Falsches Intro bei der Wiederholung

DBZ hat ca. 300 Folgen, mal 2 maacht das 600.
Das erste Intro is 200 Folgen lang gelaufen, das zweite bis zum Ende von Z (aufgerundet) 100 Folgen lang.
Ich schätz das es jetz noch mal 100 Folgen läuft, dann gewechselt wird, und Anfang der Buu-saga nochmal.
Dann is jedes gleich lang (jeweils 300 Folgen) gelaufen.
Diese Erklärung muss nicht stimmen, so erklär ich mir das wenigstens.

Na, ich fürchte, RTL2 zieht das mit dem neuen Intro jetzt durch... Gibt's die 1. CD überhaupt noch zu kaufen? Denn wenn nicht, warum sollte man als, sagen wir es mal höflich, wirtschaftlich orientierter Sender dann das alte Opening nehmen?
Naja, ich fand das 1. Intro auch besser, aber was mich derzeit noch viel mehr stört, ist diese "Lilo & Stitch" (wie auch immer man das schreibt) -Werbung in der 2. Folge, die den halben Bildschirm bedeckt. DAS find ich wirklich dreist - ist ne Frechheit, meiner Meinung nach! :mad:

Mich stört das kaum!!
war am anfang zwar verwirrend da ich dachte es wird wiederholt bis ich das erst gemerkt habe!^^

seid ihr euch sicher, dass bei der ersten folge das japanische opening kam? also ich meine das japanische wurde bei rtl2 nie gezeigt.

Also nach ner Zeit gehen einem die Intros doch ehh auf den Schnürsenkel, oder nicht ? Also ich kann sie schon fast nicht mehr hören. Vor allem immer diese Mini - Break zwischen den beiden Episoden um 19 Uhr. Da schalt ich einfach mal für längere Zeit auf ein anderen Kanal. Vielleicht sollten sich die Leute von DB in der Hinsicht mal was neues ausdenken.

Original geschrieben von KriIIin
Also nach ner Zeit gehen einem die Intros doch ehh auf den Schnürsenkel, oder nicht ? Also ich kann sie schon fast nicht mehr hören. Vor allem immer diese Mini - Break zwischen den beiden Episoden um 19 Uhr. Da schalt ich einfach mal für längere Zeit auf ein anderen Kanal. Vielleicht sollten sich die Leute von DB in der Hinsicht mal was neues ausdenken.

yo stimmt. das intro wird langweilig und dieses minibreak ist ne total dumme idee. Warum können die das nicht so lassen wie es ist. und müssen diese minibreak einfügen?

Naja, da ja ab 22. nur noch 1 Folge DBZ kommt, müssen wir uns wenigstens über die Minibreak nicht mehr aufregen :dodgy:

Der Mini-Break ist ja nicht einmal das Schlimmste. Als ich gesehen habe, dass RTL2 MITTEN IN DER DBZ FOLGE eine Umrahmung von "LILO & STITCH" auf dem Fernsehbildschirm "hergezaubert! (JAWOHL, gezaubert!! Normale Menschen können sowas einfach nicht fertigbringen) hat, bin ich fast ausgerastet!!
Da wird man von allen Seiten mit Werbung bombadiert und es ist immer noch nicht genug:
Nach 10 min Dragonball: Werbung!
Zwischen den Episoden: Werbung!!!!
Nach wieder 10 min: WERBUNG!!!!!
UND ALS WENN DAS NICHT REICHEN WÜRDE: MITTEN IN DBZ: WERBUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*verschnauf*.... also für sowas hab ich dann echt kein Verständnis mehr...

Sherlaya Six

Zuletzt bearbeitet:
Hat mich auch aufgeregt, aber nun kommt dieser Werberahmen ja nicht mehr - bis zum nächsten gewinnträchtigen Angebot von Disney, Prittstift & Co. :dodgy:

Genau! Und wenn die SOWAS ständig auf Kosten der Fans machen, müssen die sich nicht wundern, wenn sie bei allen unten durch sind...

Wie schon an anderer Stelle gepostet:
*lol*, Ja, heute kam das alte UND das neue Opening! Mich würd jetzt interessieren, wieso...
Möglichkeit 1 (wahrscheinlichste): RTL2 hat einfach gepennt und das neue Intro nur vorne drangesetzt, statt das alte zu ersetzen, und daher sind nun beide da.
Möglichkeit 2: In der Folge war so viel geschnitten, dass RTL2 die freie Sendezeit mit nem zweiten Intro gefüllt hat, dass ja sicher viele Mailschreiber wiederhaben wollten. Wobei ich keine zusätzlichen Schnitte in der Folge gesehen habe...
Möglichkeit 3: Die Quoten sind SO gering, dass RTL2 zu wenig Werbekunden für eine 8 Minuten-Werbepause hat. Und weil die RTL2-News nicht vor 20 Uhr beginnen sollen, hat man die knapp zwei Minuten, die fehlten, mit dem zweiten Intro aufgefüllt.

Mal sehen, ob morgen wieder zwei Intros laufen, oder ob es sich als Versehen herausstellt...

Also vor 3 Monaten hatte jemand mal Be (BeTV) gefragt ob RTL2 nicht die Songtexte von DBZ einblenden könnte. Da meinte er 'Klar logo machen wir'.

Und diesmal scheinen se soviel geschnitten zu haben das es wohl gepasst hat *g*

Also wenn man mal die 2 Intros wegnimmt... die Rückblende... die Werbung... und s Ending, kommt man bestimmt auf ganze 15 Mins DBZ.

freut euch doch ein wenig

warum meckert ihr denn alle. Ist doch super, dass sie das alte Intro wieder bringen. Ich denk zwar auch, dass es nur ein versehen war und heute abend wieder nur das falsche kommt. Aber ist doch cool. Mich hats nämlich schon richtig angekotzt, dass immer das falsche kommt. Es passt einfach nicht! Fürn Anfang mit Vegeta und so braucht man einfach das Chala.. .Order nedde???
Wie gesagt ich hab mich gefreut aber schaun wir mal heut abend :p. Dan haben wir wieder was neues zu diskutieren.

tja zu schön...

Na, das war doch klar. Bloß ein dummer Fehler derer, die wir sowieso nicht leiden können. Oder haben sie es absichtlich gemacht, weil sie wussten, dass wir uns freuen würden???:rolleyes: Denen könnt ich es zutrauen

Ich find´s scheiße das "we gotta power" läuft das Lied ist zwar besser als "Chala head Chala" aber ich finde zur Wiederholungsollte der erste Titelsong sein bis zur 200. Folge:D :D :D :D

Habt ihr echt geglaubt, dass RTL2 wieder das Chala Intro oder Beide Intro´s zeigen würde? Das Alte gibts nich mehr zu kaufen, drum spielen sies auch nicht, und dumme Fehler (in diesem Fall mal einer der die Meisten freut) sind wir doch schon geweohnt.

Zurück
Oben Unten