Fandub: DBZ Movie 3 - das erste Preview

Wie gefällt euch der Trailer? (in Schulnoten)

• Note 1 - sehr gut

Stimmen: 14 50,0%
  • Note 2 - gut

Stimmen: 7 25,0%
  • Note 3 - befriedigend

Stimmen: 3 10,7%
  • Note 4 - ausreichend

Stimmen: 3 10,7%
  • Note 5 - mangehaft

Stimmen: 0 0,0%
  • Note 6 - ungenügend

Stimmen: 1 3,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Original geschrieben von Mirai-Trunks
Was ist jetzt mit dem Neuen Dub, den wir amchen wollen? Wollt ihr den gleich hinterher synchen, oder macht ihr erstmal pause :D Kommt schon, ich will meine Rolle Synchen :) Mal sehen ob ich das besser hinbekomme als die MME Person (obwohl die schon seh gut nwar, IMHO). :D

Also mit dem neuen Projekt haben wir schon angefangen. Kuririn und Gohan sind schon fertig...

Also, dein MSN geht ja nicht, oder? Das ist schlecht, weil das unser Kommunikationmittel ist ...

Original geschrieben von Trunkz 2001

Also mit dem neuen Projekt haben wir schon angefangen. Kuririn und Gohan sind schon fertig...

Also, dein MSN geht ja nicht, oder? Das ist schlecht, weil das unser Kommunikationmittel ist ...

Na gut, dann schmeisse ich MSn wieder drauf (hoffentlich sieht das mein bruder nicht *g*). jetzt brauche ich noch die addys von Platoon und Anhang, wäre nett, dann kann ich auch gleich loslegen. *g*

Kann es sein, dass der MSN Service momentan nicht geht? :(

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mirai-Trunks

Na gut, dann schmeisse ich MSn wieder drauf (hoffentlich sieht das mein bruder nicht *g*). jetzt brauche ich noch die addys von Platoon und Anhang, wäre nett, dann kann ich auch gleich loslegen. *g*

Ich geb dir erst mal meine: gotenkz@freenet.de

Die anderen schicke ich dir, nach Conan :D über MSN zu :)

Re: Re: ????

Original geschrieben von Rac

Geduld. Vetrauen wir auf Gotenkz, dass er ihn heute noch fertig bekommt. :)[/url]

Vertrau' lieber darauf, dass ich die restlichen Samples noch bekomme - was ich bisher tun konnte, habe ich auch gemacht..

Re: Re: Re: ????

Original geschrieben von Trunkz 2001

Vertrau' lieber darauf, dass ich die restlichen Samples noch bekomme - was ich bisher tun konnte, habe ich auch gemacht..

Okay, wer hat den noch nicht abgegeben?
Dann wollen wir mal ein bisschen Feuer unterm ***** machen! :D

EDIT: Tja, leider wird das heute nicht`s mehr.
Aber morgen kommt er. Freut euch. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten