Rascheln. Knistern. Wie das Geräusch wenn Elektrizität in einen nassen Körper eindringt. Man konnte es vernehmen... so wie die Klone... Wie Marionetten stiegen drei Leiber empor. "Das kann nicht sein..." flüsterte der Klon Gokus... "Sie..." Gotenks drehte den Kopf zu den Gegnern... "Na? Habt wohl nicht gedacht, dass wir es schaffen, hm?"
"Tja, so kann man sich täuschen...", sagte eine der Fusionen bedrohlich. Eine weiße Hose deckte die Beine der Person und unter der kurzen Weste konnte man gewaltige Muskeln sehen. Muskeln eines Saya-jins.
"Ich könnte sagen 'Irren ist menschlich'... aber das wäre dann wohl ein Eigentor... ein halbes zumindest..." Die zweite Fusion hat sich gemeldet. Der ganze Körper war in eine Art Leine gehüllt. Leicht konnte man die Ansätze von Piccolos früherem Kampfanzug erkennen, doch die Farben war weiß... wie der Turban der auf den Kopf trohnte. Die Haut schien menschlich, doch an den Augen und dem Gebiss konnte man genau die Eigenheiten der Namekianer sehen.
Die Klone erstarrten vor Furcht. Sie rätselten ob die beiden schon ihre Auren aktiviert haben, denn die Präsens die sie ausstrahlten war überwältigend.
"Ähm sagt mal...", begann Gotenks, "Wie heißt ihr eigentlich nun?"
"Ich würde sagen... Gogeta... als Fusion zwischen Goku und Vegeta..", sagte die Sayajin-Fusion. Die Worte schienen klarer ausgesprochen als es sonst Sayajin-Art war... Gokus Person schien wohl in diesem Fall dominanter.
"Hmmm... Taro und Piccolo. Tacolo wäre wohl die passende Bezeichnung für mich.", meinte die andere ruhig. Mit den Rücken zu den Gegnern schwebte er ruhig in der Luft.
"Eure Namen interessieren uns einen Scheiß!", schrie Vegeta-X, transformierte zum dreifachen Super-Sayajin und schoss einen Energie-Strahl auf Tacolo ab. Der Strahl war nicht gewaltig, doch war die Geschwindigkeit beachtlich. Langsam streckte die Fusion die Hand entgegen... wortlos... emotionslos. Plötzlich blieb der gelbschimmernde Ki-Strahl in der Luft stehen. Wie eine Genkidama sammelten sich die Teilchen des Ki-Blastes zu einer Kugel, nur schimmerte sie nicht mehr gelb, sondern grünlich.
"Was?!", schrie der Klon. Er konnte es nicht fassen, dass seine Energie von jemand anderem kontrolliert wird. Auf eine Handbewegung Tacolos explodierte die Größe des Ki-Balles. Ein gewaltiges Ausmaß an Kraft schlummerte in dieser Attacke. Sie schien als würde sie nicht all ihre Kraft zeigen.
"Showtime!"