Fandub: DBZ Movie 3 - das erste Preview

Wie gefällt euch der Trailer? (in Schulnoten)

• Note 1 - sehr gut

Stimmen: 14 50,0%
  • Note 2 - gut

Stimmen: 7 25,0%
  • Note 3 - befriedigend

Stimmen: 3 10,7%
  • Note 4 - ausreichend

Stimmen: 3 10,7%
  • Note 5 - mangehaft

Stimmen: 0 0,0%
  • Note 6 - ungenügend

Stimmen: 1 3,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Wenn keiner meiner Kollegen sie nicht auf einem Server hat, musst du leider warten bis unsere Site wieder on ist.

PS Wäre wirklich "nett", wenn derjenige, der uns eine 6 gegeben hat, sich äußern würde. Aber da viele hier im Forum eh nicht viel in der Birne haben(so scheint es mir jedenfalls), würde es mich nicht wundern, wenn er schweigt.

Endlich ne gscheidde Version von dem Movie!!
Freu mich schon RIEEESSSIIG drauf, denn bis auf Goku is alles perfekt (Sprecher braucht man ja im Movie nimma!)
Und @Platoon:
Bei dir kommt des fiese so RICHTIG schön zum Ausdruck (siehe: Ep. 30):biglaugh:
Bidde so bald wie möglich anbieten *sehnsüchtigdraufwart*
!

@ M.Zapa

Einen Hype also? Und wieso hat dann keiner deiner Freunde hier seine Meinung reingeschrieben? Sind sie gleich nach dem "Genuß" der Videos in Ohnmacht gefallen? ;)
Und vielen Dank für das Lob! Aber was meinst du mit professionell "geworden"?? ;) (JCN, dein Stichwort! :D)

Original geschrieben von El Zockuero
@ M.Zapa

Einen Hype also? Und wieso hat dann keiner deiner Freunde hier seine Meinung reingeschrieben? Sind sie gleich nach dem "Genuß" der Videos in Ohnmacht gefallen? ;)
Und vielen Dank für das Lob! Aber was meinst du mit professionell "geworden"?? ;) (JCN, dein Stichwort! :D)

angeber :D

hi

Moin ich bins wieder!!!!!
Nun zu euren Fragen:

1)Meine Klassenkameraden sind 14-15 Jahre alt!!!
2)Die meisten haben kein Internet!(Ich hab ihnen den Trailer usw. besorgt!*ggg*)
3)Mit professionell meine ich,dass es sich anhört, als ob es in einem Tonstudio mit einem professionellem Sprecher aufgenommen worden ist.
4)Eine Kostprobe meiner Stimme kannste dir auf
meiner Website
in Form eines Videos ziehen!!!!!!

@Kintaro
Ich habe nicht gesagt, dass ich deine Stimme passend finde, da ich sie noch nicht gehört hab!Ich warte den Movie ab.Ich bin immer noch ein bisschen verärgert, da du jetzt meine Rolle hast!
P.S.: War nichts gegen dich, du kannst nichts dafür, genau wie ich!

Re: hi

Original geschrieben von M.Zapan
@Kintaro
Ich habe nicht gesagt, dass ich deine Stimme passend finde, da ich sie noch nicht gehört hab!Ich warte den Movie ab.Ich bin immer noch ein bisschen verärgert, da du jetzt meine Rolle hast!
P.S.: War nichts gegen dich, du kannst nichts dafür, genau wie ich!

Ich weis das du meine stimme nicht kennst, ich habe mich nur im namen von Crash Dub für deine tolle resonanz bedankt ;)

Tut mir leid für dich das du nicht Yamchu sprichst, aber ich freue mich auch das ich ihn spreche :D

Original geschrieben von Trunkz 2001
:kawaii: Krümel ist da :D *froi*

Also die Ansagen sind geilo ^^

Ja und die Kampfschreie sind mit sehr gut zu bewerten, IMO ... sie haben einen rauhen ton und einen guten aufbau!
:kawaii: so hat man sich noch nie über mein erscheinen gefreut :D

das ist schön dass meine stimme gefällt :D

@DensetsuGoku
klingt ich wirklich so nach dem sprecher o_O? wenn ja :D

Ich find die Ansagen auch recht gut gelungen.
Wenn du das Z nur vernünftig aussprechen würdest...Ich hasse diese Ami Aussprache. "Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" :biglaugh:
"Zed" wär doch auch gut gewesen. (Tstststs....immer diese pingeligen Leute...:D)

Original geschrieben von krümel
:kawaii: so hat man sich noch nie über mein erscheinen gefreut :D

das ist schön dass meine stimme gefällt :D

@DensetsuGoku
klingt ich wirklich so nach dem sprecher o_O? wenn ja :D

Wenn du nicht ein Ami Z gesagt hättest, vermutlich nicht.
Egal. Gute Stimme. Damit lässt sich was anstellen. :D
Mhm, kannst du weise und etwas alt klinge? Wir suchen einen neuen Kaio-sama. :D

ROFL

Was hast du da genommen? :D

Nee, ist cool. :D

Naja, also das mit Kaio hat sich, denke ich, geklärt.
Aber mit deiner Stimme lässt sich was anstellen("Lala Scheiße labern..." :D).
Lust auf eine Mini-Mini-Mini-Nebenrolle in Movie 3?

ich hät auch gern lust mitzumachen... ich werd mal sehen, ob ich ein paar samples hochladen kann. aber ich weiss nicht, ob das gut geht. ich bin schweizer und weiss nicht wie sehr man meinen schweizer akzent hört... :(

anscheinend funktioniert ihr über den msn messanger.

aso: der trailer ist wie ep30 super!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten