Family Guy

als ich zum ersten mall die werbung gesehen hatte,fand ichs dumm....doch ich habs einige male geschaut....is echt nicht schlecht...ganz besonders der kleine furz und der dad O.o

Also nach der Folge am 8.3 hab ich mich entschlossen die Serie neu zu bewerten: Ich stuf sie auf eine Höhe mit den Simpsons.
Vorallem die Szene mit dem Golfball war göttlich oder die mit Kate Moss >>oh nein ein offenes Fenster....<< GENIAL :rofl:
Also entweder liegt das an mir oder ist die neue Staffel deutlich besser als die alte!

Argh !!! Wie bitte ? Ich hoer wohl nicht recht. Also, ich hab mir jetzt alle Folgen gezogen, da ich über Winamp darauf aufmerksam geworden bin. (Gibt da en stream wo nur simpsons, futurama und Family Guy kommt. Den ganzen Tag lang.) Und ich bin der Meinung, dass Family Guy sogar besser als Die Simpsons ist. Und das ist laut meiner Meinung, nichts, was man so einfach bewerkstelligen kann, da ich die Simpsons als eine der besten Cartoons überhaupt sehe und sie als grandios/fantastisch bezeichnen würde. Woran es lag, dass sich die Serie hierzulande nicht durchsetzen konnte ist mir ein Rätsel. Unerklärlich.

So Family Guy geht geht weiter in den USA denn 2003 wurde die Serie eigentlich von FOX nicht weitergeführt lange gab es einen Versuch Family Guy zu erhalten mit Unterschriften und Briefe an UPN die Serie zu übernehmen.
Dann sicherte sich Cartoon Network die Rechte und wiederholte die Staffeln 1-3 und brachten DVDs raus die Schlugen so dermaßen ein das Cartoon Network und FOX eine weiter Staffel produzieren wollen.
Januar 2005 sollen neue Episoden kommen bin ich mal gespannt.

Wenn ich im TV zufällig drauf stoße, guck ichs. Find es ganz lustig. Der Hund ist am Coolsten XD

Wenn ich im TV zufällig drauf stoße, guck ichs. Find es ganz lustig. Der Hund ist am Coolsten XD

Ich hab' mich in einem FG Special so dermaßen gewundert, dass die Originalstimme von Brian zu 100% der "richtigen" Stimme von Seth MacFarlane entspricht. War irgendwie extrem ungewohnt. oO

Aber ja, ich sehe es eigentlich auch jedes Mal, wenn ich bei MTV oder Pro7 drauf stoße. Ich kenne zwar jede Folge nahezu auswendig, aber für richtig gute Unterhaltung reicht's immer noch dicke.

Family Guy ist einfach nur verblödet...genau das macht das ganze ja so geil xDD
Die Gespräche zwischen Stewie (das Baby) und Brian (der Hund) sind mit am lustigsten an der Serie ^^

Zurück
Oben Unten