FanFic: Engel des Bösen

Dobby

Member
So, meine erste FanFic...erster Teil, ich hoffe sie gefällt euch

Godor waren ein friedliches volk, groß, kräftig und hilfsbereit,
die gelebt haben, als die Elfen kurz vor dem Aussterben waren und der wald von den Bikks niedertrampelt wurde. Um sich gegen das böse zu wehren, riefen sie den Engel Okama, der eine unvorstellbare Energie hatte. Seine zauber und seine Kämpfe hielten den frieden im Lande Densaku. Doch nun ist der Engel nicht mehr da. Es fehlt die Energie, die er brauch um zu erscheinen. Die Godor waren nicht mehr in der Lage ihre Kräfte zu opfern.

Zwei kobolde wurden von den Godor geschickt um herauszufinden wie die Godor wieder an ihre Energie kommen könnten. Doch stattdesswen fanden sie etwas viel schrecklicheres vor. den Engel, tot! Er lag da und rührte sich nicht. Sie sahen sich um. Etwa 5 Fuß neben ihnen war eine Quelle. Doch sie wussten nichts mit ihr anzufangen. noch nie hatten sie etwas gesehen, was auch nur annähernd eine solche Energie ausstrahlte. Doch Quellen hatten nicht eine solche Energie. Es muss eine Quelle des Bösen sein die die Macht des Engels raubt. der Engel lag ja nur knapp daneben. Plötzlich hörte man Schritte. Viele Schritte. Die Kobolde flohen. Sie rannten so schnell sie konnten auf einen hohen felsen der weit über dem geschehen lag. Von oben beobachteten sie das Vorgehen der bösen Mächte und musste mit Entsetzen feststellen, das diese Macht neu war. Es gab nur ein böses Volk in ihrem land und das waren die bikks. Noch keiner hatte es je geschafft den Engel zu töten. Es war bis vor einigen Minuten noch ein gedanke den man sich nicht in seinen schlimmsten Träumen hätte vorstellen können. Die Kobolde zitterten vor Angst. Doch ihr Wille zwang sie dazu zu bleiben. Auf einmal wurde es dunkel. Doch schon ein augenzwinkern später war es Tag. hell. Die Sonne scheinte. Doch alle bösen Wesen waren weg und der engel lag nur noch transparent auf dem Boden. Schwer geschockt rannten die zwei zurück zu den Godor.

Zuletzt bearbeitet:
Cool!!! Das ist echt interesant! Vorallem die Idee gefällt mir (liegt wohl daran, dass ich grad an nem nagna arbeite der auch was mit engeln und dämonen zu tun hat^^) Schreib schnell weiter *zappelig werd* :kawaii:

ok....Path 2

Nach einem Bericht an den König war die Angst riesig. Viele neue Fragen stellten sich den Godor. Sie wussten nicht wie sie sich wehren sollten ohne Engel. Neue Feinde, wo keiner wusste wer oder was sie waren. Es war eine zeit die noch nie da war. Als der König dann zur Rede kam, war alles totenstill. Er erklärte dem Godor-Volk das sie in allergrößter gefahr seien. Sie mussten auf alles gefasst sein. Doch wie, ohne Waffen, ohne jegliche Art von Verteidigungsmitteln. Das Volk war am boden. Das erste was sie tuen sollten war herauszufinden was das für ein gegner ist den sie vor sich hatten. es wurden die fünf besten Spionage-Godor und drei Kobolde geschickt. Sie liefen durchs ganze Land und fanden nichts. Die tage vergingen. Eines Morgens jedoch passierte etwas merkwürdiges. Es wurde wieder Nacht, am frühen Morgen. Damit war eins klar. Die feinde waren hier...Doch wo? Niemand wusste es. Egal wen sie fragten, egal wieviele Dörfer sie aufsuchten. Niemand habe etwas gesehen. Nach drei tagen weiterer, vergeblicher suche fanden sie etwas was in ihren Augen der Schlüssel zum erfolg war. Ein Schlüssel mit der Aufschrift "Wer den Weg der Sonne folgt wird das Böse treffen, welches den Engel tötete und unser land ins Verderben führte". Doch wieso ein schlüssel? Und welcher weg der sonne? Alle schauten sich um. Frodo, der größte und stärkste von allen Godor fand in einem Felsen hoch oben ein eingemeißeltes Schloss. er steckte den Schlüssel rein, doch es passierte nichts. Sie warteten bis plötzlich die Sonne so stand das sie genau den Schlüssel traf und sich ein ewig weiter Weg eröffnete der durch einen Sonnenstrahl gekennzeichnet wurde. Sie rannten dem Pfad nach, bis sie zu einer grube kamen. Sie sprangen hinein und sahen einen riesigen Saal vor sich. Alle suchten sich verstecke als etwas eintrat...

Es war ein normal großes, kräftig gebautes Wesen dessen Augen rot glühten. Es saß sich an den Tisch der urplötzlich von Geisterhand mit allen nur denkbaren Sachen bedeckt wurde. Ewig hatten die Spione nichts gegessen und so kam es wie es kommen musste. Sie stürzten sich aufs Essen. Doch dem wesen schien dies nicht zu stören. Mit einem eiskalten Black saß er da schon seit Anfang an, stumm. Nachdem der Tisch nun leer gegessen war, gingen sie wieder beruhigt in ihre Verstecke in tiefer Verwunderung das nichts geschehen ist. Plötzlich bekamen alle die gegessen hatten Krämpfe, schreckliche Krämpfe. Sie starben daran, alle. Außer ein Kobold der nach wie vor in seinem versteck geblieben ist. Doch das wusste dieses Wesen nicht und bat seine Boten und Wächter in den Raum. Nachdem was der Kobold verstehen konnte hieß dieses Wesen Zotar. Er befahl den Wachen die Gegend zu durchforsten. Er konnte nicht Weg. Zotar rührte sich keine wenig, kein Augenzwinkern, keine zucken, nichts. er saß da wie ausgetopft. Doch dann drehte Zotar sich weg und ging durch die Tür hinaus. Das war seine Chance. Der Kobold rannte so schnell er konnte auf die andere seite des raumes und folgte dem Gang nach draußen, wo auch die Wachen lang gegangen sind. Doch Kobolde sind schnell, unheimlich schnell. Keiner konnte es bisher auch nur schätzen weil man sie kaum sieht. Er rannte so schnell wie noch nie in seinem Leben an den Wachen vorbei und ins Dorf der Godor. Dort angekommen traute er seinen Augen nicht.

Der Rest folgt morgen

Zuletzt bearbeitet:
Meeeeeeeeeehr *sabba*:D Mit der Idde für die Story haste bei mir echt Interesse geweckt:D (auch wenn ich schon FanFics süchtig bin:dodgy: die story ist echt genial!)
Also, schreib schnell weiter^^
abba ne frage hät ich noch: Was für Lebewesen sind diese Godors? Eher koboldartig, oder wie...(bin von natur aus ne sehr neugierige person:))

Un der letzte teil ;)

Das Dorf war leer und verlassen. Wieso waren alle weg? Es war nichts da, keine Fußspuren, keine Zeichen oder Hinweise. Er war verzweifelt. Am Boden zerstört schrie er seine Trauer und Wut raus, rammte gegen Wände und...Es öffnete sich etwas. Eine Treppe führte nach unten. Tief nach unten. Man sah nichts außer dunkelheit. Es war kein Ton zu hören doch er musste seinen Mut überwinden. Unten angekommen ging er ein paar Meter als er von hinten gepackt wurde und in einen dunklen sehr kalten raum verschleppt wurde. seine Augen gingen auf und sahen das was er sich gewünscht hatte. Alle Godor waren dort in einer komplett neuen Stadt. der Kobold wunderte sich. Er ging wieder einmal zum König und fragte ihn was hier passiert sei. Er erklärte das Godor auch Fähigkeiten hätten wie Kobolde das rennen. Da Godor unglaublich schnell bauen und abreißen können haben wir unsere Stadt einfach neu errichtet und zwar so, das der Feind sie nicht erreichen kann. Nur durch einen speziellen laut, den nur die Godor beherrschen lässt sich die treppe zur Außenwelt öffnen. Da der Kobold im moment aber ganz andere Sorgen hatte erzählte er dem König von den Entdeckungen, den Todesfällen und Zotar. Der König begriff nicht recht. Zotar war, zum Entsetzen von dem Kobold, immer der beste Freund der Godor gewesen. Er war nicht der, der den Engel die Energie geraubt hat. Doch derjenige der glühende rote Augen hat, ist vom Bösen besessen. Doch wieso dann der Schlüssel und der Wegweiser? Er musste nocheinmal los um heraustzufinden was da gespielt wird. Als er an einer verlassenen Stelle war, bemerkte er etwas komisches in seinem Bauch. Es war ein schönes gefühl welches sich langsam durch seinen Mund nach draußen bewegte. Vor ihm stand eine Fee. Die fee des Koboldes. Sie erzählte ihm das Der Engel der ständig geholfen hatte böse war. Jedesmal als er das Land vor den bösen Mächten rettete zog er die Energie des bösen an sich und wurde dadurch immer mächtiger. irgendwann aber übertrieb er es und seine Macht war gewachsen, sie war so groß das er nicht mehr mit ihr klar kam. Sie zerstörte ihn innerlich. Du hast eine Fee, mich. der Engel hatte durch seine unglaublichen Mächte gleich drei. Sie flogen aus ihm raus als er am Boden lag und entzogen ihm die gesamte Macht. dabei wurde für kurze Zeit soviel schwarze Kraft freigestzt das das Land erdunkelte. Die Elfen starben und mit ihnen die dunkle Macht. Zotar und seine Wachen wurden von dem Bösen besessen welches der Engel ihnen übergeben hatte als seine Macht immer mehr und mehr wuchs. Doch jetzt sind sie wieder normal. Das Böse ist aus dem Lande und es wird nie wieder Böses geben. der Engel hatte alle Energie des Bösen in sich. Er ist tot.

Der Kobold konnte es kaum fassen. Doch eine Frage brachte ihm zum Grübeln. Wieso brachen alle die gegessen haben zusammen? Die fee antwortete das Zotar ja vom Bösen besetzt war und somit auch böses im Sinn hatte. er vergiftete das Essen so, das alle geziehlt sterben würden.

Die Fee verschwand. der kobold war glücklicher denn je. er rannte zum Dorf der Godor und schrie nach unten damit die Tür geöffnet wird. Er erzählte alles und die Gordor feierten mit ihm. Doch wieso haben wir alle eine Fee in unserem Körper? der König hörte dies und erklärte es ihm. Kurz bevor die Elfen fast ausgestorben waren brauchten sie einen sicheren ort zum Überleben. Sie sahen diesen Ort in anderen Wesen. Jeder war damit einverstanden. Und so bekam jeder eine Fee. Dies war sogar zum Vorteil. Sie konnten den Körsper von innen heilen, Kraft und Mut geben und die schlechte Laune wegschieben. Somit war nun alles klar..

Die Godor lebten noch weiter genau wie die Kobolde und Elfen und alle anderen friedlichen Völker des Planten...

Hey, also ich fand die story echt cool:kawaii:
Nur schade dass sie nicht noch weiter geht:bawling:
Ausserdem frage ich micj, warum sonst niemand etwas dazu sagt....die story ist echt gelungen. Ok, an einigen stellen etwas zu eilig, abba sonst super!
Wenn ich nur daran denke mir mal so viele namen für personen länder usw ausdenken zu müssen, vergeht mir die lust:dodgy:

Ach, die namen sind nicht schwer^^....Ich finds leicht sich die auszudenken.

und was meinste mit eilig? Hätte ich einge Stellen präziser schreiben sollen?

Original geschrieben von Dobby
Ach, die namen sind nicht schwer^^....Ich finds leicht sich die auszudenken.

und was meinste mit eilig? Hätte ich einge Stellen präziser schreiben sollen?
Aso:kawaii:
Hm...ja, einige stellen klangen so "herunter gerasselt", die hätte man noch genauer beschreiben können (soll jetzt kein meckern sein:D wie gesagt, ich hätte schon anhand der namen keinen bock mehr:dodgy: Ausserdem kann man mit Kritik mehr anfangen, als mit Lobhymnen, oda;))

Zurück
Oben Unten