Falls Piccollo sich mit allen Namekianern vereinen würde, denkt ihr er hätte dann...

hmmm wenn ich mir gerade die boo saga so ansehe und die kampfkraft betrachte sehe ich piccolo 26mio goku 27mio!!! also kommt piccolo doch an goku rann wenn er sich mit den anderen vereinigen würde!!!

Wir gehen ja davon aus das die anderen das machen möchten oder? Was wäre wenn sich keiner dazu bereit erklären würde sich mit ihm zuverbinden?

hehehe ok dann ma ein auszug aus dieser liste!!!

Majin Vegetto Buu: 100,000,000
Son Goku: 5,000,000
Son Goku Super Saiya-jin: 27,000,000 <-----SSJ GOKU!!!
Son Goku Super Saiya-jin 2: 49,500,000
Son Goku Super Saiya-jin 3: 79,999,999
Son Goku Mega Genki Dama: 100,000,000
Piccolo: 26,000,000 <---------------------------PICCOLO!!!
Son Gohan: 3,000,000
Son Gohan Super Saiya-jin: 25,000,000

so und das is aus deiner url!!!

genau, er ist also fast gleichstark, was bedeuted, wenn er sich mit allen nameks verbinden würde, würdem er ssj goku besiegen können, und er ist über 5-mal stärker als goku´s normalform !!!!!!! überlegt mal was wäre wenn er ein ssj wär

Wenn Piccolo ein SSJ wäre? Dann wäre er wohl schon tot! :D
OK gegen SJ und SSJ Goku hätte er ne Chance bzw. SJ Goku würde er plattmachen! Aber SSJ2 Goku würde ihn mit einem Schlag ausknocken! Dann wäre er bones bones
:D :D :D :D

Original erstellt von Whiskey
*klopf* *klopf* Es gibt nur 100 Namekianer, und bei der Fusion von Piccolo und Nehl sieht man das Piccolo das doppelte der Kraft der ANekianer dazu bekommt, dann habe ich einen Post weiter oben euch da smal ausgertechnet, auch wenn alle Namekianer über 3000 Kampfkraft kommen, also rechnen wir nochmal, 100 Namekianer mal Powerlevel 6000 [weil Fusion-->verdoppelt] = 600.000 + die 800.000 die Piccolo mit Nehl schon besitzt sind 1.400.000 MAXIMAL, da sind die alten und die Kinder nicht mit drinn, SSJ Goku in der Freezer Saga ist aber schon 3.000.000 stark, also versucht mir jetzt mal mit Argumenten das Gegenteil zu beweißen, und nicht mit behauptungen!!!! ;););) ich ahb Recht :D:D

Achja wirklich??? Also dann ist es komisch wie Piccolo C17 fertig gemacht hätte wenn Cell net dazwischen gelatscht wäre. Piccolo war nach der Fusion mit Kami stärker als ein SSJ Goku oder Vegeta oder Gohan oder sonst wer. Ist dass dann nicht irgendwie komisch was du da ausgerechnet hast?!? ;) Ich meine wenn er nach der Fusion mit Kami stärker war als SSJGoku also dann mit den anderen Namekianern..... also dann packt er bestimmt den SSJ2. Es gibt ja auch noch sowas wie training und neugeborene (neugekotzt hört sich komisch an) Namekianer, oder täusch ich mich... Wenn Piccolo noch mit King Slug fusioniert wäre... aua das wär dann bös geworden...

Original erstellt von armitage
hehehe ok dann ma ein auszug aus dieser liste!!!

Majin Vegetto Buu: 100,000,000
Son Goku: 5,000,000
Son Goku Super Saiya-jin: 27,000,000 <-----SSJ GOKU!!!
Son Goku Super Saiya-jin 2: 49,500,000
Son Goku Super Saiya-jin 3: 79,999,999
Son Goku Mega Genki Dama: 100,000,000
Piccolo: 26,000,000 <---------------------------PICCOLO!!!
Son Gohan: 3,000,000
Son Gohan Super Saiya-jin: 25,000,000

so und das is aus deiner url!!!

Hmm, diese Powerlevels sind ja gut und recht, aber die find ich ziemlich kompliziert... Und da wird nämlich auch behauptet, Vegetto sei schwächer als KidBuu (nämlich 99'500'000 gegen 100'000'000).
Wir hatten diese Diskusion schon mal, armitage...
Bei mir ist Piccolo in der BuuSaga 180'000'000 stark, und SSJ1-Goku schon mal 360'000'000, dann Goku als SSJ2 (das steht nicht, aber die Zahl zwischen SSJ1 und SSJ3...;)) 400'000'000 und schliesslich SSJ3-Goku 450'000'000

Und zum Schluss noch - wie könnt's anders sein??? - die Powerlevels von Vegetto (=:cool:) und KidBuu (=dead) :D:
Vegetto (600'000'000) vs. KidBuu (500'000'000) --->Der hätte keine Chanche gehabt... Apropos Buu, in meiner PL-Liste ist Buu am Stärksten, nachdem er Gohan absorbierte (nämlich 550'000'000)

TheOffspring rockz!
Vegetto - TSF

Also

also ich weiß ja nich ihr meint wenn er 1,000,000 weniger hat is er näher dran
das is ne ganze menge und ausserdem is songoku DER held also muss er stärker sein
aber wer is denn ganz am nde eigentlich DER stärkste???
ich persönlich finde ja schade das das so von der anfangsstory abweicht und nur noch ein gegner nach dem anderen kommt und alle noch stärker werden is doch lahm

DER PICCOLO is schon ohne weitere Stärker als nen Ssj

Ihr habt etwas vergessen.
Als Nail Piccolo berührte, spürte er seine Kraft und Sagte
er könne Frezzer besiegen wenn er mit Gott eins wäre!!!
Als dies dann der Fall war (+Nail) kämpfte er gegen Cell
und C16 sagte beim erbeben der Erde das da zwei Gegner kämpften die min. so stark waren wie die Cyborgs. Zu diesem Zeitpunkt waren die Saiya-jins jenen aber unterlegen . Also war er stärker...
wenn man nun noch die restlichen Namekianer dazu zählt dann wird es auch meiner Meinung nach so bleiben!

Ps: Ich grüße alle Dragonball-Fans

Homepage:

...wäre er am Schluss immernoch schwächer! Wenn er sich mit allen vereinen würde müßte er sich auch mit Schwächlingen. Und da es nicht sehr viele Starke (Kriegertyp) gibt, würde er im nachhinein ummernoch schwächer sein

Also zuerts ist bei solchen fragen immer wichtig von welchen Zeitpunkt aus gesehen wann wer der stärkste ist.

Am Ende von DBZ würd ich schon sagen das wenn Picollo sich mit den restlichen (normalen bis geistlichen) Nameks vereinen würde (Oberältesten nicht vergessen!) kann er SSJ Goke leicht besiegen . Zwar ist es unmöglich für Namek-jins sich mit geistlichen zu verbinden, aber wenn man den enormen Ki-Zuwachs betrachtet => SSj will lose!

Is mal meine Meinung dazu falls die wen interessiert *g*

Wow *auf-die-vielen-Seiten-dieses-Threads-glotz*
Wie kann man nur sooo lange und so viel über geschlechtslose grüne Wesen diskutieren ???

Da haben ja bald sämtliche Vegeta vs. Goku Threads weniger Posts :(

Ah so .. Thema:
Tja ... ich stell mir lieber nicht vor ... wie Piccolo aussieht oder wie stark er ist, wenn er mit allen Namekianern ... "fusioniert" pukeface ... is ja ekelhaft ...

Na ja aber dass er dann stärker als Goku wäre .. hmm ... das kann gut sein ....

mir fällt grad auf dass das Thema nix für mich is .. ich geh dann mal wieder ----> wavey

Original erstellt von Bulma-chan
Wow *auf-die-vielen-Seiten-dieses-Threads-glotz*
Wie kann man nur sooo lange und so viel über geschlechtslose grüne Wesen diskutieren ???

Da haben ja bald sämtliche Vegeta vs. Goku Threads weniger Posts :(

Ah so .. Thema:
Tja ... ich stell mir lieber nicht vor ... wie Piccolo aussieht oder wie stark er ist, wenn er mit allen Namekianern ... "fusioniert" pukeface ... is ja ekelhaft ...

Na ja aber dass er dann stärker als Goku wäre .. hmm ... das kann gut sein ....

mir fällt grad auf dass das Thema nix für mich is .. ich geh dann mal wieder ----> wavey

Haste so ziemlich recht... Goku und Vegi sind & bleiben die Besten...:D

Vegetto - TSF

Zurück
Oben Unten