FanFic: Flesh n´ Blood

Bitte schreib weiter! Ich möchte so gerne wissen ob die Fusionen überlebt haben, wenn sie es geschafft haben.
Aber was ich nicht recht verstanden habe, wer jetzt alles bei ihnen war. Nur Goku, Goten, Vegeta, Trunks, Piccolo und Taro oder auch die anderen?
Sonst ist alles super!
Nochmals: Bitte schreib weiter!

GEIL!

WOW ... diese FF ist total genial. Dein Schreibstil ist auch super und die Story sprießt nur vor lauter Action und spannung. Ich bin echt total baff..... und die Idee ist auch gut durchdacht. (--> guck in meine sig....zufrieden? :D )

Ich hoffe du schreibst bald weiter würd gern wissen was das mit Bulma auf sich hat.

Ciao Six :)

So dann schreib ich auch mal wieder hier rein. Deine fanfic gefällt mir nach wie vor gut. Trotzdem will ich mal fragen, wie lange deine schöpferische Auszeit noch anhält.

So dann schreib ich auch mal wieder hier rein. Deine fanfic gefällt mir nach wie vor gut. Trotzdem will ich mal fragen, wie lange deine schöpferische Auszeit noch anhält.

Wie lange die noch anhält weiß ich selber nicht... Ich bin nämlich grad dabei mir eine andere FF auszudenken... und dieses gefühl an einer neuen Story zu arbeiten ist gerade stärker als die weiterzuführen... aber bei mir gilt halt immer: Ich könnte jeder Zeit weiterschreiben... liegt nur daran ob ich gerade Lust hab oder nicht... ;) :dodgy:

Rascheln. Knistern. Wie das Geräusch wenn Elektrizität in einen nassen Körper eindringt. Man konnte es vernehmen... so wie die Klone... Wie Marionetten stiegen drei Leiber empor. "Das kann nicht sein..." flüsterte der Klon Gokus... "Sie..." Gotenks drehte den Kopf zu den Gegnern... "Na? Habt wohl nicht gedacht, dass wir es schaffen, hm?"
"Tja, so kann man sich täuschen...", sagte eine der Fusionen bedrohlich. Eine weiße Hose deckte die Beine der Person und unter der kurzen Weste konnte man gewaltige Muskeln sehen. Muskeln eines Saya-jins.
"Ich könnte sagen 'Irren ist menschlich'... aber das wäre dann wohl ein Eigentor... ein halbes zumindest..." Die zweite Fusion hat sich gemeldet. Der ganze Körper war in eine Art Leine gehüllt. Leicht konnte man die Ansätze von Piccolos früherem Kampfanzug erkennen, doch die Farben war weiß... wie der Turban der auf den Kopf trohnte. Die Haut schien menschlich, doch an den Augen und dem Gebiss konnte man genau die Eigenheiten der Namekianer sehen.
Die Klone erstarrten vor Furcht. Sie rätselten ob die beiden schon ihre Auren aktiviert haben, denn die Präsens die sie ausstrahlten war überwältigend.

"Ähm sagt mal...", begann Gotenks, "Wie heißt ihr eigentlich nun?"
"Ich würde sagen... Gogeta... als Fusion zwischen Goku und Vegeta..", sagte die Sayajin-Fusion. Die Worte schienen klarer ausgesprochen als es sonst Sayajin-Art war... Gokus Person schien wohl in diesem Fall dominanter.
"Hmmm... Taro und Piccolo. Tacolo wäre wohl die passende Bezeichnung für mich.", meinte die andere ruhig. Mit den Rücken zu den Gegnern schwebte er ruhig in der Luft.

"Eure Namen interessieren uns einen Scheiß!", schrie Vegeta-X, transformierte zum dreifachen Super-Sayajin und schoss einen Energie-Strahl auf Tacolo ab. Der Strahl war nicht gewaltig, doch war die Geschwindigkeit beachtlich. Langsam streckte die Fusion die Hand entgegen... wortlos... emotionslos. Plötzlich blieb der gelbschimmernde Ki-Strahl in der Luft stehen. Wie eine Genkidama sammelten sich die Teilchen des Ki-Blastes zu einer Kugel, nur schimmerte sie nicht mehr gelb, sondern grünlich.
"Was?!", schrie der Klon. Er konnte es nicht fassen, dass seine Energie von jemand anderem kontrolliert wird. Auf eine Handbewegung Tacolos explodierte die Größe des Ki-Balles. Ein gewaltiges Ausmaß an Kraft schlummerte in dieser Attacke. Sie schien als würde sie nicht all ihre Kraft zeigen.
"Showtime!"

Heeey du hast weitergeschrieben !!
Ist ganz gut...irgendwie kurz ;( Schreibstil war anfangs besser ^^ aber gefällt mir trotzdem noch gut. Weiter so.

Wirst du jetzt vielleicht auch ne neue Geschichte anfangen??*neigierig bin*

So ich sags mal wie es ist: Derweil taugt mir das Schreiben von DBZ-Storys nicht. Ich hab die ganze Zeit eine (für mich) fesselnde Idee für eine weitere FanFic und ich merke ja selbst wie die Qualität der Geschichte abnimmt, wenn man nicht wirklich aus der Seele heraus schreibt... also wirds in nächster Zeit nichts...

Original geschrieben von Daimao
So ich sags mal wie es ist: Derweil taugt mir das Schreiben von DBZ-Storys nicht. Ich hab die ganze Zeit eine (für mich) fesselnde Idee für eine weitere FanFic und ich merke ja selbst wie die Qualität der Geschichte abnimmt, wenn man nicht wirklich aus der Seele heraus schreibt... also wirds in nächster Zeit nichts...

Hmm,ist ja schade.. :(
aber ich kann dich schon verstehen.die DBZ charaktetere haben schon eine eigene Persönlichkeit.Das einzige was du verändern kannst ist die Geschichte,aber Son-Goku oder Vegeta sind schon fest definiert.Sie haben feste Eigenschafte,die man nur schwer ändern kann.Und wenn,sind die Fans dagegen.Deshalb mach ich auch keine DBZ FanFic.
Dann arbeite lieber an deiner fesselenden Idee.Kommt bestimmt was gutes (blutiges,vampirisches?) dabei raus. :D
jetzt erst bemerkt,du grüßt mich ja in deiner sig.thx

Hm..kann man wohl nix machen *sniff* Ich verstehe dich nurzugut -_-
Aber vielleicht erfreuen wir uns ja bald an einer neuen Story von Daimao *vorfreude*

[spamm] Heey, du hast ein gutes Auge, Schatz. Ich stehe auch in der Sig *froi**froi*[spamm ende.]

Zurück
Oben Unten