Family Guy FC

Danke sehr!
Natürlich werden die das Ausstrahlen. Die Frage aber ist WIE?
Bestimmt cutten die die hälfte der ganzen Episoden oder sie zeigen es nach 23:00, wie south park auf rtl!:confused:

Es gibt eine Edit-Funktion du doppelposter.....
oder willst du das ich dich aus dem FC rausschmeiß.

Wenn Pro7 das ausstrahlt, dann hart geschnitten...

Und dann sind wir hier,die allwissenden....

Da Bahamut 172 nicht mehr postet ernenne ich dich zum Vize.... aber gib nicht damit an... ich komm jetzt so wie so nur noch selten ins Forum..... ich hab keinen Bock mehr....

HäH?

Die alten Simpsons Folgen sind doch viel besser als die neuen....

Da waren die Witze noch lustig.....

hallo, kommt ihr überhaupt noch her?? family guy is so geil also morgen (samstag) nicht vergessen 18:00 prosieben is echt empfehlenswert.

cu

ps: brian is der coolste!

ja, ich bin da........... also ich konnte die deutsche fassung bisher nicht sehen, und werde mir die wiederholung nachts ansehen............ vielleicht ist die deutsche fassung ja nicht so schlecht, wie ich vermute

Original geschrieben von FearlessFighter
öhhm...Ava...!
Ich will dabei sein!
Ich kenn Family Guy erst seit kurzem...was ich aber nicht bereue...;)

Stewie rulz!

Kill Loise!
:D

Genau meine Meinung. Und ich Idiot hab einen FC eröffnet weil ich dachte den Zeichentrick kennt noch keiner.^^"

Naja,will aufjedenfall hier eintreten! :kawaii:
Hab jetzt beide Folgen gesehen,und das ist einfach nur geil.
Ich lach mich da halb tot,besonders Stewie rult,der Kampf gegen den Brokkoli z.b. gestern.^^
Und der Vater ist eh am besten,wobei der am ehesten noch Parallelen zu Homer Simpson aufweist. Leider erinnere ich mich nicht mehr gut an die erste Folge,die war aber wirklich gut,weil Peter so oft umgekippt ist XD

Der coolste ist Stewie XD

hey, man brauch sich hier nicht zu bewerben, jeder kann kommen und gehen wann er will.

also ich kann nicht verstehen, wie man die deutsche fassung gut finden kann..... die stimmen sind im vergleich zum original grottenschlecht, und die gags sind auch nicht mehr das was sie waren.

also, wenn ihr die möglichkeit habt die orginal fassung zu sehen dann tut das

Zurück
Oben Unten