Falsches Intro bei der Wiederholung

Voroncox

Megasajajin
kann mir jemand sagen warum das alte intro nicht mehr da is.
Warum hat RTL 2 nicht das alte bei der DB:zball: Episode 001 gezeigt.
Is doch dumm da sieht man karaktere die erst in 200 Folgen kommen also ich seh da die Logik net.
Ausserdem war des alte net so schlecht das man gleich des neue zu den alten episoden sendet.

Es is zwar noch net so weit aber ich bin ja gespannt ob sie zum schluss des ORIGINAL outro zeigen wie am 27.08.2001(bin mir nichtmehr sicher) beim Start. Aber ich bin sicher die haben das auch geändert :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Zuletzt bearbeitet:
Das war schon ein bißchen komisch. Aber als DBZ das erste mal ausgestraht wurde kamen für ca 3 Folgen der orginal Japanische Vorspann. Es gibt immer irgendwie was neues.

Ist doch logisch oder? Das alte Intro lief fast ein ganzes Jahr bis auf die Boo-Saga. So wollen sie den Absatz der zweiten DBZ-CD steigern. Die Leute kaufen es halt ehr wenn natürlich auch das neue Intro noch läuft.

Original geschrieben von gopihan
Das war schon ein bißchen komisch. Aber als DBZ das erste mal ausgestraht wurde kamen für ca 3 Folgen der orginal Japanische Vorspann. Es gibt immer irgendwie was neues.

Häh? Wann gab es denn für die ersten 3 Episoden das Original Intro? Da kam Cha la head Cha la mit dt. Untertiteln und dt. gesang.

Original geschrieben von Parn76
Ist doch logisch oder? Das alte Intro lief fast ein ganzes Jahr bis auf die Boo-Saga. So wollen sie den Absatz der zweiten DBZ-CD steigern. Die Leute kaufen es halt ehr wenn natürlich auch das neue Intro noch läuft.
seh ich auch so , reiner kommerz !!

Original geschrieben von SSJ2 Son-Goku

Häh? Wann gab es denn für die ersten 3 Episoden das Original Intro? Da kam Cha la head Cha la mit dt. Untertiteln und dt. gesang.

Also mit dem Intro bin ich mir jetzt nicht mehr ganz so siche aber ich habe auf jeden Fall einen anderen Abspann auf Video. Der dauert ca 6-8mal so lange wie der normale. Da wird auf Japanisch gesungen und die Charaktere "hüpfen" durch die Gegend.

Original geschrieben von gopihan

Also mit dem Intro bin ich mir jetzt nicht mehr ganz so siche aber ich habe auf jeden Fall einen anderen Abspann auf Video. Der dauert ca 6-8mal so lange wie der normale. Da wird auf Japanisch gesungen und die Charaktere "hüpfen" durch die Gegend.

Ja, der Original-Abspann kam in der ersten Folge(und auch nur da), aber niemals der Vorspann.Nur leider haben se es diesmal ja anders gemacht. :(

Ich find es total doof, dass sie das neue Intro nehmen und nicht das alte. Im ersten Moment habe ich nicht gewusst was jetzt los ist... :(

Das ist echt ein wenig blöd. Immerhin tauchen im Intro Son-Goten, mr Satan, Videl, Trunks und Son-Gohan als Jugendlicher auf und diese Charaktere tauchen bis zur Boo-Saga (bzw Cell-Saga) eigentlich nicht auf.

@SSJ Woody: Ja genau du hast absolut recht so wars.

oder mit anderen worten: die Erstausstrahlung der ersten Folge von Rtl 2 ist Gold wert wer sie auf Video hat kann glücklich sein :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

aber wenn man danach geht das jetzt teoretisch viel zu viel an charakterbildern gezeigt wird. denn manche leute haben vielleicht noch gar nicht dragonball geschaut und jetzt wissen die ja gar nicht wer das sein soll im intro find ich voll doof. mir gefällt der alte intro sowieso besser.

Hm.. Es könnte durchaus sein, das die Verkauf von zweitem Sampler erhöhen wollen.

Aber es könnte auch sein, das in der "Play-Liste" von RTL2 dieses Intro noch wegen zwei Folgen die Ausgelassen wurden (Erfurt) und sonstnochwas liegt, also könnte es sein das die noch so ein Paar Mal neuen Vorspann haben. KLACK (klack.de) DragonBall Z Episoden Infos gehen einen Tag nach, RTL2 Teletext 2 Tage.

An was das liegt, dürfte sich heute Abend (19:30) klären.

es ist doch echt ne sauerei, das RTL2 das 2. opening zu den anfangsfolgen zeigt, dabei existieren die meisten charas noch nicht einmal bzw sind extrem viel jünger usw.
ich hoffe das RTL2 das noch umändert........

Es ist einfach ne Frechheit. Sowas sollten die nicht dürfen. Sie haben nicht mal ein Statement gebracht. Wenn sie ihre CD verkaufen wollen, sollen die das anders machen, aber die können nicht einfach die Intros austauschen. Das geht net. Bei Pokemon oder so machen die das auch nie.

Ich persönlich halte das neue Anfangsvideo besser als das der alten Folgen, finhe es aber total sinnlos die alten Folgen mit den Figuren die erst recht am Schluss von DBZ vorkamen (Son-Gotten, der junge Trunks, Videl...) jetzt weiterzuführen.

ich finde es auch voll scheiss besonders weil es Gohan gross noch gar nicht gibt und Videl und alle anderen warum bringen die das?
Und im ersten Moment habe ich nix mehr geschnallt,warum kommt jetzt der Vorspann von Gohan öh ich dachte es kommt die neue Folge und dann fing es an ich konnte gerade noch rechzeit die Kassette reinschieben. puh glück gehabt.:beerchug:

Ich hab zwar auch gewusst, dass erst die Wh von DBz kommen, aber Hoffnungen habe ich mir auch gemacht, man kann schließlich nicht wissen, ob sie ihr Programm doch noch geändert haben!

Zurück
Oben Unten