Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von Whiskey
*klopf* *klopf* Es gibt nur 100 Namekianer, und bei der Fusion von Piccolo und Nehl sieht man das Piccolo das doppelte der Kraft der ANekianer dazu bekommt, dann habe ich einen Post weiter oben euch da smal ausgertechnet, auch wenn alle Namekianer über 3000 Kampfkraft kommen, also rechnen wir nochmal, 100 Namekianer mal Powerlevel 6000 [weil Fusion-->verdoppelt] = 600.000 + die 800.000 die Piccolo mit Nehl schon besitzt sind 1.400.000 MAXIMAL, da sind die alten und die Kinder nicht mit drinn, SSJ Goku in der Freezer Saga ist aber schon 3.000.000 stark, also versucht mir jetzt mal mit Argumenten das Gegenteil zu beweißen, und nicht mit behauptungen!!!!ich ahb Recht
![]()
Original erstellt von armitage
hehehe ok dann ma ein auszug aus dieser liste!!!
Majin Vegetto Buu: 100,000,000
Son Goku: 5,000,000
Son Goku Super Saiya-jin: 27,000,000 <-----SSJ GOKU!!!
Son Goku Super Saiya-jin 2: 49,500,000
Son Goku Super Saiya-jin 3: 79,999,999
Son Goku Mega Genki Dama: 100,000,000
Piccolo: 26,000,000 <---------------------------PICCOLO!!!
Son Gohan: 3,000,000
Son Gohan Super Saiya-jin: 25,000,000
so und das is aus deiner url!!!
Original erstellt von Bulma-chan
Wow *auf-die-vielen-Seiten-dieses-Threads-glotz*
Wie kann man nur sooo lange und so viel über geschlechtslose grüne Wesen diskutieren ???
Da haben ja bald sämtliche Vegeta vs. Goku Threads weniger Posts
Ah so .. Thema:
Tja ... ich stell mir lieber nicht vor ... wie Piccolo aussieht oder wie stark er ist, wenn er mit allen Namekianern ... "fusioniert" pukeface ... is ja ekelhaft ...
Na ja aber dass er dann stärker als Goku wäre .. hmm ... das kann gut sein ....
mir fällt grad auf dass das Thema nix für mich is .. ich geh dann mal wieder ----> wavey