Fallen Angels

hi nayda!! :wave: die ff ist einfach super, echt total genial!! deine wortwahl is klasse und dein schreibstil!!! der haut mich wirklich um!! du hast wirklich talent zum schreiben!!! (war ja schon bei deiner sig so begeistert ^^) also, öhm, das is ja net des ende, oder???? hoffentlich net, du musst weiter schreiben!!! du kannst jetzt nicht einfach aufhören!!! das muss einfach weiter gehen!!! schreib ja weiter!!! ^^
ps: ich würd liiiiiebend gern die drei engel zeichnen!! :lol2: gibst du mir noch mal ne beschrebung??? ^^

Original geschrieben von Asmea
hi nayda!! :wave: die ff ist einfach super, echt total genial!! deine wortwahl is klasse und dein schreibstil!!! der haut mich wirklich um!! du hast wirklich talent zum schreiben!!! (war ja schon bei deiner sig so begeistert ^^) also, öhm, das is ja net des ende, oder???? hoffentlich net, du musst weiter schreiben!!! du kannst jetzt nicht einfach aufhören!!! das muss einfach weiter gehen!!! schreib ja weiter!!! ^^
ps: ich würd liiiiiebend gern die drei engel zeichnen!! :lol2: gibst du mir noch mal ne beschrebung??? ^^

ja klar...würde mich voll freuen wenn du die zeichnen würdest...^^

Ich shcreieb entweder ne fortsetztung oder ne andere...^^

jajajajja!! mir!!! ^^ :lol2: ich willse kompletto!!! :grlaugh:

hui, nicht so gierig.
Aber ich fände es auch gut wenn du die engel zeichnen würdest. Hoffen wir mal dass du eine begabte zeichnerin bist ;)

@nayda: ich würde auch gerne die FF als PM haben. Fände ich nett von dir:amidala:

hi nayda, also, zu unseren drei engeln:
alea: schulterlange braune, zu zwei zöpfen egflochtene haare; rotes gewand, grüne augen sind ihre augen eher große oder schmal??
ara: lange weißblonde haare, grünes gewand, kleine brauen augen haare sind offen gell?
sinayda: ohrenlange haare, schwarzes gewand, große braune augen welche haarfarbe hat sie??
so, jetzt noch allgemien frage: wie sollen die gewänder aussehen? hast du da schon ne vorahnung oder überlässt du das vollkomen mir? ach und wie groß und welche farbe haben ihre flügel? haben sie sonst noch irgendwelche "utensilien"?? armreifen, ringe, ohringe,...?? oder bleibt auch da meiner fantasie freier lauf??
net dass sie hinterher total anders aussehen, als du sie dir vorgestellt hast...... ^^
jayzaman@ ähm, ich würd sagen ich zeichne nicht schlecht ^^

hi nayda, also, zu unseren drei engeln:
alea: schulterlange braune, zu zwei zöpfen egflochtene haare; rotes gewand, grüne augen sind ihre augen eher große oder schmal??
ara: lange weißblonde haare, grünes gewand, kleine brauen augen haare sind offen gell?
sinayda: ohrenlange haare, schwarzes gewand, große braune augen welche haarfarbe hat sie??
so, jetzt noch allgemien frage: wie sollen die gewänder aussehen? hast du da schon ne vorahnung oder überlässt du das vollkomen mir? ach und wie groß und welche farbe haben ihre flügel? haben sie sonst noch irgendwelche "utensilien"?? armreifen, ringe, ohringe,...?? oder bleibt auch da meiner fantasie freier lauf??
net dass sie hinterher total anders aussehen, als du sie dir vorgestellt hast...... ^^
jayzaman@ ähm, ich würd sagen ich zeichne nicht schlecht ^^

Also...
@asmea und Raffi:...sobald ich zeit hab bekommt ihr die teile...^^hoffe das ist ok...*trost :remybussi geb*

@Asmea:...also...ich schick die ne pm da erklär ich die einzelheiten...^^

Original geschrieben von Nayda

Also...
@asmea und Raffi:...sobald ich zeit hab bekommt ihr die teile...^^hoffe das ist ok...*trost :remybussi geb*

@Asmea:...also...ich schick die ne pm da erklär ich die einzelheiten...^^

juhuuuuuu juhuuuuuu, danke!!! ^^ :knuddel:

• ich bin erst bei seite 2 , finds bisjetz aber echt gut!nur find ich das der eine engel der böse wird/ist sein aussehen verändern sollteund z.b. sich in der nacht die ganze zeit hin und herwälzen und schrein sollte, des würdee mehr spannung machen!
  • ich hab mich echt über die pm gefreut und es tut mir leid das ich sie warscheinlich erst sehr spät angenommen hab aber ich komm nich so oft ins forum...
  • mach weiter!
  • und nochmal weiter!
  • und nochmal!
  • ich editiere diesen post wenn ich ales durchgelesen hab.

EDIT:
cool!! aber musst nicht weiter machen, kannst auch was ganz neues machen:D ;) ....hast du ja schon....oh....was schreib ich hier für ein müll???naja, egal! es war voll cool die FF zu lesen! aber was sollten die vielen zeilen mit nix? bei kapitel 12 und 13 glaub ich...kannst du mir auch alles schicken??bidde...ich les jetz deine andren FF´s .

Zuletzt bearbeitet:
hi nayda :wave: :knuddel:
ähm, zu den bildern ^^, wie unsere drei engel aussehen weiß ich ja,aber noch n paar kleine details fehlen mir.
also, wie sollen sie da stehen?? ich mein was für posen?? und ähm, sollen sie böse gucken oder lächeln??
und da sind noch zwei sachen wo ich mir jetzt einfach mal die freiheit genommen hab, ok?
erstens zu den posen. sinayda hab ich schon vollständig mit bleistift gezeichnet. also hab ich auch schon ne pose gemacht. is das in ordnung wenn sie breitbeinig da steht und die hände in die hüften gestemmt hat??? *hoff* also, wenns net ok isch kann ichs auch nochmal neu zeichnen, aber.. naja......... ich hab sie jetzt auch mal n bissle böse gucken lassen aber des kann ich noch ändern...
also zweitens.... die schuhe. ich hab jetzt mal so geschnürt gezeichnet, weisch da isch die sohle und dann halt mit so riemen bis unter die knie geschnürt. ist das so ok??
ach, und so bald der scnanner geht kann ichs dir schicken... ^^
ach ja, und bekomm ich die ff auch nochma komplett?? ^^ :D :lol2: :grlaugh: :astrosmil ^^

Lass deiner fantasie freien lauf masui...

Ich freu mich riesig drauf...

Go:...Ist nicht schlimm freu mich das du die ff gelesen hastºº und das sie dir gefallen hat...empfehlt mich weiter:evil

Original geschrieben von Nayda
Lass deiner fantasie freien lauf masui...

Ich freu mich riesig drauf...

Go:...Ist nicht schlimm freu mich das du die ff gelesen hastºº und das sie dir gefallen hat...empfehlt mich weiter:evil

guuuuut!! mach ich!! ^^ ich hoff der scanner funzts bald!! ^^

Zurück
Oben Unten