Familie Kalt

wechselbalg kommt vom englischen namen changeling(oder so) und bedeutet dass man die gestalt verändern kann.. wie odo aus ds9 eben..

mal ne frage woher kenn ich denn die Stimme von King cold im Deutschen ???
Weiss das jemand bei welcher berühmten serie die stimme noch vorkommt ???

ja eh... *gg*
ich weiß nich mehr wo das mit dem changeling erwähnt worden is... aber es steht irgendwo bei den 'Informationen' (oder so ähnlich) auf der side..
@tomoe: sei lieb :kawaii: und sag mir mal gschwind was der lateinische text unter deinem ava heißt.. bin zu faul zum übersetzen... :D

Original geschrieben von Hiruseki
@tomoe: sei lieb :kawaii: und sag mir mal gschwind was der lateinische text unter deinem ava heißt.. bin zu faul zum übersetzen... :D
Dissuverrückt? ;)
Hmm... muß ich selber erst mal überlegen...
ist aus dem "graduale romanun", Introitus zum 3. Sonntag des Jahreskreises :stareup:
Aaaalso: [dorate: hmm, vielleicht sowas wie "singt"?] dem Herrn, alle seine Engel: hört, auch Zion ist fröhlich: und es singen alle Töchter Judas.
oder so ähnlich ;) Mein Latein ist auch schon was eingerostet ;)

Original geschrieben von Dr Tomoe

Dissuverrückt? ;)
Hmm... muß ich selber erst mal überlegen...
ist aus dem "graduale romanun", Introitus zum 3. Sonntag des Jahreskreises :stareup:
Aaaalso: [dorate: hmm, vielleicht sowas wie "singt"?] dem Herrn, alle seine Engel: hört, auch Zion ist fröhlich: und es singen alle Töchter Judas.
oder so ähnlich ;) Mein Latein ist auch schon was eingerostet ;)

verrückt?.. ich?.. niee ^-^
thxilein.. das stimmt sicher.. bin zu faul zum überprüfen.. , ach ich muss mir das spammen agewöhnen...

was war das thema noch gleich??? :D

Ach du schönes Latein...

Freezer kommt vom Planeten Freezer (Hab ich irgendwo in der Serie gehört..) Die Macher haben sich offenbar nicht die Mühe gemacht den Planeten eigene Namen zu geben

Original geschrieben von SSJ Trance
Ach du schönes Latein...

Freezer kommt vom Planeten Freezer (Hab ich irgendwo in der Serie gehört..) Die Macher haben sich offenbar nicht die Mühe gemacht den Planeten eigene Namen zu geben

Die Macher sind eh faul! :(
Siehe Planet Vegeta!
Der Hammer wär wenn sie die Erde noch Piccolo genannt hätten!:D

Namek hätten sie nach dem oberältesten benannt!
Die Erde nach Picollo weil Picollo&Gott=Ein Wesen
Name von Ein Wesen= Picollo!

Original geschrieben von Zidane
Namek hätten sie nach dem oberältesten benannt!
Die Erde nach Picollo weil Picollo&Gott=Ein Wesen
Name von Ein Wesen= Picollo!

gott heißt aber kami, ok nach der trennung....

ich kann mir nicht helfen freezer sieht irgendwie immer noch am besten aus , aus diser Familie.
hmm naja ich hab cooler noch nie in den ersten zwei formen form gesehn x_X gibts davon überhaupt ein bild ?

Zurück
Oben Unten