Fan-Art: Vegeta Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IcyVegeta

Untergebene Kriegerin
Hi Leute! Da ich sehr sehr gerne Vegeta zeichne hab ich gedacht, ich könnte hier ma nen paar Pics von mir posten. Ich poste erstma eins, um zu gucken, wie meine Pics ankommen. Schreibt mir Eure Meinungen. Später kommen dann nochmehr Pics. Man sieht sich...

Sorry an alle! Mein Compi is abgestürzt, noch bevor das Bild übertragen werden konnte. Deswegen kann ich heute erst das Pic posten ( leider nur in graustufen, in Farbe sieht´s zwar besser aus, is aber zu groß zum Posten ). Na dann woll´n wa ma...

wowwwwwwwwwww hast das du gezeichnet????????? Ich sag nur eins: GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier eins von mir:

Der Final Flash is auch nicht schlecht ( meine Lieblings-Attacke ) hier noch nen kleines Pic ( leider sehr sehr klein....)

Original geschrieben von IcyVegeta
Der Final Flash is auch nicht schlecht ( meine Lieblings-Attacke ) hier noch nen kleines Pic ( leider sehr sehr klein....)
Eine Frage wie machst du die pics? Wie schattierst du sie und wie machst du das, das es wie ne bewegung ausschaut?

So, für heute noch ein Pic von Vegeta als Baby, sonst hab ich alle meine Pics schon heute gepostet...Dafür kommt morgen auch die "Gallik Gun" drauf *gg*

Deine Pics sind doch auch nicht schlecht. "Vernichtung" gefällt mir besonders. Ich hab nen Ähnliches Pic, das poste ich heute auch nochma ( mein letztes für heute ). Wie man das mit Schattierungen hinkriegt?? Keine Ahnung. Ich zeichne einfach immer drauflos und wenn´s nicht gut aussieht, dann zeichne ich es eben nochma neu. So einfach is das.

mit welchen farben malst du die pics an? ich mit normalen farbstiften!
was benutzt du um die skizze zu zeichnen?

Das Pic wird mit nem feinen Druckbleistift vorgezeichnet, dann mit schwarzem Fineliner nachgezogen und sorgfälltig abradiert und dann mit normalen Buntstiften oder mit Bleistift coloriert. "FullMoon" Und "Destruction" sind eigentlich auch in Farbe. Ich musste sie nur auf dem Computer in Graustufen umwandeln lassen, weil sie sonst zu groß zum Posten waren...So nen Pic is eigentlich immer ziemlich schnell coloriert. Kommt immer auf die Größe und auf das Motiv drauf an. "Ki-Blast" ging super schnell, hat nur ne halbe Stunde gedauert, inklusive Vorzeichnen. Aber wenn ich richtige Poster für mich zeichne im DinA3 Format und die dann coloriere, dann dauert das meistens mehrere Tage...Mein Gott, ich erzähle einfach zuviel. Jetzt is erstma Schluß sonst geht mir mein Download wieder flöten *gg*

So, jetzt kommt auch wie versprochen die "Gallik Gun" von Vegeta. Is zwar nicht so gut geworden, aber was soll`s. Nobody is perfect. Mal sehen, was ich morgen poste bin schon schwer am überlegen, aber mir fällt schon was ein. CU @ll!!!

echt fasziniert

Bin ja voll begeistert was ihr da bringt, is selten das jemand so gut zeichnen kann, bsonders die Schwarz-Weiß Pics bin ich begeistert :scatter:
Zeichne selber zwar auch (auch schwarz-weiß, oder blau) aber ich glaub da brauchts noch einiges bis ich das bringe :redhot:

Bis den Dureen :xyxwave:

Ps: Veggie als Baby fand ich voll zum abknuddeln :knuddel:

Hier mal ein schwarz-weiß bild...
Schnell in der Vertretung gezeichnet!

Aber dafür auf linierten Papier und hab leider die Ohren vergessen...

So jetzt kann ich endlich auch ganz in Farbe posten ( war vorher nur zu blöd dazu... ) Jetzt kommt erstma "Fullmoon" hoffe ich doch mal, vorhin hatt´s ja auch nicht geklappt... Also Daumen drücken, denn in Farbe sieht das Bild noch besser aus...

Na bitte, hat´s also doch geklappt. So, jetzt kommt auch nochma "Destruction" in Farbe und dann noch das neue Pic, dazu gleich mehr...Aber jetzt erstma "Destruction" und ab damit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten