Family Guy FC

Reborn

Hell's Angel
Hi.
Das ist der FC rund und um die Serie Family Guy.

Hier können wir diskutieren und Spaß haben *spießer*

Alsol, wer will mitglied werden?

Klar.
Dann bist du jetzt Vize.
Also, es ist genau wie die Simpsons, nur mit echten Menschen (ist aber auch ne zeichentrick serie, die menschen sind da nur nicht gelb).
Es gibt eine dicken dummen Vater, der den ganzen tag vor dem Fernseher sitzt.
Eine Mutter, die Klavieruntericht gibt und sonst eigentlich normal ist.
Einen dicken 13-Jährigen Sohn, der nur im Internet Freunde hat.
Eine normale tochter.
Einen Hund der sprechen kann und viel Schlauer ist als der rest der Familie und auch noch am tisch sitzt und Zeitung liest.
Und der coolste: das Baby: Stewie.
Suoper Intilgent versucht es das Brockoli auszurotten nur weil es ihm nicht schmeckt. Er baut immer Maschinen zusammen.

So ich kenn nur die amerikanische Version, aber ein Freund meinte, dass würde auch auf MTV laufen. Weiß aber nicht ob das Stimmt. Hoffe aber die deutsche Synchro ist gut.

Darf ich auch beitreten?
Family Guy is :cool:

So ich kenn nur die amerikanische Version, aber ein Freund meinte, dass würde auch auf MTV laufen. Weiß aber nicht ob das Stimmt. Hoffe aber die deutsche Synchro ist gut.

Der Schmidt erzählt driss!
1. Habe ich in der Programmzeitschrift nachgeguckt
und 2. habe ich bei MTV (per e-mail) nachgefragt und die meinten das gleiche, wie mein TV-Magazin!

P.S.: Stewie: "Time to be bad"
oder: "Put me through to the PENTAGON!"

Danke erstmal, dass du mich zum Vize gemacht hast. Und danke dafür, dass du mir mehr über Family Guy erzählt hast.
Noch alles Gute fürs erste!!:biggrin2: :biggrin2:

Danke für die tolle INFO! *g* *freu*
Hast du noch andere Episoden von Family Guy?
Wenn ja, kannst du sie mir mal brennen oder zeigen! *hoff*
:rolleyes:

Original geschrieben von GohanSSJ
Klar.
Dann bist du jetzt Vize.
Also, es ist genau wie die Simpsons, nur mit echten Menschen (ist aber auch ne zeichentrick serie, die menschen sind da nur nicht gelb).
Es gibt eine dicken dummen Vater, der den ganzen tag vor dem Fernseher sitzt.
Eine Mutter, die Klavieruntericht gibt und sonst eigentlich normal ist.
Einen dicken 13-Jährigen Sohn, der nur im Internet Freunde hat.
Eine normale tochter.
Einen Hund der sprechen kann und viel Schlauer ist als der rest der Familie und auch noch am tisch sitzt und Zeitung liest.
Und der coolste: das Baby: Stewie.
Suoper Intilgent versucht es das Brockoli auszurotten nur weil es ihm nicht schmeckt. Er baut immer Maschinen zusammen.

Hast aber was vergessen:
Der vater heisst Peter.
Die mutter ist sehr lieb mit jeden ausser wenn es Weihnachten ist und heisst Lois.
Die tochter ist nicht ganz normal, sie hat ein innie und eit outie und heisst Meg glaube ich(falls du die folge gesehen hast weisst du was ich meine)
Stewie will immer die mutter umbringen weil sie ihn wie ein baby behandelt.
Der hund heisst Brian und liebt Lois.
Als gast ist auch der Grossvater der sehr viel an gott glaubt.
Habt ihr die folge gesehen wo Peter Präsident war und "Can't touch me" sang?

Wie lange kennt ihr euch denn schon??Und wo wohnt ihr???Vielleicht wohn ich ja auch ganz in der Nähe *gg*!!???

Wenn du mir sagst wo DÖTLINGEN liegt, kann ich dir deine Frage, nach unserem Wohnort vielleicht sagen! *gg*
Wie lange wir uns schon kennen, fragst du ? Das geht dich überhaupt nichts an!

Und wie alt seid ihr????
Ich bin 4 Monate älter als GohanSSJ! Nun rate mal wie alt er ist! :confused: :eek:
Wie alt bist du?

Zurück
Oben Unten