Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mikro hab ich ned,aber mit Übersetzung und Untertiteln würde ich gerne behilflich sein ^^Original geschrieben von Tutti350
Hi,
also ich wollte mal fragen wer daran interesse hätte?
Und wenn ihr das nich machen wollt dann können wir auch einfach mal das original japanisch irgendwo laden und dann nur den deutschen Untertitel drunter haun.
MfG
Tutti350
Hm,wenn mein Mikro wieder funktionieren würde,könnte ich mir gut vorstellen,Shinichi zu sprechen ^^Original geschrieben von Trunkz 2001
Ja also ich würde gerne sprechen. Allerdings hab ich nicht die Zeit selbst zu übersetzen usw. Also FanDub Erfahrung habe ich ja schon reichlich (ich habe u.a. SonGohan in dem DBZ Fandub von Movie 3 damals gesprochen; ein gutes Micro hab ich auch). Den Conan Movie habe ich aber leider nicht.
Also die einzigste Rolle die ich sprechen könnte ist Conan (also nur den kleinen Conan ohne die Shinichi-Stimme bei den Gedanken...), aber falls jemand anderes den sprechen will dann will dann schnapp ich dem die Rolle natürlich nicht weg. ^^
Ajo,ich hab ihn auch ^^Original geschrieben von Zanzoken
ich weiss nicht ob es euch hilft ich habe den ersten conan movie auf japanisch mit englischem untertitel also wäre es kein problem ihn zu übersetzten
übrigens ich würde gern conan/shinichi sprechen ich hab auch ein mikro das funktioniert ganz gut
Original geschrieben von Trunkz 2001
Was wird jetzt eigentlich aus dem Fandub?
Ich meine, wäre schon interessant zu wissen![]()
Original geschrieben von Trunkz 2001
Auch wenn ich dann leider nicht mehr dabei sein könnte würde ich einen Sub für realisierbarer halten.
Ich bin zwar aus'nem Fandub-Team, das heißt so 10-15 Sprecher könnte ich schon organisieren, aber für Conan braucht man zu viele Sprecher für ältere Personen und mit Stimme verstellen kommts am Ende eher lächerlich rüber.
Original geschrieben von DensetsuGoku
ich glaub da wird nie was![]()