Fallen

Also waboku ist ja wohl die größte verarsche.
anstatt dieser karte könnte man auch eine sinnvolle karte zirhen, die man wirklich brauchen kann. waboku ist nur in ganz bestimmten randsituationen sinnvoll, aber ich finde sie schlechthin scheiße. ich nehme lieber noch ne fallgrube mit rein, und hol mir die später wieder mit der maske der finsternis, aber diesen geilen effekt verschwende ich nicht an ner scheiß waboku

rofl....
fallgrube rein und waboku raus...

wo hilf tdir denn falgrube, wenn der gegner grad nen bls-eotb, nen ced , nen necrofear oder sowas spielt? da kommt ein waboku super...

und maske im deck zu haben ist wohl schwachfug ^10 .....

Nimm wenigstens Bottomless Trap Hole, ok? Das normale Trap Hole ist doch ein Witz.

Und glaub mir, mit Waboku' s treibst du den Gegner in den Wahnsinn, verhinderst z.b. für eine Runde Yata-Lock und kannst mit etwas Glück nen Konter aufbauen, schützt dich vor dem echt grausamen Angriff eines BLS, der meistens über 4000 Schaden macht und kannst auch den Flipp des Slate Warrior möglich machen, was ansonsten ziemlich schwer ist.

Also nicht immer direkt Karten verturteilen.^^

Ryo

Du hast das jetzt so erklärt als würde Waboku die Vernichtung eines Monsters verhindern, aber ich dachte das verhindert nur den Kampfschaden. :confused:

Waboku setzt Kampfschaden, den man bekommen würde auf 0 und schützt deine Monster vor Zerstörung durch Kampf, ist halt so.

Curse of Anubis ist besser.

.:majin2k3:. schrieb:
Waboku setzt Kampfschaden, den man bekommen würde auf 0 und schützt deine Monster vor Zerstörung durch Kampf, ist halt so.

Curse of Anubis ist besser.

Echt? Ich dachte immer das Monster wir trotzdem zerstört und man bekommt bloß kein Schaden. Da steht doch gar nicht das das dass Monster vor Zerstörung geschützt ist.

@maha vailo

der Tod ist ein substantiv und wird am ende mit "d" geschrieben, wogegen das adjektiv mit "t" am schluss geschrieben wird.

ich wollts nur mal gesagt haben

Mr.Silence schrieb:
@maha vailo

der Tod ist ein substantiv und wird am ende mit "d" geschrieben, wogegen das adjektiv mit "t" am schluss geschrieben wird.

ich wollts nur mal gesagt haben
Wenn du nur halb so viel Wert auf deine Rechtschreibung legen würdest, wie auf die anderer, dann würdest du zu dem Ergebnis kommen, dass Substantiv, Adjektiv und Schluss alle samt Hauptwörter sind, die man groß schreibt :rolleyes:

Sorry 4 Spam. Btw: Kein Grund hier jetzt eine Unterhaltung in Gang zu bringen :D

ja schon, da hasch natürlich recht, aber ich hab ja nix über groß und kleinschreibung verloren. aber du könntest mir trotzdem mal die begriffe erklären, wie zum beispiel bls und traditionell und solche sachen. :D :D

Danke majin.

aber waboku hilft dir doch nie effektiv gegen ein chaos monster, oder? ich hab vor kurzem selbst gegen ein paar gespielt, zu ersten mal. da bräuchte man nen eintributer mit nem angriff von 3000 oder mehr, es sei denn du hast noch wiedergeburt oder voreiliges begräbnis.

ich finde ich hätte vorher noch meinen 2. spalt ins deck boarden sollen. da hätte er zum teil auch ziemlich alt ausgesehen. meistens hatte er dann nur sein chaos deck aufm feld. naja.

Kennt ihr eigentlich diese ,,Booster geheimnisse"? ich hab mir die jetzt auch gekauft, hab sie aber noch nicht(ebay). funktioniert das denn wirklich? das wär schon ne sache.

Greetz to all

diese geheimniss hätten wir dir auch sagen können

ist kein großes geheimnis

booster mit holo cards drin sind etwas härter
kann man duch leichtes hin und herbiegen des boosters erahnen

und etwas dicker (aber so minimalst das es kaum messbar is ohne ein spezial gerät)

naja, danke dafür.
es hat halt bloß einen € gekostet und da hab ich mir gedacht, wenn es nicht funktioniert, hätte ich den € auch grad noch soo verkraften können, zumal ich an manchen tagen 40€ verdiene, wie heut zum beispiel.

aber da gibts ja auch noch solche nebengeheimnisse, steht da dann was anderes drinnen?

ich bin in der nacht drauf auch noch selbst drauf gekommen, ich merk es nämlich immer wenn ich ne stärkere karte ziehe

Compulsory Evacuation Device ist geil, ich kann jetzt nur bestätigen. Hab gestern mit ein paar Freunden verschiedene decks gespielt.

Compulsory Evacuation Device ist einfach sehr vielseitig einsetzbar :-) tolle Karte

Zurück
Oben Unten