fanfic:die wiedergeburt der tsufurujins und ihre rache

wie findet ihr den fanfic????

• super gut

Stimmen: 1 10,0%
  • gut

Stimmen: 2 20,0%
  • geht so

Stimmen: 4 40,0%
  • mies

Stimmen: 1 10,0%
  • der größte schei*

Stimmen: 2 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
M

M*A*S*H*

Guest
also ich mache jetzt diesen fanfic ohne viel zu denken.

es kommt vieleicht nur ein kapitel oder meherere:confused: :p :D

also

Die wiedergeburt der Tsufurujins und ihre Rache

vejetto ein tsufurujin der den angriff von den saiyajins überlebte ging auf einen planeten spatzieren auf den er geflüchtet ist.Er schwörte Rache gegen alle saiyajins!!! er dachte nach und er nahm sich vor alle tsufurujins zu suchen und zu finden und dann eine stadt auf einen schönen planeten zu bauen. er machte sich auf die reise und kam auf einen planeten wo er eine komische rasse sah. es waren monster, in seiner sicht. er sah den gefürchteten king fire. er hatte ein paar sklaven und die sklaven waren Tsufurujins . King fire war eine kreatur die aussah wie freezer und war von flammen umgeben. er endeckte mich zum glück nicht. ich bemerkte aber, dass er zu stark war und ging trainieren. Als ich dachte ich war stark genug um ihn zu besiegen, ging ich zu ihn. ich forderte ihn heraus und es sah aus als wäre ich ihn überlegen, doch er sagte das er nur mal sehen wollte was ich draufhabe. dabei ging mir ja schon die puste aus. er schlug mich auf den boden und war so gut wie bewusstlos. ein tsufurujin hatte mir man erzählt sprang vor mich um meinen tod zu verhindert aber als ich dies sah wurde ich zum supertsufurujin stufe1. ich machte alle attacken die in meiner macht standen aber es zeigte ein bisschen wirkung. ich sagte zu den anderen tsufurujins sie sollten mir helfen denn ich sah das sie sehr stark waren und wir ihn gemeinsam besiegen könnten. alle machte mit ihrer ganzen kraft ein kamehameha und ich machte einen finalflash. aber............

Fortsetzung folgt.............

und was sagt ihr zur zeit dazu ich weiß ich sollte den kampf mehr beschreiben, aber das müsste mir wer sagen wie es am besten geht:rolleyes:

also bevor du einen ff schreibst solltest du mindestens ein bisschen ahnung von deutsch haben ! sorry aber dein schreibstil erinnert mich an erkan und stefan !!
schreib im präsens ! umschreibe die handlung mehr !

ey ja Chryzfeldt isch weiß ey isch werds nosch mal überarbeiten *gg*

es wird jetzt noch länger dauern weil ich es ja überarbeiten muss

P.S: *Dönertier*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähhhhmmmm....... was soll ich da denn überarbeiten will ja nur schreiben zum spass:confused: :bawling: :confused:

hmmm.... dann mach ich weiter:D

also *räusper*

......aber er war nicht besiegt
Er war zwar sehr geschwächt aber er konnte noch kämpfen.
Es begann ein harter Faustkampf.

kleine Durchsage: V=Vejetto und K=king Fire und T= tsufurujins
jetzt kanns weitergehen

V:*kick**kick**hieb*
K(grinsend):*ausweich* Du hast keine chance muahahahahaha
V:*telelport hinter K**schlag*
K:*teleport neben V**kick*
V:*in die luft flieg*
K:*hochbeem*
V:*schlägt ihn nach unten und fängt ihn mit den knie wieder auf und schlägt ihn wieder*
K(wütend):arghhhhh..... das bekommst du zurück *shitzu-scheiben*
V(staunend):WOW das wird nicht leicht *wartet auf die scheiben*
K: hier hast du was du dir verdienst ARRRRGGHHHH.......... *zwei shitzu-scheiben auf ihn schieß*
V:*wegflieg* ohoh schei_e *erstellt sich schnell ein schutzschild*
K: so war das aber nicht geplant
V:haha so einfach geht das auch wieder nicht mich zu besiegen:p
K:was wetten wir das dies doch geht *sfg*(superfrechesgrinsen)
V: KAME HAME
K: NEINNNNNNNN *kick*
V:*schnell hinter King fire beem* HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
K:...............
T:ja du hast es geschafft
V:nein ich kann noch seine Aura spüren und er ist nicht sehr geschwächt
K:nicht schlecht aber nicht gut genug *blöd lach* muahahahahhahahahahahaha
V(staunend):w.....w....wi...wie ha...ha...hast d....d..du... da..da....das ge....gemacht????*schluck*
K:ich habe mich einfach wegteleportiert
V:jetzt hast du es bald nicht mehr so leich
V:helft mir ihr müsst ihn ablenken!!!!!!!!
T:klar wir geben unser bestes
T:*auf king fire losgeh und alle auf einmal ihn schlagen und kicken*
V:final genki KAME HAME .............. (mischung von final kamehame-ha und genkidama)
K: muahahahaha :laugh1: ihr könnt mich nicht besiegen *alle tsufurujins wegschlag*
V: .........HAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Es sah so aus als wäre er tot.die flamme erlosch und er wollte sich mit letzter kraft in die luft sprengen.

K:ihr habt 10 sek zeit um von hier zu verschwinden aber wenn ihr es nicht schafft dann werdet ihr drauf gehen. und zufällig werdet ihr es nicht schaffen von hier ihn 10 sek zu verschwinden:devil
V:schnell kommt ihn mein raumschiff, nur so können wir von hier fliehen.
T:ja für uns dort hin schnell bitte
V:ja folgt mir

Vejetto hat nur mehr 3 sekunden zeit, damit er der grausamen attacke entkommt.........

fortsetzung folgt.........................

Also ganz ehrlich wenn du so motzt, bekommst du keine Kommentare zu deiner FF oó
Wie wäre es wenn du es nochmal sagst aber diesmal etwas freundlicher hm?

Genau. Es gibt nichts Besseres, als einen neun (sic!) Jahre alten Thread auszugraben und den Autor anzusprechen, als hätte er das erst gestern gepostet. Da ich annehme, dass es Dir entgangen ist, der Autor war das letzte Mal am 13.12.2002 um 22:27 hier im Forum. Die Wahrscheinlichkeit, dass er dies hier liest, ist astronomisch gering. Da dies jedoch erst Dein zweiter Beitrag zu sein scheint, ermahne ich Dich lediglich, mit der Bitte doch aktuellere Werke zu lesen. Da wirst Du auch Autoren finden, die sich über einen Leser sehr, sehr freuen würden.

Mit freundlichen Grüßen,
Antheon

Zurück
Oben Unten