Falsches DBZ Opening

GotenksKamikaze

~~>Errare humanum est
Wie Ihr bestimmt wisst wiederholt RTL2 nun alle DBZ-Folgen aber wieso zeigt RTL2 das 2te Opening nun schon am Anfang??? Das passt doch hinten und vorne nicht zu diesen Folgen! RTL2 Sollten das erste Opening (Cha-La-Head-Cha-La) zeigen wie es sich gehört :mad:

das habe ich micha uch schon gefragt.

Aber bei RTL2 wundert mich gar nichts mehr, die versaun ja alles was sie zwischen die Finger kriegen :mad:

da muß ich dir voll und ganz zustimmen
ich hab mich darüber schon ununterbrochen aufgereget, weil die meisten charas noch gar nicht gibt am anfang bzw. weil manche charas nbur am anfang noch eine rolle spielen, aber später nicht mehr weiter erwähnt werden!!!!:mad: :mad:

Original geschrieben von GotenksKamikaze
Seid ihr also einer Meinung mit mir
:)

Ich schreib RTL2 mal ein Mail ...obwohl das meistens nichts bringt

ja sind wir ! :)

... ja es wird leider nichts bringen weil die einschaltquoten dagegen sprechen.

Also ich find das auch voll bescheuert das die einfach den 2.vorspann zeigen!
Ich wollte meine Videosammlung nämlich auch noch richtig komplettieren und da ich bis letzte Ostern keinen Videorecorder hatte hab ich jetz n paar Folgen mit dem cha la head cha la und dann we gotta power...ich fand das erste opening sowieso viel besser!
Außerdem wird denen die jetz erst anfangen dbz zu gucken alles vorweg genommen!

Original geschrieben von MajinGoku SSJ5
Naja wenn sie schon den 2.Vorspann zeigen,könnten sie auch gleich Vegetas Stimme nochmachen finde ich...

"hehe" als ob RTL2 so etwas machen würde;)
die sind ja mal nicht Fähig das richtige Opening abzuspielen.

Was meinst du mit Einschaltquten?? Hat RTL2 bei dem 2ten Openning bessere Quoten oder was?

glaub nicht, aber sie sind immer noch so hoch, dass rtl2 glaubt, dass sie alles richtig machen :(

Ich schau jetzt keine Folge mehr auf RTL2 aus trotz :mad:
die haben jetzt zu viel verbockt

und ausserdem hab ich sowieso alle Folgen auf CD :D

Ich schau jetzt keine Folge mehr auf RTL2 aus trotz :mad:
die haben jetzt zu viel verbockt

und ausserdem hab ich sowieso alle Folgen auf CD :D

Du hast alle 291 Folgen auf CD??? :eek: Wie hast das gemacht? bzw. wo kann ich mir die ganzen deutschen folgen runterladen (oder zumindest ein paar?)

Original geschrieben von gott_flo

Du hast alle 291 Folgen auf CD??? :eek: Wie hast das gemacht? bzw. wo kann ich mir die ganzen deutschen folgen runterladen (oder zumindest ein paar?)

Bis jetzt hab ich bis zur Episode 250 alle:D der Rest bekomme ich aber bald

Da ich keine TV-Karte und keine schnelle Internet-Verbindung besitze (nur ISDN), habe ich alle Episoden von einem Kollegen abgekauft.

Soweit ich weiss hat der diese von Edonkey heruntergeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Falsches Opening hin und her.. natürlich is es blöd.. das falsche zu zeigen u_u.. aber man sollte sich da nicht zuviel aufregen.. es bringt ja im Grunde eh nichts...

Original geschrieben von Meli-chan
Falsches Opening hin und her.. natürlich is es blöd.. das falsche zu zeigen u_u.. aber man sollte sich da nicht zuviel aufregen.. es bringt ja im Grunde eh nichts...

Naja im Grunde bringt dass nie etwas.:dodgy: Aber ich nerve mich nun mal wenn ein "grosser" Sender wie RTL2 nicht einmal dazu fähig ist zu ner Serie das korrekte Intro zu zeigen. Sicherlich geht die Welt davon nicht unter, aber es ist ja nicht das erste, was von RTLll verbockt wird.:mad:

@Figwit-Fan thx, jetzt bin ich klüger:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten