Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ich kenn nur die amerikanische Version, aber ein Freund meinte, dass würde auch auf MTV laufen. Weiß aber nicht ob das Stimmt. Hoffe aber die deutsche Synchro ist gut.
Hast aber was vergessen:Original geschrieben von GohanSSJ
Klar.
Dann bist du jetzt Vize.
Also, es ist genau wie die Simpsons, nur mit echten Menschen (ist aber auch ne zeichentrick serie, die menschen sind da nur nicht gelb).
Es gibt eine dicken dummen Vater, der den ganzen tag vor dem Fernseher sitzt.
Eine Mutter, die Klavieruntericht gibt und sonst eigentlich normal ist.
Einen dicken 13-Jährigen Sohn, der nur im Internet Freunde hat.
Eine normale tochter.
Einen Hund der sprechen kann und viel Schlauer ist als der rest der Familie und auch noch am tisch sitzt und Zeitung liest.
Und der coolste: das Baby: Stewie.
Suoper Intilgent versucht es das Brockoli auszurotten nur weil es ihm nicht schmeckt. Er baut immer Maschinen zusammen.
So ich kenn nur die amerikanische Version, aber ein Freund meinte, dass würde auch auf MTV laufen. Weiß aber nicht ob das Stimmt. Hoffe aber die deutsche Synchro ist gut.
Wie lange kennt ihr euch denn schon??Und wo wohnt ihr???Vielleicht wohn ich ja auch ganz in der Nähe *gg*!!???
Ich bin 4 Monate älter als GohanSSJ! Nun rate mal wie alt er ist!Und wie alt seid ihr????