Fallendeck

Hab aus Spaß überlegt, wie ein Deck großteils passierend auf Fallenkarten aussehen könnte....vielleicht so viele Trap Holes wie möglich um den Gegner daran zu hindern Monster zu beschwören, oder Opferlamm um mangels der Monster die LP zu schützen, oder viele Monster wie Newdoria u. Man Eater Bug, die Monster vom Gegner bei Bedarf zerstören....sagt mal was dazu ;-)

Black Rabbit schrieb:
Hab aus Spaß überlegt, wie ein Deck großteils passierend auf Fallenkarten aussehen könnte....vielleicht so viele Trap Holes wie möglich um den Gegner daran zu hindern Monster zu beschwören, oder Opferlamm um mangels der Monster die LP zu schützen, oder viele Monster wie Newdoria u. Man Eater Bug, die Monster vom Gegner bei Bedarf zerstören....sagt mal was dazu ;-)
Bescheuerte Idee, mehr kann ich dazu nicht sagen. Denn man darf nur 3 gleiche Karten in seinem Deck haben. Das heißt, man darf nur 3 Trap Holes etc. drin haben. Kannst dir das gleich ausm Kopf schlagen.

Deny schrieb:
Bescheuerte Idee, mehr kann ich dazu nicht sagen. Denn man darf nur 3 gleiche Karten in seinem Deck haben. Das heißt, man darf nur 3 Trap Holes etc. drin haben. Kannst dir das gleich ausm Kopf schlagen.

ich find die Idee Toll :> Terrordeck der Fallen ;D

müsstest nur noch 3mal Dark Core reintun :> damit er seinen Jinzo ganz verliert wenn der liegt :>

dat Arielsche *TERROR*

ArieI schrieb:
ich find die Idee Toll :> Terrordeck der Fallen ;D

müsstest nur noch 3mal Dark Core reintun :> damit er seinen Jinzo ganz verliert wenn der liegt :>

dat Arielsche *TERROR*

Aehm wenn jinzo liegt glube ich hat das deck verloren... es werden naemlcih schon ma zumindest 1-2 vielciht wichtige Karten zerstoert.

und ne mischung Fallen / Burner is sowieso dumm

Wenn dann eine mischung zwichen Control / Fallen, ein Deck das nur ein paar asugewahrlte monster brauch und jeden zu mit fallen konntern kann, das is ein Deck aber nix anderes....

Ne schwachsinnige Idee die man nur aus der Serie haben kann -.-'''
Ich verspreche dir das das Deck nicht funktioniert ^^"
Monster wie Jinzo machen dir alles kaputt, oder eine gewisse Fallenkarte names Royal Degree (gleiche Effekt wie Jinzo)

mein gott, da macht man sich aus Spaß einen Gedanken und dann sowas...

@Deny: hätte eher an Karten wie bottomless etc. gedacht

however gibt ja sowieso mehr Kritiken an nen Gedanken, als sonst was.

das wird dann aber langweilig und keiner will mehr mit dir spielen, hatte mal ein deck was die monster zerstört oder zurück bringt hab mich nur unbeliebt gemacht ;) . Das deck müsste ausgereift sein und mit den besten fallen gespickt sein und das alles ausgekontert werden kann kann man auch net sagen muss man nur jinzo legen denn wer hat den schon jinzo ?? und der muss ihn auch erstma rausbringen geschweigeden halten ( magic cards hat man ja auch)

@ Nehl: Wer hat denn alles Jinzo ? Schaust du dir hin und wieder mal die Decks der Leute an ? Hier hat fast jeder einen Jinzo !! Der ist fast standartmäßig in den Decks eingebaut !

Black Rabbit schrieb:
mein gott, da macht man sich aus Spaß einen Gedanken und dann sowas...

@Deny: hätte eher an Karten wie bottomless etc. gedacht

however gibt ja sowieso mehr Kritiken an nen Gedanken, als sonst was.
Ich hab nur meine Meinung dazu gesagt, denn du hast dir eine Vorstellung gemacht, die nach den Regeln unmöglich ist ;)

.:majin2k3:. schrieb:
@ Nehl: Wer hat denn alles Jinzo ? Schaust du dir hin und wieder mal die Decks der Leute an ? Hier hat fast jeder einen Jinzo !! Der ist fast standartmäßig in den Decks eingebaut !

Jo hier im Forum kann ich auch schreiben was ich alles "habe" und mit denen wo ich spiele das sind 6 feste davon hat einer nen jinzo weil ich ihm mit anderen die box gekauft habe und ibn der schule kenn ich 2 von 80 die spielen...

tja, ich hab meiun deck in reality und ich hab jinzo, allerdings muss ich auch sagen, das es viele leute gibt, die hier nicht mit echten karten spielen oder *ähem* cheaten, fudeln usw....

now 2 topic:
ein fallen deck ist eigent lich eine schlechte idee, da es eben karten wie royal decree und jinzo gibt, ausserdem schaffst du es zwar die monste rdes gegners aufzuhalten, nicht aber für immer udn du schaffst es nicht ihm zu schaden.

Eine andere variante wäre ein sehr grosses deck auf die zerstörung des gegnerischen decks aufzubauen,
in diesem deck wären dann 3 maneater 3 newqdoria 3vindicates usw..... im reallife ist das aber 1. schwer zu realisieren und 2. zu unsicher

mein tip: Macht euch decks, die darauf auszielen den gegner durch starke monster zu besiegen, und nicht per direct damage oder fallen karten !!!

Das is irgendwie ne schlechte Idee,eigentlich zoegert man seine Niederlage mit sonem Deck nur hinaus....
PS: Ich hab Jnzo auch und wenn man bei Ebay angemeldet ist is es auch wirklich ein Klacks an den ranzukommen!

Zurück
Oben Unten