Falsches DBZ Opening

Original geschrieben von Meli-chan
Falsches Opening hin und her.. natürlich is es blöd.. das falsche zu zeigen u_u.. aber man sollte sich da nicht zuviel aufregen.. es bringt ja im Grunde eh nichts...

ja, da hast du eigentlich Recht ....
... mich stört es eigentlich auch nicht mehr so ....
... aber wer so am alten Intro hängt kann sichs ja runterladen und während das neue läuft einfach abspielen.

sie wollen glaub ich nur Promo für die CD, ist ja auch verständlich, aber am Anfang hat es mich total gestört

Original geschrieben von GotenksKamikaze
Wie Ihr bestimmt wisst wiederholt RTL2 nun alle DBZ-Folgen aber wieso zeigt RTL2 das 2te Opening nun schon am Anfang??? Das passt doch hinten und vorne nicht zu diesen Folgen! RTL2 Sollten das erste Opening (Cha-La-Head-Cha-La) zeigen wie es sich gehört :mad:

RTL2 is eben einfach verblödet, dafür sind sie berühmt, eine Dummheit nach der anderen zu machen -.-
Ich fand chala-head-chala viel besser als das neuere, voll beknackt was RTL2 sich damit wieder abhält... :indiffere

Hört mal RTL2 war NIE dazu verpflichtet das 2te Opening überhaupt zeigen zu müssen. Die hätten auch einfach das 1te beibehalten können. also nun nich aufregen wenn das 2te gesendet wird ...

das ist alles um den verkauf der aktuellen cd zu pushen ;)
rtl2 ist und bleibt halt ein kommerzieller fernsehsender der irgendwomit geld verdienen muss - in diesem falle wohl mit den lizenzrechten bei den cds ;)
das das intro nicht passt dürfte aber nicht weiter schlimm sein, oder ? es verändert ja nix am rest der folge

Ich finde ihr solltet euch nicht so aufregen ist doch eigendlich egal welches opening gezeigt wird.
Ich find zwar auch doof, aber rtl2 störts wohl nicht! da können wir auch nichts machen

Original geschrieben von Jack-O'Neill
Hört mal RTL2 war NIE dazu verpflichtet das 2te Opening überhaupt zeigen zu müssen. Die hätten auch einfach das 1te beibehalten können. also nun nich aufregen wenn das 2te gesendet wird ...

:dodgy:RTL2 ist überhaup nicht verpflichtet irgendwas zu zeigen auch nicht Stargate zu ...dich würde es aber sicherlich auch nerven wenn bei SG das falsche Intro kommt oder die SG zensieren würden:dodgy:

Zurück
Oben Unten