fanfic 1231214

spitfire-gohan

New Member
.....die Nummer 7 und 8 werden in den Ring gebeten“ ,dröhnt es aus den zahlreichen Lautsprechern rund um die Arena . Plötzlich taucht ein Mann wie aus den nichts auf . Ihm umgibt eine goldene Aura und es niemand anderer als Son-Goku der im Ring aufgetaucht ist.
Doch plötzlich fliegt ein goldener Komet vom Himmel in die Arena . Auch er ist ein Mannder von einer goldenen Aura umgeben ist. Auch er war ein bekannter Kämpfer mit dem Namen Vegeta . Schon brüllte es aus den Lautsprechern :“Meine Damen und Herren soeben kamen beide Teilnehmer auf sonderbare weiße in den Ring doch das soll den Kampf nicht aufhalten und dieser ist hiermit auch eröffnet“ Zuerst starrten sie sich nur an doch innerhalb weniger Sekunden waren beide in der Luft den beide wussten das dies ein harter Kampf werden würde

dies hier ist nur ein vogeschmack

Zuletzt bearbeitet:
der FF mit dem 8 dragonball ist ein hammer (sauviel)

aber danke von den FF was du mir gezeigt hast hab ich mir einiges abgeschaut und werde fleißig üben das aus meinem mini was großes wird vieleicht nicht so groß wie der 8 dragon ball aber auch naja

Dies is nur die Eileitung für mein FF . also nicht :bawling: wenn das sehr kurz. es wird noch mehr kommen.aber ich will nichts versprechen . denn im FF schreiben bin ich ein looser und zweitens hab ich nicht oft Zeit zum schreiben also kommt vielleicht alle 2 Tage was neues und ich bezweifle diesen zustand bei euch = :jawdrop:

achja kritik ist sehr erwünscht den aus Fehlern lernt man.

Der Ring der Macht

Nach einer alten Legende zufolge soll es irgendwo auf der Welt ein Objekt einen Ring geben .
Jetzt kann man sagen es gibt viele Ringe auf der Erde , stimmt auch , aber dieser ist besonders , derjenige der diesen Ring trägt hat die Macht die Welt nach seinen Wünschen zu ändern und es lebte einmal einer der an diese Legende glaubt und er machte sich auch auf den diesen Ring zu suchen. Er wusste alles über diesen Ring , zu Beispiel wusste er dass es nicht einfach werden würde und das es auf dieser Welt viele Gefahren gibt , doch daraus machte er sich nichts denn sein Meister war Son-Goku , doch er täuschte sich aber lasst mich von anfang an erzählen .
Also unser Held ,Abraxas , lebte in einer kleinen Stadt in der nähe der südlichen Hauptstadt.
Diese Stadt hieß Süßwasserstadt . Dort bewohnte er mit seiner Freundin Alaine ein kleines türkisfarbenes Haus in der 20ten Strasse. In diesem Haus betrieb er viele Forschungen rund um den Ring . Zum Beispiel wo sich der Stein befinden könnte, dies war notwendig für seine Suche . Doch dieses Abenteuer sollte bald beginnen ................

Zurück
Oben Unten