt. Und jetzt lass ich euch meine gesamte Macht spüren!“ schrie Thou. Er ließ seine Kraft in diesem Moment frei und brüllte. Alle fassten sich an die Köpfe, da seine Aura so gewaltig war dass sie Kopfschmerzen bekamen. Chao-Zu hielt der Aura nicht stand und der Druck der Aura sprengte seinen Kopf. Er war tot. „Chao-Zu .... du darfst nicht tot sein, du warst mein bester Freund. ICH WERDE DICH RÄCHEN!“ schrie Tenshinhan. Er lud all sein Ki auf und feuerte eine Neo-Kiku Kanone auf Thou ab. Sie traf ihn in voller Stärke aber Thou hatte keinen Kratzer. „Willst du auch sterben... du dreiäugige Missgeburt?“ fragte Thou spottend. Eine tausendstel Sekunde später teleportierte er sich vor Tenshinhan und schlug ihm mit halber Kraft ins Genick. Man hörte nur ein lautes Knacken. Auch Tenshinhan war tot. Nach einiger Zeit konnten sie die Aura zwar spüren aber sie kam nicht mehr direkt an ihren Kopf. Dadurch hatten sie keine Kopfschmerzen mehr. „Ihr Schwächlinge, haha. Das war noch nicht alles!“ spottete er. „ER SPOTTET SCHON WIEDER, JETZT REICHT’S! WIR FUSIONIEREN!“ schrie Goku. Vegeta und Goku bereiteten sich auf den Fusions Tanz vor. Sie vollführten ihn und fusionierten zu SSJ4 Gogeta. „Wir fusionieren auch ,Trunks!“ sagte Goten. „O.K., los“ erklärte sich Trunks einverstanden. „Als so los ... FUSIONS DANCE!“ schrieen beide. Sie fusionierten zu SSJ1 Gotenks. Langsam war Thou beunruhigt denn Gogeta hatte eine Kampfkraft von 450.000.000 und Gotenks Kraft lag bei 40.000.000 und die Kraft von SSJ3 Gohan lag bei 120.000.000. Er spürte wohl das erste mal in seinem Leben so etwas wie Angst. Allerdings konnten ihn auch diese Kräfte wenig beeindrucken und er begann zu kämpfen. Er wollte wissen wie sie ihre Kräfte im Kampf kontrollieren und benutzen können. Er suchte sich Yamchu aus, weil er genau wusste dass er gegen ihn gewinnen würde. Er hatte nichts anderes im Sinn als töten. Er teleportierte sich vor Yamchu und schlug ihm in den Magen. Yamchu versuchte vergebens seinen Gegner zu treffen, jedoch ohne Erfolg. Thou schlug ihm erneut in den Magen ,jedoch jetzt mit voller Kraft und Yamchus Augen traten aus den Augenhöhlen und er spuckte Blut. Danach riss Thou ihm einen Arm aus und dann hatte er wohl keine Lust mehr gegen einen so schwachen Gegner zu kämpfen. Er schlug ihm in einer Sekunde 100 mal ins Gesicht und in den Magen. Auch Yamchu war tot. „DU BRUTALES MONSTER!“ schrie Gotenks wuterfüllt und verwandelte sich in einen Super Saiyajin Stage 2. „Und jetzt ....... wirst du für deine Taten bezahlen!“ drohte Gotenks mit Tränen in den Augen und verwandelte sich weiter in einen Super Saiyajin der dritten Stufe.

Kapitel IV: Gotenks Vs. Thou
„Ich hasse dich. Mein Hass ist im Moment größer als der des gesamten Universums. Also werde ich dich vernichten. In der Hölle wirst du dich dafür hassen, je die Erde besucht zu haben, denn hier wirst du sterben.“ fügte Gotenks hinzu. Thou wich zurück. „Ihr .... ihr seid keine normalen Saiyajins, ihr seid Monster!“ sagte er ängstlich. „Da hast du Recht, wir sind keine normalen Saiyajins ................... WIR SIND SUPER SAIYAJINS!“ schrie Gotenks.
„UND WIR WERDEN DICH VERNICHTEN!“ brüllten Goku, Vegeta, Gohan, Trunks und Goten. Gotenks stürmte auf Thou zu und verpasste ihm harte Tritte, er blockte jedoch die meisten einfach ab. Der Kampf ging weiter und Gotenks musste zwei harte Schläge in den Rücken einstecken. Seine Wut steigerte sich und er powerte noch mal hoch, seine Haare wurden länger, allerdings reichte es nicht ganz zu einer Verwandlung in einen Super Saiyajin der vierten Stufe. Es war eine Zwischenstufe. Der Mega Saiyajin war geboren. Er versuchte eine Schwachstelle bei Thou zu finden, konnte jedoch keine verwundbare Stelle an seinem schwarzen Körper finden. „Ich bin der stärkste Kämpfer des Universums!“ brüllte Thou. „Jetzt übertreibst du aber. Ich bin noch nicht tot. Und Gohan auch nicht. UND UNSERE VÄTER ERST RECHT NICHT. Wenn ich oder Gohan es nicht schaffen, dann unsere Väter!“ drohte Gotenks erneut. „Du redest zu viel Schwächling!“ entgegnete Thou kühl. Gotenks rastete aus weil Thou seinen Stolz schon wieder verletzt hatte. Er teleportierte sich vor Thou schlug ihm in den Magen und durchbohrte seinen Brustkorb. Thou hustete und bekam keine Luft. Er stürzte zu Boden. „Du hast es geschafft Gotenks!“ sagte Gogeta beruhigt und löste die Fusion. „Ja ... so gut war der gar nicht.“ entgegnete Gotenks stolz und löste ebenfalls die Fusion. Alle verwandelten sich zurück in ihren normal Zustand und wollten gehen doch plötzlich riss sie eine Stimme aus ihrer Freude: „Ihr Saiyajins werdet mich niemals besiegen! ICH BIN DER HASS DES UNIVERSUMS!“ Sie drehten sich um und sahen eine regenerierten Thou ohne Wunden. „Wegen euch wäre ich fast abgekratzt. Das werdet ihr mir büßen. Ich weiß das ihr jetzt nicht mehr die Kraft habt um zu fusionieren und deshalb seit ihr gegen mich chancenlos.“ fuhr er fort. Vor lauter Hass auf Thou verwandelten sich alle in ihren Höchstzustand. Jetzt hatte Thou zwar keine fusionierten Kämpfer mehr aber dafür fünf Super Saiyajins vor sich. Alle Saiyajins standen nebeneinander. Es war ein ehrwürdiger Anblick. „Von dir lassen wir uns nicht einschüchtern!“ sagte Goku mit dem Stolz eines Super Saiyajins. „Ach nein? DANN PASST MAL AUF!“ brüllte Thou sich seiner Sache sicher. „Was hat er jetzt wieder vor?“ dachte Vegeta. „Der beeindruckt mich kein bisschen. Alles Kinderkacke was der macht...“ dachte er weiter. Plötzlich zuckten Blitz aus seinem Körper und er begann zu leuchten. Er hatte eine feuerrote Aura. „Jetzt zeig ich euch mal wie man kämpft!“ sagte er mit finsterer Stimme. Plötzlich verschloss er die Arme. Er legte seine rechten Arm auf die linke Schulter und umgekehrt. Dann schrie er so laut das die Straße risse bekamen. Er schrie immer lauter. Im nächsten Moment riss er die Arme in die Luft und ließ seiner gesamten Energie freien Lauf. 1000 Blitze zuckten in alle Richtungen. Goten wurde von einem der Blitze sehr schwer getroffen. Er sackte zusammen und fiel auf den Boden. Blut kaum aus der Wunde an seiner rechten Schulter. „Goten!“ schrie Goku auf. „Lebst du noch? Sag was Goten!“ sagte er mit Tränen in den Augen. „Ich ..... ich ...... ich lebe noch...“ sagte er mit gequälter Stimme. „Du hast meinen Sohn verletzt..... er kann kaum noch reden, so hast du ihn zugerichtet. Das war ein großer Fehler, denn jetzt werde ich dich vernichten ...“ sagte Goku mit seiner dunkelsten Miene.

Kapitel V: Goku Vs. Thou
Seine Augen waren komplett weiß ,denn die Wut machte ihn blind. Er realisierte nur noch seinen Gegner und seine Wut. „Jetzt ist Zeit für dich zu sterben...“ sagte Goku. Er teleportierte sich hinter Thou schlug ihm 1000 mal in den Rücken. Thous Bauch hatte vorne schon eine Wölbung denn Gokus Schläge traten durch seinen gesamten Unterleib. Thou schrie auf. Goku schnellte vor ihn und schoss ihm einen Ki-Blast genau ins Gesicht. Thou spuckte sehr viel Blut und keuchte. Dann hob er den Kopf und sah Goku an. Goku erstarrte innerlich ,aber versuchte nach außen hin gelassen zu wirken. „Jetzt bin ich dran...“ sagte Thou mit Vorfreude. „Du... du beeindruckst mich kein bisschen!“ stotterte Goku. „Und warum zitterst und stotterst du dann, haha?“ fragte Thou höhnisch. Thous Wunden bluteten sehr stark. Sie schienen ihm keine Schmerzen zu bereiten. „Willst du dann heute noch angreifen?“ fragte Goku mit vorgetäuschter Selbstsicherheit. „Du stirbst schon noch früh genug... du bist mein Sahnehäubchen . Erst sterben die anderen!“ kündigte er an. „Das werde ich nie zulassen!“ schrie Goku während er auf Thou zu stürmte. Er schlug auf ihn ein, aber Thou blockte jeden einzelnen Schlag. Dann konterte Thou und traf Goku beim ersten Versuch. Goku flog zurück und knallte mit voller Wucht gegen eine Hauswand. Das Haus stürzte in sich zusammen und Goku war verschwunden. „Haha... der erste ist weg. Wer will als nächster dran glauben?“ spottete Thou mit dämonischer Stimme. „Ihr habt keine Chance mich zu besiegen. Ergebt euch dann werde ich es kurz und schmerzlos machen. Ihr werdet kaum was spüren und werdet im Jenseits aufwachen!“ bot er den anderen spöttisch an.
„DU WIRST NIEMANDEN MEHR INS JENSEITS SCHICKEN!“ schrie eine Stimme hinter Thou. Es war Goku. Er flog auf Thou zu und verpasste ihm einen Ki geladenen tritt ins Genick. Es war nur ein lautes Knacken zu hören. Thous Genick war gebrochen und alle dachten sie hätten ihn besiegt, doch plötzlich war ein zweites Knacken zu hören und Thou hatte sich sein Genick wieder eingerenkt. „WAS!?“ schrieen alle aus einem Munde. „Dachtet ihr ,ihr könntet mich so leicht besiegen. Ich bin ein Dämon und ein Genickbruch ist für mich so schlimm wie für euch ein blutender Finger... Das macht mir gar nichts“ verkündete Thou lachend. „Eins muss ich dir lassen, Goku, das du nach diesem Schlag noch mal aufgestanden bist ist erstaunlich“ lobte er Goku fies. Dann stürmte er auf Goku zu aber der war schon hinter ihm und schlug ihm an den Hinterkopf. Thou taumelte kurz und drehte sich dann blitzschnell um und versuchte Goku zu erwischen, aber dieser war schon wieder hinter ihm. Goku hatte schon einen Energie-Diskus vorbereitet. Er schoss ihn auf Thou ab. Er hatte eigentlich seinen Kopf anvisiert ,aber Thou duckte sich im letzten Moment. Sein Kopf wurde nicht getroffen dafür aber sein rechter Arm. Er wurde vollständig abgetrennt. Die Wunde blutete sehr stark und die Sehnen, Nerven und Muskeln des Arms, hingen nicht heraus, sondern wurden auch ganz gerade abgetrennt. Zurück blieb eine offene, widerlich aussehende Wunde. Plötzlich fasste Thou sich mit seiner Hand an die Wunde. Seine Hand glänzte golden. Er schien sich zu konzentrieren und seine Wunde zu heilen. Er nahm seine Hand wieder von der Wunde. Sie blutete nicht mehr und er schien keine Schmerzen mehr zu spüren. „Ihr seit ja doch stärker als ich vermutet hatte und deshalb werde ich wohl etwas unternehmen müssen. Mal sehen ob ihr gleich auch noch stärker seit als ich ...“ sagte er während er sich auf etwas vorbereite. Seine Aura flammte auf. Eine gewaltige Energie wurde freigesetzt. Seine Augen leuchteten und seinen Haare standen Kerzengerade nach oben. Es sah so aus als würde er eine Verwandlung vorbereiten ,die der Verwandlung eines Super Saiyajins ähnlich war. Seine Aura flackerte immer stärker. „Ich komme vom Planeten CC Sephei. Also bin ich ein Sephei-jin. Auch unser Volk hat sehr viele starke Kämpfer hervorgebracht. Daher gibt es bei uns auch eine Verwandlung, zu der man Kraft, Mut und Stolz braucht. Ihr kennt diese Verwandlung aus eurer Rasse. Bei euch nennt man das „Super Saiyajin“ ,aber wir nennen das .........
„SUPER SEPHEI-JIN“ und jetzt zeige ich euch wozu ein Super Sephei-jin fähig ist!“ brüllte er kurz vor der Verwandlung. Seine Aura flammt immer höher und die Erde fing an zu beben.
Plötzlich schrie er auf. Eine gewaltige Energiekugel bildete sich um ihn. Die Kugel wurde immer größer und entlud sich in einem gewaltigen Knall. Die Rauchdecke öffnete sich langsam und man konnte die Silhouette von Thou erkennen. Als der Rauch komplett vom Wind verweht war, sah man den neuen, noch furchteinflößenderen Thou.

Kapitel VI: Gewaltige Energien
Thou grinste abtrünnig und seine Augen spiegelten nichts wieder, sie waren nur starr und kalt. Sie leuchteten noch heller und das rot wurde immer aggressiver. Seine schwarzer Körper sah so aus als würde er nur noch aus Muskeln bestehen. Sein Arm den Goku ihm abgetrennt hatte war wieder da und voll einsatzfähig. Seine Haare standen, ähnlich wie beim Super Saiyajin Stage 2, kerzengerade nach oben und waren jetzt mehr orange als rot. Seine Aura flackerte rotgolden. Er realisierte anscheinend nur noch die Saiyajins. „Ihr dürft euch glücklich schätzen ,dass ihr die Macht eines Super Sephei-jins kennen lernen dürft. Ihr werdet meine Kraft am eigenen Leib zu spüren bekommen“ drohte Thou mit noch härterer Stimme.
„Dann zeig uns was du kannst!“ forderte Goku Thou auf. Im nächsten Moment teleportierte Thou sich vor Goku schlug ihm ins Gesicht und 10 mal in den Magen. Er lud blitzschnell sein Ki auf und trat ihm mit einem Ki geladenen Tritt in Gesicht. Goku wurde zurück geschleudert. Bevor Goku irgendwo einschlug teleportierte Thou sich hinter Goku und verpasst ihm einen Schlag an den Hinterkopf. Goku wurde nach vorne gedrückt und sackte eine Sekunde später zusammen. „Das gibt’s doch nicht!“ schrie Vegeta. „PAPA!“ schrieen Gohan und Goten. Außer Goku war in diesem Moment niemand auf irgendeiner Super Saiyajin Stage. Doch einen Augenblick später powerten alle hoch und verwandelten sich.
Vegeta in Stufe 4, Gohan in Stufe 3 und Goten und Trunks zu Ultra Saiyajins. Thou packte Goku an den Beinen und drehte sich. Er drehte sich immer schneller und man konnte nicht mehr erkennen was vor sich ging. Plötzlich ließ Thou Goku los und Goku flog hoch in die Luft. Thou teleportierte sich über Goku und lud sein Ki in seine beiden Hände. Als Goku auf seiner Höhe war, ballte er beide Fäuste und schlug er ihm mit voller Kraft in den Rücken. Goku flog Richtung Erde. Goten wollte nicht hinsehen, aber einen Moment später hörte er einen lauten Aufprall. Goku war mit 200 km/h auf die Erde eingeschlagen und lag regungslos auf dem Boden. „PAPA!“ schrie Goten und rannte zu seinem Vater. Er sagte nichts und bewegte sich nicht. „Du hast ihn umgebracht du Monster!“ schrie Goten Thou an und powerte zu einem Super Saiyajin Stage 2 hoch. Gohan bewegte sich keinen Millimeter und war erstarrt. „Wenn jemand meinen Vater besiegt, ist dieser jemand unbesiegbar...“ dachte Gohan entsetzt. Goten stürmte auf Thou zu. „Kame....... hame ........... haaaaaaaaaaa“ schrie er während er flog. Ein Kamehame-Ha bildete sich zwischen Gotens Händen. Im nächsten Moment teleportierte er sich hinter Thou und schoss ein gewaltiges Kamehame-Ha auf ihn ab. Thou wurde voll von der Energie des Kamehame-Ha’s erwischt.
Der Rauch bewahrte das Ergebnis von Gotens Kamehame-Ha. „Ist er tot oder lebt er noch?“ fragte Trunks. Auf einmal stand Thou hinter Trunks und schlug ihm von hinten durchs Herz..
Er war tot. „Trunks! Mein Trunks!“ schrie Vegeta hasserfüllt. Er verwandelte sich in einen Super Saiyajin der vierten Stufe. „Trunks.... warum Trunks? WARUM NUR?“ schrie Vegeta.
„Wegen dir, alleine wegen dir musste mein Sohn leiden!“ schrie Vegeta Thou an. Er stürmte auf ihn zu und schlug auf ihn ein. Thou musste nicht einen Schlag einstecken. Er blockte alle von Vegetas Schlägen mit nur einer Hand ab. Dann schlug er Vegeta zu Boden. Vegeta hatte nicht dir geringste Chance. Plötzlich spürten Vegeta, Gohan und Goten eine riesige Energie. „Was ist das? Woher kommt diese Energie?“ fragte Vegeta „Keine Ahnung, aber es ist eine gute und reine Energie!“ antwortete Gohan. „Was für eine Energie wollt ihr denn spüren ,ihr Schwächlinge?“ fragte Thou. Niemand kehrte sich an ihn. Plötzlich rief Goten: „Guckt mal dort ... DA STEHT PAPA!“ Alle schauten in die Richtung in die Goten zeigte. Auch Thou schaute ihn die Richtung und erschrak sofort. „WAS!?!? Du lebst noch? Na egal, von dir habe ich eh nichts zu befürchten...“ sagte Thou gelassen. „Freu dich nicht zu früh ...“ entgegnete Goku selbst sicher. „Strahlst du diese gewaltige Energie aus, Papa?“ fragte Goten. „Nicht direkt von mir...“ antwortete Goku und schaute nach oben. Vegeta, Gohan und Goten schauten ebenfalls nach oben. „WAS!?“ Eine Genkidama, wie hasst du das hinbekommen?“ fragte Gohan erstaunt. „Als ihr gekämpft habt habe ich mich aufgerappelt und ihr habt mich nicht bemerkt. Das war mir recht, denn weil ihr nicht wusstet das ich lebe habt ihr nicht mehr zu mir geschaut. Also konntet ihr die Aufmerksamkeit nicht auf mich lenken, denn dann hätte
Thou mich sofort unterbrochen und die gesammelte Energie wäre völlig unbrauchbar geworden.“ erklärte Goku. „Aber jetzt ist die Kugel groß genug und ich werde ihn vernichten!“ sagte Goku fest entschlossen. „Bereitet euch auf eine gewaltige Explosion vor!“ warnte er die anderen. „Geht in Deckung...“ fuhr er fort. Thou verstand nichts mehr ,denn er konnte keine Auren spüren und er hatte die Genkidama noch nicht entdeckt.

Kapitel VII: Die Genkidama
„Versucht ihn weiter abzulenken! Sonst bringt uns die Genkidama überhaupt nichts. Dann wäre alles verloren. Er würde die Erde vernichten!“ befahl Goku den anderen. „Ich nehm zwar nicht gerne Befehle von dir an , Kakarott, aber im Moment geht es wohl nicht anders.“ sagte Vegeta. „O.K. dann macht mal, aber greift ihn alle gleichzeitig sonst wird ihm langweilig...“ lächelte Goku. „Dann los!“ forderte Gohan die anderen auf. Sie stürmten alle gleichzeitig auf Thou zu. Thou blockte alle Schläge der Super Saiyajins ab. Plötzlich sprang er hoch und lud sein Ki in die Hände. Er bereitete seinen besten Ki-Blast auf Level 1 vor. (Dieser Blast hat die Kraft eines Kamehame-Ha’s eines Super Saiyajins der zweiten Stufe.
Auf Level 2 hat dieser Blast die Kraft eines Kamehame-Ha’s eines Super Saiyajins der vierten Stufe und auf Level 3 hat dieser Blast die Kraft eines Kamehame-Ha’s das von Gogeta auf Stufe 4 unter Einwirkung einer 20-fachen Kaioken abgefeuert wird [!!!] ) Er streckte die Hände Richtung Vegeta, Gohan und Goten. „Power .. Gear...“ schrie Thou. „Passt auf es wird hart... haltet euch bereit!“ warnte Vegeta. „Wir sind bereit!“ sagten Gohan und Goten. Im nächsten Moment feuerte Thou einen gewaltigen Ki Strahl ab. „Vorsicht, der Blast ist stärker als ich gedacht hatte!“ warnte Vegeta erneut. Der Strahl schoss auf Vegeta, Gohan und Goten herab. Sie gingen in Abwehrstellung und versuchten die Energie zurück zu schleudern. Sie konnten den Blast leicht zurück drängen ,doch plötzlich schrie Thou : „Super... Gear..“ Er lud seinen Blast auf Level 2 und Vegeta, Gohan und Goten spürten dass sie diesem Blast nichts entgegen zu setzen hatten. Sie konnten der Energie des Super Gears kaum noch standhalten und waren kurz davor von ihr vernichtet zu werden. Doch plötzlich verschwand die gesamte Energie des Super Gears anscheinend im Nichts. Plötzlich hörten Vegeta, Gohan und Goten eine Stimme: „Keine Angst ich bin’s, Goku, ich habe die Energie des Super Gears in meine Genkidama einfließen lassen. Sie ist gleich groß genug, ihr müsst ihn noch ein bisschen in Schach halten ,sonst sind wir verloren.“ „Machen wir, Kakarott!“ bestätigte Vegeta. „Wo ist mein Super Gear hin, wo ist es?“ fragte Thou mit auflodernder Aura. „Wir versuchen es mit einem perfektem Kamehame-Ha. Das müsste ihn hinhalten!“ sagte Vegeta. „Aber du kannst doch gar kein Kamehame-Ha ,Vegeta...“ sagte Goten unverständlich. „NA UND ,IST DAS DEIN PROBLEM? DANN MACH ICH HALT FINAL FLASH DU IDIOT!“ schrie Vegeta Goten an. „Egal was ihr macht, ihr habt keine Chance ...“ lachte Thou fies. „Bereit?“ fragte Vegeta. „Yo!“ antworteten Gohan und Goten. „Dann mal los ...“ schrie Vegeta. „Finaaaaaaal Flaaaaaaaaash!“ schrie Vegeta. „Kameeeee ....... Hameeeeeeeee. Haaaaaaaa!“ schrieen Gohan und Goten gleichzeitig mit Vegeta. Es bildete sich ein gewaltiger Energiestrahl. Thou wich zurück und war auf einmal nicht mehr so selbstsicher. Der 2/3 Kamehame-Ha und 1/3 Final Flash Blast schoss auf Thou zu. Thou verschloss die Arme um der gewaltigen Energie stand zu halten. Er wurde nach hinten gedrückt. Er konnte die Energie des Blasts zwar noch von sich abhalten, aber zurück werfen konnte er sie nicht. Im nächsten Moment verschwand er in der Energie des Kame Flash’s. Ein ohrenbetäubender Knall ließ den Strahl verschwinden. „Haben wir es geschafft?“ fragte Goten hoffend. „Bestimmt nicht, so eine Attacke von uns kann ihm so leicht nichts anhaben.“ Im nächsten Moment erschien im Rauch auch schon Thous Silhouette. Als der Qualm sie verzogen hatte sah man einen verwundeten und angeschlagenen Thou. „Ihr .... ihr Saiyajins seid der größte Abschaum im Universum“ urteilte Thou abfällig über die Saiyajins. „Ganz abgesehen von dir, hast du da wohl Recht. Wenn du gleich tot bist sind wir wieder der größte Abschaum!“ entgegnete Vegeta überheblich. „Die Frage ist wer von uns zuerst stirbt....“ erwiderte Thou während er auf Vegeta zu stürmte. „HALT!“ schrie Goku. „Jetzt wirst du für alles was du anderen Wesen je angetan hast bezahlen ... STIRB!“ kündigte er wütend und hasserfüllt an. „WAS!?“ sagte Thou unverständlich. „Guck mal über mir...“ grinste Goku fies. Thou blickte über Goku und erschrak. „Woher kommt diese Energiekugel?“ fragte er ängstlich. „Meine ...“ entgegnete Goku nem fetten Grinsen. „WAS!?“ staunte Thou ängstlich. „Dein Ende naht ...“ sagte Goku. Im nächsten Moment ließ er die Genkidama auf Thou zu fliegen. „NEIIIIINNNNNNN...“ schrie Thou in Todesangst. „JETZT BEZAHLTST DU FÜR DEIN TATEN!“ schrie Goku.
Thou versuchte die Genkidama abzuwehren ,jedoch ohne Erfolg. Er wurde von der Energie der Genkidama vernichtet. „Ist er tot, Papa?“ fragte Goten hoffend. „Ja .... seine Aura ist erloschen, wir haben ihn besiegt!“ sagte er während er sich in seinen Normalzustand zurück verwandelte. „Wir haben verdammt viel Glück gehabt ,denn hätte er seinen Power Gear Level 3 abgefeuert wäre die Erde fällig gewesen!“ sagte Goku. „Kakarott hat Recht. Diese Attacke hätte uns schon fast auf Level 2 umgebracht, hätte Kakarott die Energie nicht absorbiert. Level 3 hätte das ganze Sonnensystem vernichtet. Aber ist besiegt. Er wurde von Saiyajins besiegt. Die Saiyajins im Jenseits sind bestimmt stolz auf. Wir sind die Stärksten im Universum.“ Sagte Vegeta stolz und zufrieden. „Bravo, Vegeta, du bist ein würdiger Saiyajin!“ sagte Goku. Dann flogen sie los um die Dragon Ball zu suchen.

Kapitel VIII: Shenlong erscheine!
3 Monate nach dem Tod Thous ...
„Uns fehlt nur noch eine Kugel ...“ sagte Gohan. „Papa, wo ist die Kugel?“ fragte Goten Goku. „Die Kugel ist ähm..... 100 km nordwestlich von uns im 429. Bezirk...“ antwortete Goku. „Da wohnen wir doch ,Papa ...“ sagte Goten. *umfall* „Ja ich weiß ....... aber ich hab vergessen wie man von dem Radar abliest...“ sagte Goku verlegen. *umfall* „Gib mir den Radar, Kakarott!“ sagte Vegeta während er mit dem Kopf schüttelte. Goku gab ihm den Radar und Vegeta sagte sofort: „100 km südöstlich im 285. Bezirk ...“ sagte Vegeta. „Du hast den Radar falsch herum gehalten, Papa!“ lachte Goten. „Huch .... hähä kann doch mal passieren..“ versuchte Goku sich zu verteidigen. „Nein das kann nicht passieren, Kakarott!“ motzte Vegeta rum. „Beruhige dich Vegeta...“ sagte Gohan. „ICH WILL ABER MEINEN SOHN WIEDERSEHEN DU IDIOT, KAPIERST DU DAS NICHT?“ schrie Vegeta Gohan an und transformierte zum Super Saiyajin. „So sind wir wesentlich schneller!“ fuhr Vegeta fort. „Stimmt...“ sagte Goku und transformierte auch zum Super Saiyajin. Gohan und Goten taten es ihm gleich. Sie flogen zu der Stelle ,die der Radar anzeigte. Es war in einem kahlem und kaltem Gebirge. „Irgendwo in diesen Canyon’s liegt der Dragon Ball“ sagte Gohan. „Dann mal los, fangt an zu suchen!“ forderte Goku auf und flog in den tiefen Canyon. Die anderen suchten ebenfalls. Plötzlich schrie Goten: „Hier ich hab den Dragon Ball!“ Er hielt den Dragon Ball mit den 4 Sternen hoch. „Das ist der den du mir geschenkt hast als ich noch klein war“ erinnerte sich Gohan. „Stimmt ...“ sagte Goku. „Ist doch jetzt scheißegal wann du ihm diesen blöden Dragon Ball geschenkt hast! Wir rufen jetzt den Drachen, klar!“ forderte Vegeta die anderen auf. „O.K. ist ja gut Vegeta...“ willigte Goku ein. Sie legten alle Kugeln nebeneinander und Goku sagte: „Shenlong erscheine und erfülle uns unseren Wunsch!“
Der Himmel wurde schwarz und ein gleißender Blitz erhellte die Dunkelheit. Der Blitz zog seine Linien durch die Wolken und formierte sich langsam zu einer Drachengestalt. Nachdem Shenlong erschienen war fragte er: „Ihr habt mich gerufen. Ich werde euch einen Wunsch erfüllen. Was wünscht ihr? „Alle die von Thou getötet wurden, sollen wieder leben!“ bat Goku den Drachen. „So soll es sein“ sagte Shenlong. Ein weiterer gleißender Blitz erhellte die Dunkelheit und Trunks, Tenshinhan, Chao-Zu ,Kuririn und Yamchu standen unter dem Drachen. „Ich habe euren Wunsch erfüllt!“ sagte Shenlong während er wieder verschwand.
Nachdem sich alle begrüßt und gefreut hatten, kehrte wieder der normal Alltag ein.

ENDE

ACHTUNG !1!

hey mit schichi is nich etwa chichi gemeint nein nein ....
das is mein spitzname. ich heiss michi und daher schichi ...

@schichi... du willst es mir wohl nicht einfach machen was???
nagut... ich verschieb das mal im Dragonball Fanfictions-Forum -->da gehören die stories solcher art hin!
achja nochwas keine doppelposts... danke!

--->verschoben!

Zurück
Oben Unten