FanDub für den ersten Conan Movie.

Würdet ihr bei einem FanDub für den ersten Conan Movie mithelfen??

• Nein.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, und zwar richtig. (also mit mikro)

Stimmen: 7 70,0%
  • Ja, aber nur mit Untertitel.

Stimmen: 3 30,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

failed

Guiltily?!
Hi,

also ich wollte mal fragen wer daran interesse hätte?

Und wenn ihr das nich machen wollt dann können wir auch einfach mal das original japanisch irgendwo laden und dann nur den deutschen Untertitel drunter haun.

MfG

Tutti350

Original geschrieben von Tutti350
Hi,

also ich wollte mal fragen wer daran interesse hätte?

Und wenn ihr das nich machen wollt dann können wir auch einfach mal das original japanisch irgendwo laden und dann nur den deutschen Untertitel drunter haun.

MfG

Tutti350
Mikro hab ich ned,aber mit Übersetzung und Untertiteln würde ich gerne behilflich sein ^^

ich hätte schon interesse daran da ich sowieso schon den ersten film auf japanisch mit englischem untertitel gesehen habe
ich würde gern helfen

Ja also ich würde gerne sprechen. Allerdings hab ich nicht die Zeit selbst zu übersetzen usw. Also FanDub Erfahrung habe ich ja schon reichlich (ich habe u.a. SonGohan in dem DBZ Fandub von Movie 3 damals gesprochen; ein gutes Micro hab ich auch). Den Conan Movie habe ich aber leider nicht.

Also die einzigste Rolle die ich sprechen könnte ist Conan (also nur den kleinen Conan ohne die Shinichi-Stimme bei den Gedanken...), aber falls jemand anderes den sprechen will dann will dann schnapp ich dem die Rolle natürlich nicht weg. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Trunkz 2001
Ja also ich würde gerne sprechen. Allerdings hab ich nicht die Zeit selbst zu übersetzen usw. Also FanDub Erfahrung habe ich ja schon reichlich (ich habe u.a. SonGohan in dem DBZ Fandub von Movie 3 damals gesprochen; ein gutes Micro hab ich auch). Den Conan Movie habe ich aber leider nicht.

Also die einzigste Rolle die ich sprechen könnte ist Conan (also nur den kleinen Conan ohne die Shinichi-Stimme bei den Gedanken...), aber falls jemand anderes den sprechen will dann will dann schnapp ich dem die Rolle natürlich nicht weg. ^^
Hm,wenn mein Mikro wieder funktionieren würde,könnte ich mir gut vorstellen,Shinichi zu sprechen ^^
Allerdings bräuchten wir dann noch einige weitere Stimmen,und die werden wohl ned so leicht zu beschaffen sein...

Icvh warte noch bis nächsten Samstag und dann köbnnen wir endscheiden ob es ein Sub oder Dub wird.

Und wenn wir das entschieden haben nenne ich den Thread gegebenenfalls um und verschiebe ihn ins Fansub & Co Forum.

Dann können wir da weiter sehn.

ich weiss nicht ob es euch hilft ich habe den ersten conan movie auf japanisch mit englischem untertitel also wäre es kein problem ihn zu übersetzten
übrigens ich würde gern conan/shinichi sprechen ich hab auch ein mikro das funktioniert ganz gut

Original geschrieben von Zanzoken
ich weiss nicht ob es euch hilft ich habe den ersten conan movie auf japanisch mit englischem untertitel also wäre es kein problem ihn zu übersetzten
übrigens ich würde gern conan/shinichi sprechen ich hab auch ein mikro das funktioniert ganz gut
Ajo,ich hab ihn auch ^^
Wenn mein Mikro wieder funktioniert,können wir ja nen Test machen,wessen Stimme besser passt ^^

kann ja sein das deine stimme bessser passt ich mein ja nur ich würd sie gerne sprechen ausserdem funktioniert mein mikro auch

Was wird jetzt eigentlich aus dem Fandub?
Ich meine, wäre schon interessant zu wissen :rolleyes2

stimmt das wollte ich ja schon lange fragen...

also noch mal wie in der schule finger hoch so das ich es sehe. Oder finger auf die tasten und ein sub oder dub schreiben.

Also ich bin weiter für ein sub.

Auch wenn ich dann leider nicht mehr dabei sein könnte würde ich einen Sub für realisierbarer halten.

Ich bin zwar aus'nem Fandub-Team, das heißt so 10-15 Sprecher könnte ich schon organisieren, aber für Conan braucht man zu viele Sprecher für ältere Personen und mit Stimme verstellen kommts am Ende eher lächerlich rüber.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich dann leider nicht mehr dabei sein könnte würde ich einen Sub für realisierbarer halten.

Ich bin zwar aus'nem Fandub-Team, das heißt so 10-15 Sprecher könnte ich schon organisieren, aber für Conan braucht man zu viele Sprecher für ältere Personen und mit Stimme verstellen kommts am Ende eher lächerlich rüber.

wolln wir das dann alleine machen oder soll ich den thread noch ma verschieben damit sich mehr melden?

Zurück
Oben Unten