Fanclub für.... Linux!!

dr.choco

Sandland Fetischist ;)
Hell Yeaahhh! Linux Rocks so hier is der passende fanclub egal schreibt wahrscheinlich eh niemand was rein höchstens doopie dieser Typ, nein der wirds eh nie sehen hier na ja ist wurst.

Linux ist... 1.: meine Katze...
Und 2.: EIn Freies Betriebssystem. Ich hab' jetzt net so viel Zeit aber morgen erklär ich dir genauer was es is.

Ähm Linux? das supergeile Betriebssystem das 1000 mal besser als Windoof ist und durch seine Individualtität (und leider zum Teil dadurch das so wenig für und mit Linux getan wird) um nen großen Teil sicherer ist und man es selbst umprogrammieren kann weil der Code (im Gegensatz zu Microschrott´s Absturzspielen) freiabrufbar ist? Und mit dem man in Verbindung gebracht mit einer freien Partition einen beinahe sicheren PC hinzukriegen?

Nö kenn ich nicht kawaii

Ich ringe noch mit meinem Vater darum auf unserer Zweitfestplatte Linux draufzukriegen (oder zumindest es parallel also + Windose auf einer HD laufen zu lassen).... *seufz*

Aber dem Fanclub tret ich sicher nicht bei da ich bis auf Sympathie nicht viel zu Linux zu sagen habe (<- Ist kein Progger)

Zuletzt bearbeitet:
shit Microsoft

also zuerst mal hier scheibt doch jemend hinein

und zweitens ich hasse finger Microsoft finger
und wenn ich mal Bill sehe mach ich das smash mit ihm
aber liebe Linux (schade das es keinen passenden Smilie gibt bawling )

also ein guter Fanclub

Windoof

scheiss Windoof man sagt ja das es Absturtzsicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher

ist

also ich scheiss drauf

So schreib ich auch noch rein (hab den Beitrag doch noch gefunden)

Ich find Linux zwar nicht schlecht aber zur Zeit ist da noch ganz sicher zu wenig Software vorhanden... Deswegen empfehl ich jedem der nur einen ganz normalen PC braucht das er sich Windoof holen sollte...

@dr.choco ich dacht das wär die Katze von dem Programmierer der über euch wohnt

Ach ja das wichtigste hätte ich fast veressen ich meld mich hiermit auch im Linux Club an...

PS:Ich wollt mir (ich wills immer noch) nen Linux Pinguin auf den Arm tätöwieren lassen, aber meine Rabenmutter hats nicht erlaubt (erlaubt es immernoch nicht) :(

Der Vorteil von Linux sind so Programme wie: Apache (gibt es auch schon für Win32), Nmap (gibt es auch für DOS), Satan, UnrealIRC (wenn jemand eine Win32-Version hat, soll er mir die bitte mailen) und MySQL (Win32-Version ist Schrott).

Zurück
Oben Unten